Fanbeauftragte bei Facebook:
Wir haben Meldungen über erste Angriffe auf BVB Fans, bereits am Flughafen bei der Ankunft erhalten. Bitte passt auf euch auf und tragt schon dort kein schwarzgelb, wenn ihr dem aus dem Weg gehen wollt. Bisher ist noch unklar, ob es "nur" verbale Angriffe waren oder ob es auch zu Auseinandersetzungen kam. Passt auf euch auf.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Fanbeauftragte bei Facebook:
Wir haben Meldungen über erste Angriffe auf BVB Fans, bereits am Flughafen bei der Ankunft erhalten. Bitte passt auf euch auf und tragt schon dort kein schwarzgelb, wenn ihr dem aus dem Weg gehen wollt. Bisher ist noch unklar, ob es "nur" verbale Angriffe waren oder ob es auch zu Auseinandersetzungen kam. Passt auf euch auf.Wollte ich ich auch gerade schreiben, heftiger scheissScheiss
-
kommt alle heil wieder und bringt 3 Punkte mit
-
-
geht doch!!
-
http://www.welt.de/sport/fussball…tz-zurueck.html
der zieht sich aber auch jeden Schuh an
-
montag muss ich mir hier wieder euer gejammer anhören
-
Heute schon. BVB Fans wurden zimmmlich Prowoziert in Griechenland
-
klar ist ja ein Forum, wäre schlimm wenn hier überall ruhig wäre.
Montag immer jammern, da Wochenende vorbei ist und man wieder arbeiten muss
-
-
-
echt die pisser.....
-
Wobei die letzten Ausschreitungen in dieser extremen Form schon ne Zeit her sind. Ist die Frage, ob sich da nicht doch ein paar Griechen drunter gemischt haben...
Die klaren Worte von Watzke lassen zumindest drauf hoffe, dass das endlich mal vernünftig aufgeklärt wird und gegebenenfalls auch Konsequenzen gezogen werden. -
Wobei die letzten Ausschreitungen in dieser extremen Form schon ne Zeit her sind. Ist die Frage, ob sich da nicht doch ein paar Griechen drunter gemischt haben...
Die klaren Worte von Watzke lassen zumindest drauf hoffe, dass das endlich mal vernünftig aufgeklärt wird und gegebenenfalls auch Konsequenzen gezogen werden.Kurzzeitgedächtnis ?
-
die wollten die Bayern-Fans rächen wg. Piräus
-
montag muss ich mir hier wieder euer gejammer anhören
Wieso? Haste grad die Überweisung ans Schieriteam getätigt?
-
Kurzzeitgedächtnis ?
In der Form ist es 2 Jahre her, wenn mich nicht alles täuscht. Aber wenn du dich besser dran erinnern kannst, dann nenn doch einfach das Spiel, bei dem die Idioten das letzte mal Pyro auf den Platz oder in andere Blöcke geschossen haben.
-
mir ist es eigentlich scheißegal wie lange so eine scheiße zurückliegt. schlimm genug das sowas überhaupt vorkommt. und würd mich echt freuen wenn ich all diese dämlichen ultraschwachmaten nicht mehr in einem stadion sehen müsste. egal welcher verein, egal welches stadion. die kommerzialisierung mag ja den fussball kaputt machen, diese vollhonks finde ich noch tausendmal schlimmer. die machen den fussball erst recht kaputt! könnt mich wieder aufregen...direkt mal paar beruhigungspillen beim maca ordern...
pps...koppweh
-
Die klaren Worte von Watzke lassen zumindest drauf hoffe, dass das endlich mal vernünftig aufgeklärt wird und gegebenenfalls auch Konsequenzen gezogen werden. -
na befreundete Aris-Fans. Wäre nicht undenkbar. Macht die Sache aber nur ganz unwesentlich besser
-
In der Form ist es 2 Jahre her, wenn mich nicht alles täuscht. Aber wenn du dich besser dran erinnern kannst, dann nenn doch einfach das Spiel, bei dem die Idioten das letzte mal Pyro auf den Platz oder in andere Blöcke geschossen haben.http://www.derwesten.de/region/rhein_r…-id8606940.html
meinste das hier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!