nene, bei uns ist hohes sportliches Niwo
ah, ok...aber aus zeitgründen muss ich den trainer, 1. mannschaft und vorsitzendenjob ablehnen
nene, bei uns ist hohes sportliches Niwo
ah, ok...aber aus zeitgründen muss ich den trainer, 1. mannschaft und vorsitzendenjob ablehnen
Schlechtes Wetter in London, Flug gestrichen. 13:20 sollte Abflug sein, um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen, wurde aber dann auch zu knapp. Da war aber auch noch nicht klar ob der Flug nur verspätet ist oder ganz gestrichen wird, sodass man noch nicht wusste, ob es das Geld für den Flug zurückgibt. Um 15 Uhr wurde dann endgültig gestrichen. Man hätte umbuchen können auf irgendwelche Verbindungen über Amsterdam und Kopenhagen und wäre um 20:30 dagewesen, macht bei 19:45 Anstoß natürlich keinen Sinn. Die BA Flüge nach Heathrow waren alle ausgebucht, einer hat noch einen Business Class Platz bekommen, musste aber 500€ draufzahlen. Dem habe ich meine Karte mitgegeben, vielleicht wird der die in London noch los, dann ist zumindest das Geld nicht weg. Ich sitze jetzt wieder zu Hause, ob ich mir das Spiel angucke weiß ich noch nicht...
Dawid, Du hast alles richtig gemacht
JA, Spiel, Leistung, Ergebnis und auch das Wetter haben den Ärger über den tollen Tag am Airport etwas geschmälert. Bin da auch gestrandet.
Wegen des Wetters kann man British Airways keinen Vorwurf machen, aber das Handling war echt ne Katastrophe. Ist die Frage, ob man deshalb mehr als den Flugpreis geltend machen kann. Erst haben sie kein Rebooking zugelassen, weil noch nicht endgültig gecancelt war (zu diesem Zeitpunkt waren aber bereits nahezu alle Flüge nach City gecancelt), als dann endgültig abgesagt war, gab es praktisch keine Möglichkeit abends noch in London anzukommen. Hat hier jemand ne Empfehlung diesbezüglich? Schon mal jemand was über flightright gemacht?
Es gab einen, der vermutlich aus Frust einfach mal in die Emirates-MAschine nach London am Nachbargate eingestiegen ist. Wurde dann aber von den Grenzern wieder rausgeholt und der Polizei übergeben.
Ach so, Voucher haben wir auch keine bekommen, die waren immer da, wo wir gerade nicht waren.
Im Nachhinein fand ich noch ganz bemerkenswert, wie locker man rein und wieder raus kam, durch Sicherheitskontrolle und beim BGS. Wegen des Hin und Hers ging man da ein und aus wie am Busbahnhof, schmeckte den Grenzern gar nicht.
Dawid, Du hast alles richtig gemacht
Ich habe gestern Abend nur gedacht wie sehr ich mich geärgert hätte, wenn ich noch einen neuen Flug für 200-400€ gebucht hätte
Das würde die heuchel Vorwürfe erklären. ...
Das würde die heuchel Vorwürfe erklären. ...
Glaub nicht, dass da was dran ist. Entweder da gibts was schriftliches (zweifelhaft) oder solche Absprachen sind sowieso nix wert.
Abgesehen davon-wohin Lewandowski wechselt hat er ja letztendlich auch selbst mitzuentscheiden.
um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen,
und die sind alle geflogen ? dann kann es ja nicht am wetter gelegen haben
Wer wird's machen? Veh, Keller oder doch der Berti?
Wer wird's machen? Veh, Keller oder doch der Berti?
Dein Bruder
Dein Bruder
Hier er bin ich
Dein Bruder
Es ist nicht der Trainer der das Problem ist, sondern die Einstellung mancher Spieler..Es ist ein Konzentrationsproblem. Wie zum Beispiel ein Subotic als zetrale Figur hinten rausrennt, um den Ball zu bekommen,dadurch hinten ein Loch in der Abwehr entsteht und der Kerl weder den Ball bekommt, noch den Gegner umrennt.So passieren dann die Chancen. Durm rennt ebenso nur durch die Gegend ohne zu wissen was er überhaupt machen will und sein Austricksen (an der Linie den Ball vorlegen und am Gegner vorbeilaufen) macht er ständig, auch an denen die schneller sind als er und ihn schon 4 mal überlaufen haben! Der hatte ein paar gute Momente in einigen Spielen,aber irgendwie ist mir da selbst ein Schmelzer lieber..Kagawa hat man heute auch gesehen, dass man den Kerl nicht in den Lauf schicken kann, weil er zu langsam ist..es ist immer das Aubame prinzip was wir spielen..egal wen einfach schicken in der hoffnung da passiert was draus, nicht jeder ist halt so flott wie PEA..Micky (meist auch Reus) versuchen ständig mit dem kopf durch die wand und durch die mitte zu brechen, obwohl außen leer ist..immer das selbe augen zu und durch..ich denke vor allem aber auch Weidenfehler hat eine Pause verdient..denke der Weltmeistertitel ist dem bisschen zu Kopf gestiegen..der erinnert mich bisschen an Wiese früher..der lässt mega nach ,aber hauptsache haare sitzen..wir müssen wieder back to the roots, denen eine chance geben, die nicht oft dran kommen..Immobile und Ramos im 442 und Jojic auf der 10 MAL ranlassen und gucken..der Marouka aus der 2. Hat auch gute ansätze gezeigt..marian saar etwas fördern und subo mal draußen lassen,der kann auch nur noch Facebook und seine Stiftung..die verspielen sich ihren Tribut..sonst Spielen die nächste Saison gegen Sandhausen und Co..
