Joar... Hat sich dieses Jahr abgezeichnet, im Viertelfinale wäre eh Schluss gewesen

Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden
-
-
Junge , solche Penner .
-
Sehr enttäuschende WM. VF hätte es schon sein müssen.
Aber gleich zwei Penaltys treffen ist auch nicht normal von den Dänen. -
Joar... Hat sich dieses Jahr abgezeichnet, im Viertelfinale wäre eh Schluss gewesen
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es fürs Halbfinale gereicht hätte. Trotzdem bitter.
Aber Olympia ist eh wichtiger. Nächstes Jahr gilt's!
-
Verdient ausgeschieden!
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es fürs Halbfinale gereicht hätte. Trotzdem bitter.
Aber Olympia ist eh wichtiger. Nächstes Jahr gilt's!
So sieht es aus!
Vielleicht dann mit peterka, der hat mehr Killerinstinkt vorm Tor
-
Schade. Aber am Ende einfach nicht gut genug. Erste Drittel war gar nix, insgesamt viel zu viele kleine technische Fehler. Trotzdem wär mehr drin gewesen.
-
Hatte man diese Mal nicht sogar Medaillen-Ambitionien? Extra wurde auch erwähnt, welcher NHL-Profi zum Team stößt. Nach dem 1:5 gegen die Schweiz war klar, dass diese Mannschaft nicht um die Medaillen spielt. Aber dass man das Viertelfinale verpasst war nicht zu erwarten. Heute schaute ich erst ab dem letzten Drittel. Gegen eine Mannschaft wie Dänemark, gegen die man früher sicherlich immer gewonnen hat, kaum eine zwingende Torchance und das Penaltyschiessen am Schluss war ja ganz schwach.
-
Junge , solche Penner .
Ist das eine angemessene Bewertung? Hat es an Einsatz und Willen gefehlt?
-
Hat es an Einsatz und Willen gefehlt?
Tja ....wir sind hier bei einem Ergebnissport , nicht beim ESC .
Fahnder , ich meinte eigentlich nur die Penaltys
-
-
schade ... der Start war vielversprechend ins Turnier
-
Ärgerlich so aus dem Turnier rauszufliegen. Penaltyschießen müssen wir nochmal üben
-
Wie ich schon ganz zu Anfang der Wm vermutete... leider dieses Mal nix zu holen. Die Mannschaft war nicht so mit dem Kämpfergeist ausgestattet wie die zuletzt.
-
Hatte man diese Mal nicht sogar Medaillen-Ambitionien? Extra wurde auch erwähnt, welcher NHL-Profi zum Team stößt. Nach dem 1:5 gegen die Schweiz war klar, dass diese Mannschaft nicht um die Medaillen spielt. Aber dass man das Viertelfinale verpasst war nicht zu erwarten. Heute schaute ich erst ab dem letzten Drittel. Gegen eine Mannschaft wie Dänemark, gegen die man früher sicherlich immer gewonnen hat, kaum eine zwingende Torchance und das Penaltyschiessen am Schluss war ja ganz schwach.
Ne. Eigentlich gar nicht, allein schon weil in diesem Jahr viele andere Teams sehr viel besser besetzt sind als normal bei ner WM und das deutsche Team eher schwächer. Mit peterka fehlte ein ganz wichtiger spiele. Nico sturm war auch öfter dabei und in den wichtigen Spielen ist dann auch noch reichel ausgefallen. Das konnte stützle allein nicht auffangen, zumal er auch noch nicht so richtig in tritt kam.
-
Ne. Eigentlich gar nicht, allein schon weil in diesem Jahr viele andere Teams sehr viel besser besetzt sind als normal bei ner WM und das deutsche Team eher schwächer. Mit peterka fehlte ein ganz wichtiger spiele. Nico sturm war auch öfter dabei und in den wichtigen Spielen ist dann auch noch reichel ausgefallen. Das konnte stützle allein nicht auffangen, zumal er auch noch nicht so richtig in tritt kam.
Die Kommentatoren schwurbeln sich das aber auch immer glücklich. Das ist ganz schwere Kost, finde ich.
-
Dänemark schlägt Kanada mit 2:1!
-
Das ist eine mega Sensation. Da wäre für uns bestimmt auch was drin gewesen.
-
Glaub nicht das wir ne Chance gehabt hätten. Dänemark ist unglaublich stark in der Defensive nachdem sie in den Rhythmus kamen. Hat man auch schon gegen uns gesehen.
Ich hätte Finnland auch vor den USA gesehen. Find ich sehr schade.
-
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
-
Beide Halbfinals in Stockholm. Das ist natürlich Schade für die dänischen Fans. Getrennte Austragung wäre besser gewesen, Schweden in Stockholm und Dänemark in Herning.
Wer soll das denn so kurzfristig planen? Oder damit rechnen, dass Dänemark das HF erreicht?
Und ohne Dänemark wäre die Halle in Herning leer gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!