![]()
![]()
![]()
Unsere Löwen!
![]()
![]()
![]()
Unsere Löwen!
jemand von uns heute da?
Jetzt wird Díaz auf noch direkt ausgewechselt, Hahahah. Der wird erst mal Insta und Twitter checken.![]()
Etz kopieren sie aber endgülti unser Spiel gegen Elversberg ![]()
Jetzt wird Díaz auf noch direkt ausgewechselt, Hahahah. Der wird erst mal Insta und Twitter checken.
für den geht's auf direktem Weg zum Flughafen und dann nix wie weg...
Unsere Löwen!
Welche von beiden?
jemand von uns heute da?
Wer ist das von Senegal in der Abwehr mit den markanten Ohren ? Der räumt ja alles ab und steht immer richtig .Top Mann .
Unsere Löwen!Welche von beiden?
Na die aus Teranga natürlich ![]()
jemand von uns heute da?
bei dem regen? sicher niemand![]()
War abseits
Gucke das Spiel gerade in Hannover in einer Sportsbar mit meinem marokkanischen Kollegen… Ich hatte 100€ auf Sieg Marokko gesetzt (reguläre Spielzeit)… Wette sonst nie, weiß auch warum ![]()
Seit dem 1-0 für Senegal telefoniert mein Kollege hektisch mit seiner Familie. Teils im Stadion. Wilde Nummer alles.
Bin mal gespannt, wenn das jetzt so ausgeht, wie Marokko sich nach Abpfiff verhält.
Bin mal gespannt, wenn das jetzt so ausgeht, wie Marokko sich nach Abpfiff verhält.
Ich tippe auf: unschön
Ich tippe auf: unschön
dem Tipp schließe ich mich an ![]()
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Nach dem 1:0 wurden ein paar Senegalesen um mich rum schon körperlich angegangen. Vorher hat die senegalesische Supportkapelle ordentlich mitgemacht. Ziemliches Entsetzen im Publikum jetzt.
Das wird nach Spielende übel werden für die Fans des Senegals
was? Wie geht das?
Wahnsinn. Kann man auch machen …
Den muss er doch machen…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!