Das ist doch nix Neues
anscheinend überrascht es dich aber so sehr das du es zweimal postest
Das ist doch nix Neues
anscheinend überrascht es dich aber so sehr das du es zweimal postest
Du hast natürlich schon auch den Vorteil einer ganzen chinesischen Armada von Hasen, die für dich in Realtime 24 Stunden am Tag das Internet komplett durchstöbert.
![]()
Stimmt natürlich, hatte 2 Situationen verwechselt.
Nee, die sind zwar grundsätzlich sehr emsig und hilfreich, doch das war allein aus der eigenen Erinnerung. "Hase" kommt erst morgen zurück....
Aber auf Kahn freue ich mich jetzt schon wenn der bei Bayern übernimmt.
Erscheint morgen.
Ist Favre wirklich schon am Ende bei Euch oder ist das so ein Presseding?
Naja, er geht noch nicht freiwillig
Sehr gute Frage
Ich fände es nicht schade, wüsste allerdings keinen Ersatz.
ihr seid ja nicht ganz dicht
Ich fände es nicht schade, wüsste allerdings keinen Ersatz.
Ich darf nochmal den running gag strapazieren: Anfang ist frei.
und Labbadia und Neururer und Loddar auch
Jaja, gestern schon woanders gelesen dass sich das Bayern-Magazin Focus an der Aussage vom Samstag abarbeitet.
Ich finde er sollte sich durchaus auch mal kritisch hinterfragen ob er die letzten Wochen alles richtig gemacht hat - wird intern sicherlich auch diskutiert. Aber deswegen gleich in den Sack hauen bzw den Trainer rauswerfen? Dann kann er wirklich in Rente gehen und dem Geschäft adieu sagen
Für mich war das Derby ein noch gebrauchter Tag als für die meisten hier. Bin vor dem Spiel auf der Süd böse umgeknickt, was mein Außenband nicht so besonders toll fand. Habe mich trotzdem durch Spiel und die lange Rückreise gequält und bin daheim gleich ins Krankenhaus. Jetzt sind erstmal Gehhilfen angesagt und die Hoffnung, dass ich bis Gladbach wieder reisefähig bin.
Zum Spiel stimme ich den anderen Borussen hier weitgehend zu. Zwayer ist ein Wichser. Der Elfmeter war natürlich eine Frechheit und dass Caligiuri auf dem Platz bleiben durfte natürlich auch. Die beiden Platzverweise natürlich berechtigt, aber Konsequenz gab es irgendwie nur in eine Richtung. Mit ner weniger einseitigen Spielleitung wären unsere Chancen ganz klar besser gewesen.
Trotzdem sind wir natürlich selber schuld. Nach dem Ausgleich sofort mal wieder der Tiefschlaf bei nem Standard. Und selbst dann war noch alles drin, bis wir das Spiel durch die beiden Fouls beendet haben.
Als Krönung dann noch die Kapitulation von Favre. Selbst bei nem Sieg von Bayern in Nürnberg wäre noch was möglich gewesen. Ein Sieg in Bremen und Patzer von Bayern in Leipzig sind ja jetzt nicht komplett ausgeschlossen. Und dann wäre der letzte Spieltag offen gewesen. Geht als Trainer gar nicht so ein Verhalten.
Alles in allem war das so ein Scheisstag von Anfang bis Ende, über den man lacht, wenn man mal wieder was gewinnt. Wann auch immer das sein wird.
Für mich war das Derby ein noch gebrauchter Tag als für die meisten hier. Bin vor dem Spiel auf der Süd böse umgeknickt, was mein Außenband nicht so besonders toll fand. Habe mich trotzdem durch Spiel und die lange Rückreise gequält und bin daheim gleich ins Krankenhaus. Jetzt sind erstmal Gehhilfen angesagt und die Hoffnung, dass ich bis Gladbach wieder reisefähig bin.
Zum Spiel stimme ich den anderen Borussen hier weitgehend zu. Zwayer ist ein Wichser. Der Elfmeter war natürlich eine Frechheit und dass Caligiuri auf dem Platz bleiben durfte natürlich auch. Die beiden Platzverweise natürlich berechtigt, aber Konsequenz gab es irgendwie nur in eine Richtung. Mit ner weniger einseitigen Spielleitung wären unsere Chancen ganz klar besser gewesen.Trotzdem sind wir natürlich selber schuld. Nach dem Ausgleich sofort mal wieder der Tiefschlaf bei nem Standard.
Und selbst dann war noch alles drin, bis wir das Spiel durch die beiden Fouls beendet haben.
Als Krönung dann noch die Kapitulation von Favre. Selbst bei nem Sieg von Bayern in Nürnberg wäre noch was möglich gewesen. Ein Sieg in Bremen und Patzer von Bayern in Leipzig sind ja jetzt nicht komplett ausgeschlossen. Und dann wäre der letzte Spieltag offen gewesen. Geht als Trainer gar nicht so ein Verhalten.
Alles in allem war das so ein Scheisstag von Anfang bis Ende, über den man lacht, wenn man mal wieder was gewinnt. Wann auch immer das sein wird.
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung!
Danke. Ist sehr ärgerlich und passt mir gerade so gar nicht, aber den passenden Moment für sowas gibt's vermutlich nicht.
Gute Besserung @Lawless3012
Falls es der erste Ausenbandriss sein sollte nimm es positiv: Mein erster war 2 Tage vor Hamburg 2002. Ähnlich wie heute war die Meisterschaft für uns eigentlich schon weg bevor das Wunder passierte...
Wäre gut, wenn das bei Bayer mal für Unruhe sorgen würde
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver…0842.sport.html
Wäre gut, wenn das bei Bayer mal für Unruhe sorgen würde
Auf den warte ich ehrlich gesagt schon seit Jahren. Hoffentlich wird das was!
Brand fände ich gut und halte es auch für realistisch.
Bei Bayern ist ja wohl für den zumindest kein Platz, wenn man unterstellt, dass Werner zu den Bauern wechselt.
Zorc verkauft den Pillen dann als Ersatz 2020 direkt den ablösefreien, falschen Hazard für 30 Mio.
Brand fände ich gut und halte es auch für realistisch.
der soll den havertz direkt mitbringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!