soll ich flauschi fragen ob er ihn umbenennt oder machst du das
reicht wenn mich jemand informiert, wenn der Zinnober hier vorüber ist
soll ich flauschi fragen ob er ihn umbenennt oder machst du das
könnt ihr mal mit den peinlichen Schwanzvergleichen aufhörn?
wieso, ist deiner so klein ?
wieso, ist deiner so klein ?
04er
könnt ihr mal mit den peinlichen Schwanzvergleichen aufhörn?
bei haarvergleichen gewinnst du auch nicht
bei haarvergleichen gewinnst du auch nicht
Aber bei Jogginghosen liegt er ganz weit vorn.
Brasi du Allesfahrer
Willste uns ver.arschen?
ne
is vorbei !:)
jetzt nur noch schwanzlängen und BVB
Mal wieder was sinnvolles.
Petersburg wurde fürs BVB Spiel zum Teilausschuss verdonnert.
OK, dann halt ohne Gästefans
Wir waren auch da wo wir VfB gespielt haben in Petersburg.Bis zum Stadion sind es 30 min Fußweg.Die Lage ist echt top und es hat auch ein Pool
Bzgl. St. Petersburg, wenn ich Dienstags um 17:30 lande, dann dürfte ich das doch trotzdem bis zum Anpfiff ins Stadion packen oder
Bzgl. St. Petersburg, wenn ich Dienstags um 17:30 lande, dann dürfte ich das doch trotzdem bis zum Anpfiff ins Stadion packen oder
Klar
Klar
wie soll das gehen, wenn die BVBler den Weg zum Stadion nicht überleben
wie soll das gehen, wenn die BVBler den Weg zum Stadion nicht überleben
Meine Frage wäre gewesen: Von welchem Flughafen? Dem in St. Petersburg oder dem in Finnland?
Meine Frage wäre gewesen: Von welchem Flughafen? Dem in St. Petersburg oder dem in Finnland?
St. Petersburg
St. Petersburg
Mist, ich kenn nur den in Finnland. Dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
wenn man sich so die youtube-Videos ansieht und vor allem die Kommentare darunter liest... ich glaube, ich würd die Karten mittlerweile verschenken, das wärs mir nicht wert.
Kannst aber gerne berichten, wenn Du doch hinfährst.
wenn man sich so die youtube-Videos ansieht und vor allem die Kommentare darunter liest... ich glaube, ich würd die Karten mittlerweile verschenken, das wärs mir nicht wert.
Was meinst du genau?
Hier im Thread vor ein paar Seiten gabs ein youtube-Link und auch der Spiegel hat davon berichtet (ebenfalls youtube-Video), meine ich. Beim ersten Link, den schoko? hier gepostet hat, stehen gut 220 Kommentare drunter von Ultras, Hooligans und anderen Idioten, wie toll sie sich alle verhauen können, egal wo.
Blättere mal ein paar Seiten zurück.
Ach Gott, was wurde vor der letzten Euro für ein Wirbel gemacht um die polnischen und ukrainischen Hooligans, und was war? Nix.
Wenn man neutral rumläuft und sich normal benimmt passiert da nichts.Man darf nur nicht als Gruppe da rumlaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!