das macht es nich besser wenn ich da an jónes und boapeng denke

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ich kann dich beruhigen. In meiner Bambini-Mannschaft sind die meisten Kinder Schalke-Fans
klaro, die können weder lesen noch schreiben, passt absolut ins profil
-
Morgen ein Sieg mit einem braven Klopp (und das wird er mindestens ein Spiel wieder sein
) in Nürnberg, dazu ein Unentschieden zwischen S04 und München und alle sind doch wieder zufrieden...
-
klaro, die können weder lesen noch schreiben, passt absolut ins profil
Immer diese Vorurteile!
-
sorry, musste leider arbeiten und konnte euch erst jetzt beglücken
Du arbeitest?
Hoeness und Kahn find und fand ich auch nicht OK, kann mich aber nicht daran erinnern, dass die jemals Schiedsrichter so angegangen sind
Ist ja auch schon lange her!
Ist vllt. son grundsätzliches Ding, dass ich finde, dass man übergeordnete Autoritäten nicht angreift und dass ich da nen Unterschied sehe, ob ich einen Gegner oder den Schiri beleidige, analog dazu eben die Polizei, Gerichte etc.
Ob der Kloppo nun will oder nicht, er ist momentan eine der größten Identifikationsfiguren für Jugendliche im Fußball, sowas bringt nun einmal auch Verantwortung mit sich. Und Schiris grade im nicht-profi-bereich haben es nun echt schon schwer genug, da braucht man nicht noch jemanden, der der Meinung ist, er kann machen was er will und braucht hinterher einfach nur Entschuldigung zu sagen.
Im Prinzip haste ja recht und ich will das auch nicht gut heißen. Es geht in erster Linie um Anstand und Respekt.
Vorbilder für Kinder und Jugendliche sind doch in aller erster Linie Spieler und demnach hättest Du also mit Hr. Kahn stärker in Gericht gehen müssen als mit Hr. Klopp.
Bitte nur lesen und nicht antworten.
-
Morgen ein Sieg mit einem braven Klopp (und das wird er mindestens ein Spiel wieder sein
) in Nürnberg, dazu ein Unentschieden zwischen S04 und München und alle sind doch wieder zufrieden...
Gerne ..... und am Ende seid ihr wieder Zweiter
-
So wie 2012?
-
So wie 2012?
oder 2011
-
Bitte nur lesen und nicht antworten.
wie soll man da auf >50000 Beiträge kommen? -
-
-
und der cl pokal bleibt über jahre in münchen -
So wie 2012?
oder 2011
is schon so lange her, er meinte eher
wie im mai 2013 -
und der cl pokal bleibt über jahre in münchen
Wo er ja auch schon lange steht
2012 ist wirklich schon sehr lange her
-
und der cl pokal bleibt über jahre in münchen
Das sowieso...
-
is schon so lange her, er meinte eher
wie im mai 2013Ach ne, meinte er wirklich 2013???
-
herzallerliebstUnser Kloppo ist halt doch der Beste!
-
Zitat
Drei Tage nach dem Champions-League-Spiel beim SSC Neapel geht Borussia Dortmund heute Nachmittag um 15.30 Uhr mit vier Wechseln ins Bundesliga-Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg: Sokratis ersetzt Hummels, der wegen Rückenbeschwerden gar nicht mitgereist ist nach Nürnberg. Neu im Team sind zudem Aubameyang, Ducksch und Durm für Sahin, Mkhitaryan und Lewandowski, die zunächst auf der Bank Platz nehmen.
1 Weidenfeller
4 Subotic
6 Bender
11 Reus
16 Blaszczykowski
17 Aubameyang
19 Großkreutz
25 Sokratis
29 Schmelzer
34 Ducksch
37 DurmDas kann ja gar nicht gut gehen
-
Das kann ja gar nicht gut gehen
Ouh man... Ducksch macht das schon
-
Dukscht euch
-
Ouh man... Ducksch macht das schon
Ganz schwach der Ducksch. Für die Startelf fehlt ihm noch einiges
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!