Müsste dann auch mal die 8 Weizen wegtrinken , die du stehenlassen hast
eher 15
eher 15
Unsere Bullen!!!
12 Spiele, 12 Favoritensiege.
Wird dann langaam dünn dienLuft für die Favoriten, wenn die gesamtanzahl der außenseitersiege halbwegs konstant ist pro jahr
Heimteams sind wohl noch in der Sommerpause
In Bielefeld sieht's aktuell stark danach aus, dass sich der Drittligist durchsetzt...
eher 15
Zumindest sind nur noch 8 da
Es ist Pokal und es regnet in Saarbrücken....
Unsere Bullen!!!
RWE hat’s ordentlich gemacht
Wird dann langaam dünn dienLuft für die Favoriten, wenn die gesamtanzahl der außenseitersiege halbwegs konstant ist pro jahr
Morgen steigt da noch so der ein oder andere Spezialist für Pokalblamagen in den Ring…
Morgen steigt da noch so der ein oder andere Spezialist für Pokalblamagen in den Ring…
Cottbus Bremen im Auge behalten
Wer isn Favorit bei Sandhausen gg Köln?
Alles anzeigen12 Spiele, 12 Favoritensiege.
Wer isn Favorit bei Sandhausen gg Köln?
Würde sagen 60:40 Köln. Bin vor Ort morgen.
Mein Beileid.
0:0 oder 1:1 nach 120 Minuten und dann Aus Köln im 11m schießen
Zweite Runde am besten gleich Leverkusen gg Bayern und Leipzig gegen BvB .....damit mal Schwung in den Wettbewerb kommt.
Übrigens- solange wie heute in Aailen ein Linienrichter nicht in der Lage ist, einen halben Meter Abseits zu erkennen braucht mir keiner mehr "VAR abschaffen" krähen, sonst wirds nämlich absurd.
Übrigens- solange wie heute in Aailen ein Linienrichter nicht in der Lage ist, einen halben Meter Abseits zu erkennen braucht mir keiner mehr "VAR abschaffen" krähen, sonst wirds nämlich absurd.
Das sind dann auch die , die im Juni bis 22 :30 draußen sitzen weil es noch hell ist, und die Sommerzeit weg haben wollen.
Ja, is so (und irgendwie auch Nein). Der S04 hat uns letzte und diese Woche exemplarisch die Vor- und Nachteile vom VAR gezeigt.
- Falsche Gelb-Rote Karte in Nürnberg (der VAR darf bei diesem Platzverweis aber nicht eingreifen, weil „nur“ Gelb-Rot). VAR wäre hilfreich, darf aber nicht genutzt werden = dann VAR nutzlos
- Handspiel in Aalen zum 11er. Vielleicht eher Handspiel als keine Handspiel. Was bringt der VAR wenn die Regel nicht einmal eindeutig ist. VAR oder nicht = Egal.
- 0-1 in Aalen, klares Abseits. Kein VAR = doof
Diese Liste lässt sich um diverse Beispiele anderswo ergänzen. Bei Real - Bayern pfeift der Schiri in den Torschuss rein (kein VAR mehr möglich); bei Deutschland - Spanien gibts den VAR, der meldet sich aber nicht einmal; anderswo beschwert sich kein einziger Spieler/Fan im Stadion, der VAR hat aber in der Zeitlupe etwas gesehen (und, und, und) …
Das Ganze wird nie enden, solange keine KI/Vollautomatische Abseitserkennung in Echtzeit messbare Werte direkt meldet. Und selbst dann gibts noch Fragen wie Passiv/Aktiv & Co.
Interpretationsspielraum wird es immer geben. Der VAR hilft bestimmt, die Frage nach der Anwendung lässt sich aber unendlich ausdiskutieren.
Wenn wir hier alle nicht mehr leben wird man vermutlich in der nächsten Generation noch immer diskutieren, ob und in welcher Form es den VAR braucht oder nicht; jede Woche gibt es Beispiele dafür und dagegen.
Habe ja selber nicht einmal eine Meinung ob ich dafür oder dagegen bin. Mal so, mal so. Und so geht’s wahrscheinlich vielen Fans.
Saarbrücken macht wieder Saarbrücken- Sachen
Leider nein
Leider nein
Aber sollen halt endlich mal den Aufstieg klarmachen. Ich denke mal letzte Saison wären sie ohne den ganzen Pokalkram bestimmt hoch gegangen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!