1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

  • Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.087
    Beiträge
    1.307
    • 11. August 2019 um 09:01
    • #39.261

    Toprak wechselt auf Leihbasis plus Option zu Werder

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 12. August 2019 um 11:29
    • #39.262

    https://www.kicker.de/755299/artikel…rt-als-anderswo

    Mats Hummels ist jetzt wieder zurück im Modus, gegen Bayern Titel gewinnen ist besser als mit Bayern. :huebscher: Hatte er halt zwischendurch mal 3 Jahre anders bewertet, aber gut. Und natürlich war ihm der BVB auch während der Bayernzeit überhaupt nicht egal.

    Weniger quatschen ist manchmal definitiv mehr. :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.579
    Beiträge
    9.441
    • 12. August 2019 um 11:59
    • #39.263
    Zitat von Norton51

    https://www.kicker.de/755299/artikel…rt-als-anderswo

    Mats Hummels ist jetzt wieder zurück im Modus, gegen Bayern Titel gewinnen ist besser als mit Bayern. :huebscher: Hatte er halt zwischendurch mal 3 Jahre anders bewertet, aber gut. Und natürlich war ihm der BVB auch während der Bayernzeit überhaupt nicht egal.

    Weniger quatschen ist manchmal definitiv mehr. :rolleyes:

    Ich verstehe ohnehin nicht, warum er jetzt dieses Interview geben muss. So richtig etwas zu sagen hat er jedenfalls nicht. Habe sein Schweigen der letzten Wochen als sehr wohltuend empfunden.

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.023
    Beiträge
    22.461
    • 12. August 2019 um 12:10
    • #39.264
    Zitat von Lawless3012

    Ich verstehe ohnehin nicht, warum er jetzt dieses Interview geben muss. So richtig etwas zu sagen hat er jedenfalls nicht. Habe sein Schweigen der letzten Wochen als sehr wohltuend empfunden.

    Naja, war doch so zu erwarten...Grade ein Hummels ist doch der Typ Spieler, der keinem Mikro und keiner Kamera aus dem Weg gehen kann, selbst wenn es eigtl. nichts zu erzählen gibt. Hauptsache irgendwas sagen um am Ende selbst besser da zu stehen :rolleyes:
    Aus sportlicher Sicht finde ich den wirklich super, abseits des Platzes allerdings einer der nervigsten und selbstherrlichsten Typen, die so rumlaufen

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 14. August 2019 um 13:23
    • #39.265

    Ist das neu in Neuland bitte?! :eek: :confused:


    Zitat von Comdirect

    Als neuer Champion Partner des BVB ermöglicht comdirect als eine der führenden Direktbanken einen noch bequemeren Zahlungsverkehr im Signal Iduna Park. Die Besucher des größten deutschen Stadions können an den 170 stationären Kassen im Innen- und Außenbereich sowohl bequem mobil per Apple Pay und Google Pay mit ihrem Smartphone als auch mit Debit- und Kreditkarten bezahlen.

    (...)

    Die erste Präsenz beim BVB zeigt comdirect am kommenden Samstag beim Saisonauftakt gegen den FC Augsburg. Die stationären Stadionkassen wurden mit Terminals für mobiles und kontaktloses Bezahlen ausgestattet. Der bisherige BVB-Stadiondeckel, die aufladbare, elektronische Bezahlkarte von Borussia Dortmund, ist auch weiterhin im Signal Iduna Park einsetzbar. Inhaber des BVB-Fan-Kontos können sich mit ihrem BVB-Bezahlarmband oder ihrer Visa-Karte in BVB-Optik mit Kaltgetränken versorgen und im Fan-Shop ausstatten. Außerdem ist es möglich, die Visa-Karte als Zahlungsmittel bei Apple Pay oder Google Pay zu hinterlegen und überall, wo kontaktloses Bezahlen verfügbar ist, mit dem Smartphone oder der Smartwatch zu bezahlen.