die Kloppozeit neigt sich dem Ende zu
die Kloppozeit neigt sich dem Ende zu
Du musst deinen Hass auf deinen lieblingsfeind hier nicht ausleben
Es ist nicht der Trainer der das Problem ist, sondern die Einstellung mancher Spieler..Es ist ein Konzentrationsproblem. Wie zum Beispiel ein Subotic als zetrale Figur hinten rausrennt, um den Ball zu bekommen,dadurch hinten ein Loch in der Abwehr entsteht und der Kerl weder den Ball bekommt, noch den Gegner umrennt.So passieren dann die Chancen. Durm rennt ebenso nur durch die Gegend ohne zu wissen was er überhaupt machen will und sein Austricksen (an der Linie den Ball vorlegen und am Gegner vorbeilaufen) macht er ständig, auch an denen die schneller sind als er und ihn schon 4 mal überlaufen haben! Der hatte ein paar gute Momente in einigen Spielen,aber irgendwie ist mir da selbst ein Schmelzer lieber..Kagawa hat man heute auch gesehen, dass man den Kerl nicht in den Lauf schicken kann, weil er zu langsam ist..es ist immer das Aubame prinzip was wir spielen..egal wen einfach schicken in der hoffnung da passiert was draus, nicht jeder ist halt so flott wie PEA..Micky (meist auch Reus) versuchen ständig mit dem kopf durch die wand und durch die mitte zu brechen, obwohl außen leer ist..immer das selbe augen zu und durch..ich denke vor allem aber auch Weidenfehler hat eine Pause verdient..denke der Weltmeistertitel ist dem bisschen zu Kopf gestiegen..der erinnert mich bisschen an Wiese früher..der lässt mega nach ,aber hauptsache haare sitzen..wir müssen wieder back to the roots, denen eine chance geben, die nicht oft dran kommen..Immobile und Ramos im 442 und Jojic auf der 10 MAL ranlassen und gucken..der Marouka aus der 2. Hat auch gute ansätze gezeigt..marian saar etwas fördern und subo mal draußen lassen,der kann auch nur noch Facebook und seine Stiftung..die verspielen sich ihren Tribut..sonst Spielen die nächste Saison gegen Sandhausen und Co..
Du widersprichst dir selbst, sprichst davon, dass der Trainer nicht Schuld ist, lieferst aber anschließend genügend Argumente genau dafür.
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…-aus-27175.html
"lustig" ist auch, dass er einen Rücktritt ausschließt, um anschließend zu sagen, dass er natürlich sofort zum Rücktritt bereit ist.
Das Schlechteste was dem BVB jetzt passieren könnte, wäre ein Rücktritt von Klopp.
Spieler in die Pflicht nehmen und die Alibis mal vom Tisch fegen, dann wird das auch bald wieder besser aussehen.
Das Schlechteste was dem BVB jetzt passieren könnte, wäre ein Rücktritt von Klopp.
Spieler in die Pflicht nehmen und die Alibis mal vom Tisch fegen, dann wird das auch bald wieder besser aussehen.
bist du da sicher, von platz 2 auf 18 ging das relativ rasant.
einkaufspolitik lief nicht suboptimal. der immobile völlig ausser vorm, miki kann meiner
meinung nach auch nichts. dann immer die spieler zurückgeholt die mit aller macht
den verein verlassen wollten. das die jetzt nicht top motiviert sind ist auch klar.
.
keine frag klopp ist ein super trainer, sportlich trägt er allerdings die verantwortung.
wirtschaftlich lief es gut schulden sind glaub ich bezahlt. bvb sollte in top spieler in der
winterpause investieren um das ruder noch rumzureißen.
beim bvb laufen einige probleme zusammen...zum einen ist da die nicht sattelfeste abwehr. subotic lange verletzt, sucht die form (und die war in den letzten 2 jahren meiner meinung nach auch nicht die beste. eine weiterentwicklung seh ich da nicht mehr).jetzt wo hummels und sokratis verletzt sind, ist er sogar abwehrchef...das sagt schon alles !! piszek hat leider auch nicht mehr das niveau von vor der verletzung. zu schmelzer sag ich am liebsten gar nichts. ist für mich eh ein wunder das der so lange in dieser mannschaft spielen konnte. das ist aber kein problem dieser saison sondern dem ist ja schon seit 1-2 jahren so, das wir unglaublich viele gegentore bekommen. vorher hat das halt alles lewandowski was kaschiert. da kommen wir dan direkt zur nächsten baustelle...der sturm...leider brauchen ramos und immobile länger als erwartet (zumindest beim ramos dacht ich das geht schneller). zudem kommen etliche spieler, die lange verletzt waren zurück und sind/waren logischerweise noch nicht bei 100 %. durch das verletzungspech und die neuausrichtung im sturm greifen leider die mechanismen der letzten jahre nicht mehr. das muss sich so schnell wie möglich ändern. das man sahin zurück geholt hat, kann ich auch nicht nachvollziehen, da er mMn. für unser spiel nicht mehr geeignet ist. bei kagawa hätts klappen können, leider zeigt er das noch nicht konstant. der bvb sollte nach der saison mal einen deutlichen schnitt machen, spielern wie subotic, schmelzer, pisczek etc...gehen lassen...micki müsste auch mal richtig durchstarten, wenn nicht, hofmann zurückholen und micky verkaufen.
und wenn du dann einmal unten stehst, kommt auch noch pech dazu. zudem spielt dann auch der kopf ne rolle....
der bvb darf sich aber nicht immer rausreden sondern muss nun so langsam mal die augen öffnen...und den spielern klarmachen, dass auch in der liga zumindest 100 % leistung nötig sind. in der cl und in der liga gegen bayern klappts ja auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!