Wer wird uns dafür verlassen? Sahin und Kagawa?
beide denke ich ![]()
Wer wird uns dafür verlassen? Sahin und Kagawa?
beide denke ich ![]()
Bin mal auf die Ablöse gespannt. Aber ein guter Transfer!
Hab doch irgendwo gelesen das er ne Klausel für 10Mio hat.... ![]()
Die einen sagen
Dahoud hat eine Ausstiegsklausel über zehn Millionen Euro, inklusive weiterer Nachzahlungen könnte diese Summe noch ein wenig ansteigen.
Die anderen
Unisono wurde zuletzt davon berichtet, dass der Deutsch-Syrer in seinem bis 2018 datierten Arbeitsvertrag eine Klausel hat, die es ihm ermöglicht, für festgeschriebene zehn Millionen Euro zu wechseln. Die rheinische Boulevardzeitung berichtet, dass ein derartiger Passus in Dahouds Vertrag nicht vorhanden sei. Der BVB müsste somit tief in das Portemonnaie greifen und 20-30 Millionen Euro hinblättern.
Boulevard Jay ![]()
Ich glaube es wird sich auf 12-15 nebst Zusatzzahlungen belaufen
Schluss mit alternativen Fakten.
Wo ist nun die Wahrheit und warum sagt sie keiner (ausser Trump)?
Guter Transfer, freut mich. Auch wenn mindestens Sahin uns dafür verlassen wird ![]()
Schluss mit alternativen Fakten.
Wo ist nun die Wahrheit und warum sagt sie keiner (ausser Trump)?
Russia Today ![]()
dahoud also. super. find ich gut ![]()
@Kartenfahnder ganz schon zugelegt im Gesicht , steht Dir aber nicht schlecht ![]()
So schaut's aus , wenn man einen gemeinsamen Feind hat . ![]()
@Kartenfahnder ganz schon zugelegt im Gesicht , steht Dir aber nicht schlecht
So schaut's aus , wenn man einen gemeinsamen Feind hat .
![]()
War abzusehen sehr schön http://www.bvb.de/News/Uebersich…Lukasz-Piszczek
Piscek hat bis 2019 verlängert ![]()
uuiiii , zu spät ![]()
Unfassbar was sich da heute abgespielt haben muss. Ich wünsche Marc Bartra gute Besserung und dem BVB eine hoffentlich schnelle Verarbeitung der Geschehnisse.
Heute ist ein Tag um Europe zu zeigen welch besonderer Verein der BVB ist...
Alle zusammen die Mannnschaft nach vorne peitschen!!!
Heute ist ein Tag um Europe zu zeigen welch besonderer Verein der BVB ist...
Alle zusammen die Mannnschaft nach vorne peitschen!!!
http://www.bild.de/sport/fussball…56276.bild.html
das denkt sich götze auch grad
http://www.bild.de/sport/fussball…56276.bild.html
das denkt sich götze auch grad
![]()
Wo ist jetzt das Problem? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!