Als Naturwissenschaftler näßt man sich vermutlich ein
Du willst mir jetzt also ernsthaft erzählen, dass Du das NICHT lustig findest?
Als Naturwissenschaftler näßt man sich vermutlich ein
Doch, der hat schon Charme. Aber ich glaube wirklich punkten kannst Du mit dem nur auf einer Physiker-Party (aber sowas gibt es halt nicht )
Doch, der hat schon Charme. Aber ich glaube wirklich punkten kannst Du mit dem nur auf einer Physiker-Party (aber sowas gibt es halt nicht
)
Oder mit ner Gastrolle bei "The Big Bang Theory".
Da hatte der Breno wohl auch nen "Burn out"!
Denke, der kann unter Sartire laufen
Da hatte der Breno wohl auch nen "Burn out"!
Denke, der kann unter Sartire laufen
Nee, sowas läuft unter pietätlos.
Was haben Breno und Axel Schulz gemeinsam?
Den selben Sponsor - Fackelmann
ZitatHeute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich raus komme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl: "Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, ... ... sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer ... blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde ******** und sagte ihr, wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da. xD
geklaut aus FB
geklaut aus FB
geil
Johann Koenig hat den im Repertoire, da ists dann die Karre seines Nachbarn
geiler fred
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!" Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist. "Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du ********, ich bin glücklich verheiratet."
Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: UNBEZAHLBAR
Was ist der Lieblingsfilm aller Rettungssanitäter?
Bambi!
Ist schließlich ein Re(h)animationsfilm
Wie heißt eine chinesische Jungfrau?
A weng eng
Was ist der Lieblingsfilm aller Rettungssanitäter?
Bambi!
Ist schließlich ein Re(h)animationsfilm
Wie heißt eine chinesische Jungfrau?
A weng eng
goldener meschta am band mit extra sternchen
goldener meschta am band mit extra sternchen
na dann kanns nur besser werden
Was sagt ein Apple User zu Nokia Handys?
"iGitt"
"iGitt"
ne, es konnte auch noch schlechter werden
"iGitt"
aha
Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta "
Lionel Messi should have sex with a woman, so he takes her home with them. When they are in the room said the lady: "Make yourself comfortable, I'll be right back." When she comes back there are two other naked men next to Messi and she screams: "What the hell is this?" Messi says nervously: "I'm sorry, but I can not perform without Xavi and Iniesta "
Boah meschta. Das geht jetzt aber langsam echt zu weit, den account von Gandi zu hacken.
Boah meschta. Das geht jetzt aber langsam echt zu weit, den account von Gandi zu hacken.
das is echt nicht lustig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!