jagutääh ![]()
Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
bosz muß bleiben

-
In der Trainerfrage nichts überstürzen. Haltet bis zum Pokal durch.
-
Gegen wen spielt ihr als nächstes?

-
Gegen wen spielt ihr als nächstes?

Hier!

-
Bitte jetzt nichts überstürzen! Rettet euch in die Winterpause und dann schönes Trainingslager auf gefrorener roter Erde. Dann rennen die in der Rückrunde von selbst.

-
Klarer Fall, da kann nur der Lutscher helfen

-
Klarer Fall, da kann nur der Lutscher helfen

meinste wirklich mit spock würde das besser ?? -
-
Endlich

-
-
wollen wir mal für Brasi hoffen, dass das ne Ente ist

-
Endlich
und längst mehr als überfällig. Ich wünsche mir Sebastian Kehl herbei (als Übergangslösung für die 3 Spiele bis Weihnachten)
-
und längst mehr als überfällig. Ich wünsche mir Sebastian Kehl herbei (als Übergangslsöung für die 3 Spiele bis Weihnachten)
tretet ihr trotzdem bei uns an?
Ich finde, ihr könntet mal gg Köln spielen. Die sind ähnlich schlecht.
-
tretet ihr trotzdem bei uns an?
Ich finde, ihr könntet mal gg Köln spielen. Die sind ähnlich schlecht.
Denn solltest du dir mal die Tabelle angucken.

-
tretet ihr trotzdem bei uns an?
na klar. Neuer Trainer, neues Glück. Soll auch wieder glitschigen Rasen Ende Dezember

-
Wieso ist er denn jetzt schon Weg?
Bekommt er nicht mehr das Vertrauen? 
-
Neuer Trainer soll wohl Ricardo la Volpe werden

-
Denn solltest du dir mal die Tabelle angucken.
gerne, hier
https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/f…e/wettbewerb/L1
Wäre n topduell, 17. gg 18.
-
Neuer Trainer soll wohl Ricardo la Volpe werden

El Fluppe

-
Haben Jürgen Röber oder Thomas Doll keine Zeit?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!