der Hölländer (xs4all uefa...) aktaulisiert erst nach dem Spieltag
Mist, ich bin so aufgeregt
der Hölländer (xs4all uefa...) aktaulisiert erst nach dem Spieltag
Mist, ich bin so aufgeregt
Das eigentliche Problem is aber, dass Hertha jetz noch garantierte 6 weitere Chancen hat, die 5-Jahreswertung zu versauen. Bei einem Ausscheiden wär der Schaden nich ganz so hoch gewesen.
Falsch - und zwar völlig falsch. Hertha hat jetzt noch sechs Chancen, Punkte für Deutschland zu sammeln, denn alle Punkte einer Liga werden UNABHÄNGIG VON DER ZAHL DER ABSOLVIERTEN SPIELE durch die Zahl der Starter geteilt. Also im Falle der Bundesliga durch sechs - egal, ob Hertha weitergekommen wäre oder nicht.
Der heutige Sieg erhöht den DFB-Quotienten diesen Jahres um 2/6, also 0,3333. Das gilt für jeden weiteren Sieg in der Gruppenphase ebenso. Jedes Unentschieden bringt 0,1666 Punkte.
Sehr schön kann man das ganze übrigens hier verfolgen:
UEFA Country Coefficients 2009/2010
bluemonkey
ps.: Auch wenn Hertha sonst nicht zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften zählt: GLÜCKWUNSCH!!!
haha...... Ihr Lutscher, zu früh gefreut
tja, wir haben es doch eh gewusst, dass wir weiterkommen
Schöne grüße aus der Ferne....
Falsch - und zwar völlig falsch. Hertha hat jetzt noch sechs Chancen, Punkte für Deutschland zu sammeln, denn alle Punkte einer Liga werden UNABHÄNGIG VON DER ZAHL DER ABSOLVIERTEN SPIELE durch die Zahl der Starter geteilt. Also im Falle der Bundesliga durch sechs - egal, ob Hertha weitergekommen wäre oder nicht.
Der heutige Sieg erhöht den DFB-Quotienten diesen Jahres um 2/6, also 0,3333. Das gilt für jeden weiteren Sieg in der Gruppenphase ebenso. Jedes Unentschieden bringt 0,1666 Punkte.
Sehr schön kann man das ganze übrigens hier verfolgen:
UEFA Country Coefficients 2009/2010bluemonkey
ps.: Auch wenn Hertha sonst nicht zu meinen absoluten Lieblingsmannschaften zählt: GLÜCKWUNSCH!!!
Sehr gut zusammengefasst
raffst du es noch? was hätten wir denn von nem ausscheiden gehabt?
scheiße, ick war schon ganz begeistert
ahnee, heute is unser großer tach, da bin ich ma nich so,
GLÜCKWUNSCH olle Tante
was is peinlicher, heute rausfliegen oder die kommenden Niederlagen und das sang- und klanglose rausfliegen in der nächsten runde
was is peinlicher, heute rausfliegen oder die kommenden Niederlagen und das sang- und klanglose rausfliegen in der nächsten runde
heute
man muss auch ma jönne könne
ich habs nur im Radio gehört, aber als der Kommentator meinte, jetzt wechselt er Nicu für King Arthur ein, hab ich mich echt gefragt, ob der Favre sich hat kaufen lassen
Gottseidank scheint die kohle nicht gereicht zu haben, um datt team auch zu kaufen
heute
man muss auch ma jönne könne
ich habs nur im Radio gehört, aber als der Kommentator meinte, jetzt wechselt er Nicu für King Arthur ein, hab ich mich echt gefragt, ob der Favre sich hat kaufen lassen
Gottseidank scheint die kohle nicht gereicht zu haben, um datt team auch zu kaufen
Ick jönn denen dat ja auch, aba wenn se nich noch 17 Spieler kaufen dann wirds ne schwarze Saison für Hertha
Glückwunsch
Könnt ihr euch wenigstens noch nicht voll und ganz auf die Liga konzentrieren
hammer hertha, hammer
was ein rauschender ec abend, bin immer noch völlig hin und weg, gw zum größten erfolg der vereinsgeschichte
hammer hertha, hammer
was ein rauschender ec abend, bin immer noch völlig hin und weg, gw zum größten erfolg der vereinsgeschichte
ich seh schon morgen musti mit wowi und der mannschaft auffem rathausbalkon knutschen
hammer hertha, hammer
gleich platzt hier die bombe
ich seh schon morgen musti mit wowi und der mannschaft auffem rathausbalkon knutschen
22:12
gleich platzt hier die bombe
welche?
Ach so: GW, Frösche.
75.Min 0:1 90.Min 3:1 das nenne ich mal Moral....Hammer
ja ja scheiß HERTHA ihr LUSCHEN
Freddy1970
Glückwunsch HERTHA ihr LUSCHEN
Ick wünsch euch ganz viel Glück nachher!
![]()
Kann mir ma eina die Zunge rausreißen bidde?
Kann mir ma eina die Zunge rausreißen bidde?
erledigt, DU LUSCHE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!