Da steht was falsch drauf. Auf dem ersten Becher steht es oben richtig unten am Boden Halbzeit und auf dem zweiten oben Anpfiff und unten Abpfiff

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Es brennt noch Licht im Keller.
-
Es brennt noch Licht im Keller.
Der letzte macht das Licht aus.
-
Allen Herthies einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja euer Wunder in 2010 wahr und euer Verein schaffts doch noch
-
nächstes Jahr wird alles besser
-
nächstes Jahr wird alles besser
Dann mal "Alles Gute" für 2010 und viel Erfolg im scheinbar aussichtslosen Kampf
-
-
-
-
-
-
......
Außer mit Kaka, Raffael, Cesar und Cicero hat er mit seinen Kollegen nichts am Hut.
Ramos: „Die Brasilianer erklären mir, was der Trainer sagt. Mit den anderen grüße ich mich nur.“...........Ich würd Deutsch lernen empfehlen
-
......
Außer mit Kaka, Raffael, Cesar und Cicero hat er mit seinen Kollegen nichts am Hut.
Ramos: „Die Brasilianer erklären mir, was der Trainer sagt. Mit den anderen grüße ich mich nur.“...........Ich würd Deutsch lernen empfehlen
für 5 Monate, datt lohnt doch nich
-
für 5 Monate
, datt lohnt doch nich
aba dann könnt er wenigstens nach der richtigen Karre fragen -
Zitat
Die beiden Brasilianer Kaka und Cesar haben von Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC die Freigabe erhalten und können noch in der Winterpause den Verein verlassen. «Sollten sich für die beiden Interessenten finden, können sie den Verein wechseln», erklärte Manager Michael Preetz am Sonntag beim Trainingsauftakt der Berliner. Die beiden Südamerikaner, die in der Hinrunde enttäuschten und nur wenige Einsätze absolvierten, werden am Montag auch nicht ins Trainingslager nach Palma de Mallorca reisen. Gleichfalls nicht dabei sind die verletzen Pal Dardai und Ersatz-Keeper Christopher Gäng.
kaka und cesar erhalten von hertha freigabe
Noch ne Frage, stehen die Preise für das Spiel gegen den VfB schon fest?
-
kaka und cesar erhalten von hertha freigabe
Noch ne Frage, stehen die Preise für das Spiel gegen den VfB schon fest?
es gibt für einen sieg wie immer 3 punkte
-
-
es gibt für einen sieg wie immer 3 punkte
Und woher sollen die Herthaner das bitte schön wissen ???
-
......
so vergrault man auch noch den einzigen der tore macht
oder setzen die in ner rückrunde voll auf wichnianix
-
funkel und die brasilianer da treffen welten aufeinander
-
Neues Jahr! Neues Glück! Es brennt noch Licht im Keller.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!