Mario fehlt länger
Hoffentlich hält Kubas Leistungshoch so lange an.
Mario fehlt länger
zur not müssen leitner, perisic ma wieder ran
zur not müssen leitner, perisic ma wieder ran
Zidan.
Zidan.
pfui!!!!1!11
Zidan.
Günter Breitzke
Günter Breitzke
mit dem hab ich sogar mal zusammengespielt, warn glaub ich sage un schreibe knapp 1,5 monate...maximal...müsste so anfang 2000 oder 2001 gewesen sein
mit dem hab ich sogar mal zusammengespielt, warn glaub ich sage un schreibe knapp 1,5 monate...maximal...müsste so anfang 2000 oder 2001 gewesen sein
bei Arminia oder Polizei SV??
Könntest dich ruhig mal bissl um dein alten Kumpel kümmern
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…art11635,486780]Ex-BVB-Profi Günter Breitzke lebt verarmt von Hartz IV - Ruhr Nachrichten[/url]
Hatte er da inzwischen nen Führerschein? Kann mich noch an eine Reportage über ihn erinnern als er so richtig bei Dortmund durchgestartet war, da hatte er (noch) keinen Führerschein weil er die theoretische Prüfung immer versemmelt hatte. War mir gleich sympathisch der Typ. Ich mochte den immer.
Alles anzeigenbei Arminia oder Polizei SV??
Könntest dich ruhig mal bissl um dein alten Kumpel kümmern
Ex-BVB-Profi Günter Breitzke lebt verarmt von Hartz IV*-* Ruhr Nachrichten
kein kumpel...der hat mal kurze zeit bei uns in gladbach mittrainiert und wollte spielen, is dann nach weiß nit, ca. 4 oder 5 wochen nit mehr erschienen...keine ahnung, komische type
kein kumpel...
Bitter für den Jungen. Diese Schambein Geschichten können sich ewig ziehen, siehe Robben.
Da wird uns richtig Qualität fehlen, aber Gejammer bringt jetzt nichts. Im offensiven Mittelfeld haben wir genug Alternativen. Also kein Grund am Erreichen von Platz 2-3 zu zweifeln.
Ja, Hamburch
Ja, Hamburch
![]()
bei mir wär es aktuell Platz 4-6 gewesen!
Ja, Hamburch
![]()
Genau und Birne sacht Platz 1. Damit ist alles abgedeckt und am Ende hat einer Recht. Hat schon alles Hand und Fuß hier im BVB-Fred.
Genau und Birne sacht Platz 1. Damit ist alles abgedeckt und am Ende hat einer Recht. Hat schon alles Hand und Fuß hier im BVB-Fred.
Ich möchte noch Öke zitieren, der mir gesagt hat, dass er nicht noch mal Meister werden möchte, sondern lieber den DFB Pokal gewinnen würde.
Ihr seid schon ein lustiger Haufen.
Ich möchte noch Öke zitieren, der mir gesagt hat, dass er nicht noch mal Meister werden möchte, sondern lieber den DFB Pokal gewinnen würde.
Für Euch Bayern und uns zählt nur das Double...
Nö, es gibt da noch nen Henkelcup, der zählt;)
Nö, es gibt da noch nen Henkelcup, der zählt;)
sei euch gegönnt
Dachte ich ja auch lange, aber jetzt kann ich an dem Wochenende nicht Pokal muss also auf nächstes Jahr verschoben werden
Stimmt
allerdings mit dem Zusatz, dass wir uns dirkt für die CL qualifizieren
allerdings mit dem Zusatz, dass wir uns dirkt für die CL qualifizieren
Ich möchte als Meister zum Pokalendspiel nach Berlin fahren. Das muss doch ein goiles Gefühl sein.
dann machts euch ja nix aus, ein paar der verschenkten punkte uns zu überlassen
ein double ist doch meistens schlechter als das original dachte ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!