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.069
    • 16. August 2019 um 11:31
    • #39.266

    Gerade mal die erste Folge auf Prime angesehen, sind schon nette Einblicke und macht Lust auf die neue Saison. Gut, dass es morgen wieder los geht. :daumen:

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 16. August 2019 um 12:35
    • #39.267
    Zitat von Stowasser

    Gerade mal die erste Folge auf Prime angesehen, sind schon nette Einblicke und macht Lust auf die neue Saison. Gut, dass es morgen wieder los geht. :daumen:

    Ich hab das gerade nicht so auf dem Schirm: Kann man das ausschließlich auf Prime sehen oder kommt das nochmal irgendwo anders?

    • Zitieren
  • jani224
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.087
    Beiträge
    1.307
    • 16. August 2019 um 12:41
    • #39.268

    Exclusiv auf Prime

    • Zitieren
  • religius
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.632
    Beiträge
    2.754
    • 16. August 2019 um 13:15
    • #39.269

    Wie befürchtet tut es beim Schauen der Serie wieder bißchen weh, weil man nochmal vor Augen geführt bekommt, wie groß die Chance letzte Saison eigentlich war.

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 16. August 2019 um 13:25
    • #39.270
    Zitat von Norton51

    https://www.kicker.de/755299/artikel…rt-als-anderswo

    Mats Hummels ist jetzt wieder zurück im Modus, gegen Bayern Titel gewinnen ist besser als mit Bayern. :huebscher: Hatte er halt zwischendurch mal 3 Jahre anders bewertet, aber gut. Und natürlich war ihm der BVB auch während der Bayernzeit überhaupt nicht egal.

    Weniger quatschen ist manchmal definitiv mehr. :rolleyes:

    Recht haste.
    Ich hatte mir vorgenommen, ihm eine Chance zu geben, wenn er nach Außen hin erst mal drei Monate schweigt.
    Genau das kann er offensichtlich nicht, nervig.

    • Zitieren


  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 16. August 2019 um 13:30
    • #39.271

    Was ist eigentlich mit Delaney? Irgendwie habe ich den Eindruck der ist jetzt eher hinten dran. Wenn ihr keine Verwendung mehr für ihn habt, schickt ihn einfach eine Borussia weiter. :winke:

    Luftabong

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.105
    Beiträge
    42.661
    • 16. August 2019 um 13:32
    • #39.272
    Zitat von Zumsel

    Recht haste.Ich hatte mir vorgenommen, ihm eine Chance zu geben, wenn er nach Außen hin erst mal drei Monate schweigt.
    Genau das kann er offensichtlich nicht, nervig.

    Am Ende meint er noch die Stimmung im Westfalenstadion sei besser als in der Allianz Arena. :huebscher: :mrgreen: Mach dich locker, bei FB war natürlich nicht ganz Ernst gemeint. :winke:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 16. August 2019 um 13:35
    • #39.273
    Zitat von grover

    Was ist eigentlich mit Delaney? Irgendwie habe ich den Eindruck der ist jetzt eher hinten dran. Wenn ihr keine Verwendung mehr für ihn habt, schickt ihn einfach eine Borussia weiter. :winke:

    Weigl spielte zuletzt auf seiner Position, finde diesen gegen robuste Mannschaften und im Kopfball aber körperlich zu schwach. Dafür ist dieser im Aufbauspiel besser. Finde es positiv, dass Weigl sich nicht hängen lässt und in die Mannschaft drängt, nachdem er letztes Jahr IV gespielt hat.
    Übrig hätten wir am ehesten einen anderen Mittelfeldspieler, der sich in MG schon gut auskennt.

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 16. August 2019 um 13:35
    • #39.274
    Zitat von grover

    Was ist eigentlich mit Delaney? Irgendwie habe ich den Eindruck der ist jetzt eher hinten dran. Wenn ihr keine Verwendung mehr für ihn habt, schickt ihn einfach eine Borussia weiter. :winke:

    Nach der Vorbereitung sieht es auf jeden Fall so aus, dass Favre entweder mit Weigl neben Witsel oder mit Witsel alleine auf der 6 als Variante 1 / 2 plant.

