- Datum
- 3. Juni 2024
Einen wunderschönen Guten Abend,
ich bin Florian und leidenschaftlicher Fußballfan seitdem ich laufen kann. Ich bin 23 Jahre alt komme aus Berlin und studiere zurzeit in Dresden. Ich habe in der Jugend beim 1.FC Magdeburg, BFC Dynamo und beim BAK07 gespielt. Zum Profi hat es aber leider nicht gereicht. Ich bin bei vielen Heimspielen in der Ostkurve von Hertha dabei, sollte es sich nicht mit meinen eigenen Spielen überschneiden. Ab und zu fahre ich auch mal Auswärts. International drücke ich Real Madrid die Daumen. Meine bisherigen Highlight Spiele waren
: 2017 Real Madrid 2:3 Barcelona (Messi Trikot Jubel), 2021 Manchester Derby im Old Trafford 0:2 für City, 2022 Champions League Achtelfinale Manchester United 0:1 Atletico Madrid, 2022 Liverpool 4:0 Manchester United in Anfield (Die Beste Stimmung die ich jemals erleben durfte). 2022 beide Relegationsrückspiele in Hamburg (0:2 für Hertha) und am nächsten Tag in Dresden (0:2 für Kaiserslautern). Zu guter Letzt das Hinspiel in der CL 2024 Bayern 2:2 Real Madrid. Bei Futbology heiße ich: kaligolas, ich würde mich über die eine oder andere Kontaktanfrage freuen. Ich freue mich außerdem auch auf den Austausch mit euch und auch auf die anstehende EM, wo ich bei 7-8 spielen dabei sein darf. Sollte jemand Hilfe benötigen für Tickets für Manchester United oder Hertha BSC, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Sportliche Grüße!