PN an Brasi
klasse, wat wird da fürn aufriss drum gemacht...mir kann man auch täglich im getränkemarkt begegnen
PN an Brasi
klasse, wat wird da fürn aufriss drum gemacht...mir kann man auch täglich im getränkemarkt begegnen
Erneutes Verletzungspech für Patrick Owomoyela: Der Abwehrspieler hat sich beim Training am Donnerstag einen Sehnenriss im rechten Hüftmuskel zugezogen und muss nach Ansicht von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun wahrscheinlich operiert werden. Damit fällt der 31-Jährige voraussichtlich vier Monate lang aus.
Bereits in der laufenden Saison hatte der frühere Nationalspieler wegen einer Entzündung im Bereich der Achillessehne und anschließender Operation mehrere Monate gefehlt.
Hm bitter, scheint ja bei ihm fast wie bei Kehl zu werden
muss nochmal nachhaken wegen Deiner Aussage im Gladbach-Fred: aber wo soll denn die Aussage "wenn wir nicht so viele Verletzte hätten, hätten wir 35 Punkte Vorsprung" gefallen sein
Moin Jungs, was macht die gute Laune??
Danke, sehr gut Und selbst?
Bis 20:00 Uhr wird sie noch gut sein. Dann gehts bergab.
Danke, sehr gut
Und selbst?
Danke. Ich fahr nachher mit´m ganz Kleinen mal wieder zu Sechzig. Aber erzähls blos niemandem, sonst lachen mich alle aus.
Bis 20:00 Uhr wird sie noch gut sein. Dann gehts bergab.
Lebbe geht weider. (Mal verlieren wir und mal gewinnen die anderen!!)
Danke. Ich fahr nachher mit´m ganz Kleinen mal wieder zu Sechzig. Aber erzähls blos niemandem, sonst lachen mich alle aus.
Warum machst du auch sowas?
Hey Jungs, geiles Wetter heute!
Shit happens.
Wir spielen eine gute Saison und stehen nachher mit leeren Händen da.
S04 spielt nicht gerade eine überrangende Saison und wir am Ende event Pokalsieger.......mit Chancen in der CL.
S04 spielt nicht gerade eine überrangende Saison und wir am Ende event Pokalsieger.......mit Chancen in der CL.
geht die angst jetzt wirklich um, oder machst du nur auf understatement??
Oh bitte...
Oh bitte...
Jetzt geht das nun wieder los.
Glückwunsch zur Meisterschaft
Das gute ist ja, dass jetzt die nächste Woche wenigstens keine BVB-Meisterlieder hier gepostet werden
na soweit wirds nicht kommen
Schalke holt nicht die Schale, damit ist für die meisten bei euch die Saison doch eh gerettet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!