Der klassische Joker sind Kinder, ich betreibe den ganzen Aufwand ja nur wegen unserem Sohn, es muss ihn halt jemand begleiten. Wenn er 18 wird muss ich mir halt was Neues einfallen lassen.

Besänftigung des Hausdrachens
-
-
Thermomix ist auch immer gut
Das könnte in der Tat der final Move sein, falls alles andere nicht hilft. Ist dann auch ähnlich teuer wie die ganzen EM Tickets
Aus dem FF Alter bin ich echt raus
-
Einfachste Lösung keine Uschi
-
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Same - ganz große Hoffnung in den kleinen Mann
Aber immerhin schreit er mit 2 Jahren schon TOOOOOR, wenn er im TV Fußball sieht
Bin da guter Dinge
Grundsätzlich ist es aber auch immer geben und nehmen zwischen Uschi und mir -
Die beiden kleinen passen auf Uschi auf ....
Problem kommt erst wenn die auch mit ins Stadion gehen
Dann ist sie ganz alle daheim
-
Einfachste Lösung keine Uschi
Auf Dauer aber keine Ideallösung.
-
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
Oder aus dem Forum irgendwas bekommen, was für Uschi und Tochter von Wert ist.
Leider zieht das anscheinend nur kurzfristig bis gar nicht
-
Ins Stadion mitnehmen.
Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann
-
Ins Stadion mitnehmen.
Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann
Such Dir halt wie ich einen Verein der gar keine Europapokalspiele hat. Der Toto-Pokal zieht nicht so.
-
Mein Gespräch mit Uschi gestern abend: Sollen wir nicht XYZ am Samstag zur CL einladen? Dann können wir zusammen schauen? Oder hast schon was geplant? Ich: Joooaaah. Einklich hab ich ein Ticket und nen Flug nach London. Sie: Bist Du beknackt? ich dachte wir sparen mal etwas. Ich: War günstig. Günstiger als EM Finale
Sie: Na gut, dann fahr.
Der Einstieg klingt wie bei uns. Nur das Ende viel zu harmonisch.
Danke Duffman0815 für diesen grandiosen Thread und auch für all die Tipps in die Runde. Stadionerlebnisse hat der HSV leider gut verhauen, aber Toyboy war besonders einleuchtend. -
-
Für ganz schwere Fälle könnten sicher einige hier noch ein bisschen Coldplay oder Taylor Swift nach der Euro bereitstellen.
Das soll bei einigen Hausdrachen Wunder wirken
-
Tickets für Justin Timberlake und Ed Sheeran schenken und dann lässt es sich ganz gut leben
Haben wir witzigerweise alles - sogar Taylor in Hamburg. Hilft alles nur so bedingt, wahrscheinlich war ich nicht konsequent genug… oder zu sehr in meinen Trips.
-
Tickets für Justin Timberlake und Ed Sheeran schenken und dann lässt es sich ganz gut leben
Haben wir witzigerweise alles - sogar Taylor in Hamburg. Hilft alles nur so bedingt, wahrscheinlich war ich nicht konsequent genug… oder zu sehr in meinen Trips.
Taylor in Hamburg suche ich noch. Wenns eh nicht hilft stehe ich bereit
Hoffe du kommst heile in London an und hast keinen schiefen Haussegen und deshalb bis zum Pint Nr. 4 kein Bock
-
Gute Reflexion, und jetzt vergiss sie!
Wir sehen uns in London!
-
Quatsch, das wird alles. Schon auf den 1. Pint Bock, wird ein richtig guter Tag.
-
da fehlt jetzt noch so ein ...
Event Bereitstellungs Thread für Uschis
-
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß
-
Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß
Geht aber auch nur ohne Kinder.
-
Geht aber auch nur ohne Kinder.
Guter Punkt, für die Fälle sollte dann am besten Großeltern parat sein die da einigermaßen Verständnis für haben
-
Thermomix ist auch immer gut
Und wieviele stehen da jetzt schon auf Halde?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!