never give up, ihr schafft den Klassenerhalt!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
tja, war mehr drin heute....
ich glaub, dass wars jetzt endgültig. Sollte der Abstieg von KL morgen festenstehen, verlieren wir nächsten Sa gegen die
-
ich glaub, dass wars jetzt endgültig. Sollte der Abstieg von KL morgen festenstehen, verlieren wir nächsten Sa gegen die
Wenn man sich das Restprogramm so anschaut sind sechs Punkte sicher noch möglich!
Ein Dreier gegen KL und dann am letzten Spieltag gegen Hoffe nochmal drei. Da kann sicher noch was gehen!
Obwohl wir uns in DD schon auf euch freuen! -
Wenn man sich das Restprogramm so anschaut sind sechs Punkte sicher noch möglich!
Ein Dreier gegen KL und dann am letzten Spieltag gegen Hoffe nochmal drei. Da kann sicher noch was gehen!
Obwohl wir uns in DD schon auf euch freuen!Wobei ich glaube, dass 6 Punkte nicht für den direkten Klassenerhalt reichen werden!
Dann dürften Augsburg und der HSV keinen einzigen Punkt mehr holen. Und dass, obwohl beide noch gegeneinander spielen am letzten Spieltag.Realistisch kann Hertha eigentlich nur auf Köln hoffen und dann die Relegation.
-
Ich denke auch das wir höchstens noch den Religations Platz erreichen können ! Und heute heist es Gladbach die Daumen drücken .
-
War aber auch weniger drin,war selbst vor Ort und muss sagen das die Hertha bis zum 2-0 wie ein Absteiger gespielt hat.Was danach passierte war einfach der Wahnsinn.Tolle Moral bewiesen und auch spielerisch überzeugt.Ich hoffe ihr schafft es noch.
-
Ich denke auch das wir höchstens noch den Religations Platz erreichen können ! Und heute heist es Gladbach die Daumen drücken .
Aus Augsburger Sicht drück ich heute auch Gladbach die Dauem
-
Aus Augsburger Sicht drück ich heute auch Gladbach die Dauem
Augschburg braucht keine Schützenhilfe
-
Augschburg braucht keine Schützenhilfe
Bei dem Restprogramm ist jede Schützenhilfe willkommen
-
Bei dem Restprogramm ist jede Schützenhilfe willkommen
3 Punkte sollten wohl reichen, da Hertha und Köln ja nun wohl nicht alles gewinnen werden... und Ihr habt am letzten Spieltag den HSV zu Hause... ne bessere Ausgangslage kann man wohl kaum noch bekommen.
-
-
heute schlägt Gladbach Kölle und der Himmel ist blau
-
Kinnas, wir schaffen das - Kölle gewinnt kein Spiel mehr
dann heißt es auf nach Paderdingenskirchen
-
den einen punkt holt ihr noch, dass weiß auch der alte fuchs otto
-
fly etihad
-
Solltet ihr heute gegen uns nicht gewinnen, steigt ihr zurecht ab
-
Solltet ihr heute gegen uns nicht gewinnen, steigt ihr zurecht ab
Ohh -
Unfassbar.
-
Irgend wie war das vorhersehbar
-
ABSTEIGA
-
ABSTEIGA
Digga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!