    Denke aber, der wird bei dem Pensum an Spielen sicher seine Einsatzzeiten bekommen - hat mir gut gefallen der Junge in seinem ersten Jahr bei uns.

    • Zitieren
  • Quizmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.740
    Beiträge
    2.862
    • 16. August 2019 um 13:38
    • #39.275
    Zitat von grover

    Was ist eigentlich mit Delaney? Irgendwie habe ich den Eindruck der ist jetzt eher hinten dran. Wenn ihr keine Verwendung mehr für ihn habt, schickt ihn einfach eine Borussia weiter. :winke:

    Anscheinend (scheinbar) bei einer eher offensiveren Ausrichtung hinter Weigl im Moment.

    Kann bei einem stärkeren und offensiveren Gegner, die sicher in CL und in einigen Bundesligaspielen kommen werden, schon wieder ganz anders aussehen.

    Kein Grund ihn nach Tennis Borussia Berlin, Borussia Neunkirchen oder Preußen Münster zu schicken, der wird schon noch auf seine Einsätze kommen.

    :bier:

    • Zitieren
  • Online
    Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.835
    Beiträge
    36.503
    • 16. August 2019 um 13:42
    • #39.276
    Zitat von Zumsel

    Weigl spielte zuletzt auf seiner Position, finde diesen gegen robuste Mannschaften und im Kopfball aber körperlich zu schwach. Dafür ist dieser im Aufbauspiel besser. Finde es positiv, dass Weigl sich nicht hängen lässt und in die Mannschaft drängt, nachdem er letztes Jahr IV gespielt hat.Übrig hätten wir am ehesten einen anderen Mittelfeldspieler, der sich in MG schon gut auskennt.

    Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen. :winke:

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 16. August 2019 um 14:19
    • #39.277
    Zitat von Zumsel

    Weigl spielte zuletzt auf seiner Position, finde diesen gegen robuste Mannschaften und im Kopfball aber körperlich zu schwach. Dafür ist dieser im Aufbauspiel besser. Finde es positiv, dass Weigl sich nicht hängen lässt und in die Mannschaft drängt, nachdem er letztes Jahr IV gespielt hat.Übrig hätten wir am ehesten einen anderen Mittelfeldspieler, der sich in MG schon gut auskennt.

    Rückholaktionen sind in der Regel scheiße und gehen nach hinten los, aber wem sage ich das. :zwinker: :winke:

    Luftabong

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 16. August 2019 um 16:05
    • #39.278
    Zitat von Jay

    Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen. :winke:

    :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.413
    Beiträge
    41.347
    • 17. August 2019 um 01:48
    • #39.279
    Zitat von Jay

    Der Marco ist in MG immer noch herzlich willkommen. :winke:

    da wäre in jedem Fall gewährleistet, dass er weiterhin keine Titel gewinnt - wenn man mal von Führerschein und Fußballer des Jahres absieht :mrgreen:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 17. August 2019 um 09:15
    • #39.280
    Zitat von Norton51

    da wäre in jedem Fall gewährleistet, dass er weiterhin keine Titel gewinnt - wenn man mal von Führerschein und Fußballer des Jahres absieht :mrgreen:


    Hat 2017 den DFB Pokal gewonnen :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 18:24
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    WerderYoda 22. Juni 2026 um 18:19
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    maurilton 22. Juni 2026 um 17:57
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Serie A Laberthread

    podollski92 22. Juni 2026 um 16:50
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Varela 22. Juni 2026 um 15:50
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • Rugby

    Lawless3012 22. Juni 2026 um 14:25
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.759.924 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.749.848 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.522.541 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.235.998 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.574.568 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.011 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.205.682 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.232 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.532 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.082 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • 100000 freunde ein verein
  • brutalst
  • deutscher meister
  • haartransplantation
  • haarverpflanzung
  • keine europa-league
  • klopp hat ein haarproblem

Benutzer online in diesem Thema

  • 215 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen