gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.

DFB - POKAL 2024/2025
-
-
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger.
nö
-
gehts euch auch so. pokal interessiert mich in den letzten jahren immer weniger. geht vielen bestimmt auch so z.b. fans vom bvb.
Interesse am Pokal hat in den letzten JAhren eher zugenommen, da nicht immer Bayern gewinnz bzw. ins Finale kommt und Außenseiter häufig weit gekommen sind.
-
Interesse am Pokal hat in den letzten JAhren eher zugenommen, da nicht immer Bayern gewinnz bzw. ins Finale kommt und Außenseiter häufig weit gekommen sind.
Sehe das so wie Bananenflanke > gerade wenn dann auch mal Drittligisten
relativ weit kommen und auch den einen oder anderen aus der 1 und 2 Liga rauskicken.
Auch wenn ich mir den BVB gerne mal wieder im Finale wünschen würde
Zumindest solange nachher keine Brause in den Pott gekippt wird ist das also ein toller Wettbewerb aus meiner Sicht
-
Naja.
Die Fans außerhalb der BVB/FCB - Bubble können sich in den letzten 5 jahren auch nicht unbeding beschweren.
Da waren schon einige (Halb-)Finals mit Schwergewichten mit relevanter Anzahl echter Unterstütze hier im Forumwie
HSV
Fortuna
Kaiserlautern
Saarbrücken
oder Freiburg dabei, für die der Wettbewerb wirklich Interessant war -
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Finale Werder gegen Köln wäre z. B. ne feine Sache
-
Keine Ahnung woran das liegen könnte...
-
Eigentlich möchte rob uns nur auf subtile Art mitteilen, dass er jetzt BVB Fan ist.
-
Eigentlich möchte rob uns nur auf subtile Art mitteilen, dass er jetzt RB Fan ist.
Habs korrigiert...
-
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Es sind halt direkt do or die spiele ohne Tabellen, hin und rück spiele, best of irgendwas. Deshalb liebe ich auch die NFL in den Playoffs.
-
-
RBäh - WOB droht aber auch
Schließe mich der Meinungsmehrheit hier an, auch wenn mein Ruhmreicher sich bald, jedoch erhobenen Hauptes verabschiedet hat.
-
RBäh - WOB droht aber auch
Schließe mich der Meinungsmehrheit hier an, auch wenn mein Ruhmreicher sich bald, jedoch erhobenen Hauptes verabschiedet hat.
das mal bitte schön andersrum im VF
-
Ich finde den Pokal gerade interessanter, da der Seriensieger frühzeitig raus ist. Klar wäre mir lieber, wenn der BVB noch dabei wäre, aber das ist dann wieder ne andere Geschichte.
-
Bei mir wars die letzten Jahre auch eher mehr. Diese Saison war für mich ab der letzten Runde praktisch wieder vorbei weil fast nur noch Bundesligisten dabei sind. Die letzten Jahre gabs mit Saarbrücken, Düsseldorf, St. Pauli und K'lautern ja immer mal wieder krasse Ausreisser. Das fand ich klasse
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden (ja, Köln ist auch 2. Nein, Köln ist für mich kein kleiner)
-
Bei mir wars die letzten Jahre auch eher mehr. Diese Saison war für mich ab der letzten Runde praktisch wieder vorbei weil fast nur noch Bundesligisten dabei sind. Die letzten Jahre gabs mit Saarbrücken, Düsseldorf, St. Pauli und K'lautern ja immer mal wieder krasse Ausreisser. Das fand ich klasse
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden (ja, Köln ist auch 2. Nein, Köln ist für mich kein kleiner)
Na, für den letzten Absatz gibt`s doch mal ein like
-
Diese Saison kann für mich nur noch von Bielefeld gerettet werden
Den Satz hört man als Arminia-Fan zumindest auch nicht gerade häufig..
-
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
Aus Arminia Sicht bin ich damit zufrieden -
Hätte nicht viel besser kommen können
-
bei den Probanden
-
Sieht super aus, koan plastico in berlin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!