sky mit dem Premium-Spiel exklusiv.
Damit holen sie sicher viele neue Abonnenten im neuen Jahr!
Damit holen sie sicher viele neue Abonnenten im neuen Jahr!
LOL.
Wer überträgt eigentlich Bayern?
LOL.
Wer überträgt eigentlich Bayern?
Gleicher Sender wie Schalke.Oder Bochum. Oder Dortmund. Oder Duisburg.
Bezüglich der Terminierung würde ich hoffen dass man die beiden CL-Teilnehmer mit Chancen aufs Weiterkommen Ende Februar spielen lässt weil die sonst unter Umständen 6 englische Wochen in Serie haben.
War klar dass der DFB es exakt andersrum macht
LOL.
Wer überträgt eigentlich Bayern?Gleicher Sender wie Schalke.Oder Bochum. Oder Dortmund. Oder Duisburg.
Duisburg war garnicht dabei. Die anderen muss ich nachschauen.
Ist zwar nicht direkt der richtige Thread, aber ich habe gehört dass das Spiel vs Arminia wohl am Dienstag, 25.02.25 stattfindet.
Ist aber noch nicht ganz offiziell.Das ist auch halbwegs wahrscheinlich, da am Sonntag, den 23.02. Leipzig-Heidenheim und Hoffenheim-Stuttgart (wegen EL/ECL in der Vorwoche) spielen werden und deshalb die Pokalspiele Stuttgart-Augsburg und Leipzig-WOB nicht am Dienstag, den 25.02. sein werden.
Und Leverkusen gegen Köln will man evtl. auch nicht in die Karnevalswoche legen.
aus dem WORUM, bleibt spannend
Wenigstens das passt
Bezüglich der Terminierung würde ich hoffen dass man die beiden CL-Teilnehmer mit Chancen aufs Weiterkommen Ende Februar spielen lässt weil die sonst unter Umständen 6 englische Wochen in Serie haben.
War klar dass der DFB es exakt andersrum macht
so bleiben die Teams schön im Flow
Weshalb genau gab's da jetzt eigentlich 8 Minuten Nachspielzeit?
Siehe letzte Saison
Gute Frage, vielleicht war das die Zeit wo Leverkusen letzte Saison immer noch ein Tor gemacht hat?!
Der Raucherpause wurde ja in der 1. Halbzeit schon draufgelegt....
Wie auch immer - Spiel ist jedenfalls interessant
Finkgräfe lag knapp 3 Minuten, Maina 1 und Thielmann auch eine sind alleine 5 Minuten sprich die „normale“ Nachspielzeit waren nur 3 Minuten… finde ich jetzt nicht übermäßig viel.
Es ist einfach zum kotzen, aber war wieder so klar…
Der Boni war doch eigentlich schon gar nicht mehr da Das wars für den Effzeh
Der Boni war doch eigentlich schon gar nicht mehr da
Das wars für den Effzeh
Mit dem 2:2 war die Messe doch schon gelesen
Wenn ich schon Überstunden am Fernseher machen muss dann bitte volles Programm mit Elfmeterschießen
Geht doch
Scheiß VAR
Sorry, 8min in HZ2 sind ein Treppenwitz…
Dazu dann das Mikropenis Abseits.
Naja.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!