An besten , Christian lädt alle zu seinem 40. ein .
Hab gehört, der fällt aus
Macht er zusammen mit der WM - Auslosung , Getränke spart er , weil du wieder vergärten Apfelsaft in der U-Bahn rumreichst
Macht er zusammen mit der WM - Auslosung , Getränke spart er , weil du wieder vergärten Apfelsaft in der U-Bahn rumreichst
Gips wenigstens Sonderurlaub vom Arbeitgeber?
Fasching ebenso
Den Rheinländer bekommst du in den Saarländer,
Den Saarländer aber nicht aus dem Rheinländer.
Fasching
Das Fest im Millerntorstadion war legendär. Ich versuche alles, auch 2025 dabei zu sein - mit Familie und Kind ist das 10 Jahre später allerdings ein bisschen komplizierter.
Heißt: Die 200 Ocken gehen klar, Termin und Ort müssen halt passen.
Bin weiterhin gespannt was da auf uns zukommt
Bin weiterhin gespannt was da auf uns zukommt
Ich auch
Irgendwo müssen die gesammelten Meilen ja hin
Kontrolle über mein Leben is eh nicht mehr vorhandenKontrolle und Tooor passt eh nicht zusammen
Aber sicher doch! Oder haben wir nicht die Kontrolle über alle Ticketshops?
Irgendwo müssen die gesammelten Meilen ja hin
Kontrolle über mein Leben is eh nicht mehr vorhandenKontrolle und Tooor passt eh nicht zusammen
Aber sicher doch! Oder haben wir nicht die Kontrolle über alle Ticketshops?
Das ist dann aber auch die einzige Ausnahme!
Ich habe heute schonmal 200 Euro abgehoben und in der 3 Liter Jacky Flasche verwahrt... sicher ist sicher
Unendliche Dankbarkeit geht raus an die Organisatoren für den Schimmer Licht am Horizont in dieser dunklen, schlimmen Zeit called Advent
selbstverständlich dabei, auch um 201€ …aber nur wenn alle konkurrierende whatsappgruppen abgedreht werden
selbstverständlich dabei, auch um 201€ …aber nur wenn alle konkurrierende whatsappgruppen abgedreht werden
Das ist übrigens ernsthaft ein Punkt und eine Entwicklung die wir mehr als kritisch sehen und dem Forum schadet. Sollte diese Einsicht und Vernunft nicht Siegen werden wir uns hier nochmal etwas zu überlegen müssen bzw. in geeigneter Runde etwas zu sagen. Wink mit dem Zaunpfahl war hoffentlich verständlich und offensichtlich
Das ist übrigens ernsthaft ein Punkt und eine Entwicklung die wir mehr als kritisch sehen und dem Forum schadet. Sollte diese Einsicht und Vernunft nicht Siegen werden wir uns hier nochmal etwas zu überlegen müssen bzw. in geeigneter Runde etwas zu sagen. Wink mit dem Zaunpfahl war hoffentlich verständlich und offensichtlich
Ich habe mal eine Whatts App Gruppe eröffnet, da können wir das besser diskutieren
Also eine Alarm WA - Gruppe finde ich nach wie vor wichtig und völlig ok . Hat sich bei der Euro bestens bewährt . Da bekomme ich die Nachrichten direkt auf die Smart-Watch und kann in Nullkommanull sofort ragieren , als wenn ich beim Holzschneiden alle 3 min das Forum aktualisieren muss . Ist auch sicher für die WM nicht ganz unbedeutend .
Also eine Alarm WA - Gruppe finde ich nach wie vor wichtig und völlig ok . Hat sich bei der Euro bestens bewährt . Da bekomme ich die Nachrichten direkt auf die Smart-Watch und kann in Nullkommanull sofort ragieren , als wenn ich beim Holzschneiden alle 3 min das Forum aktualisieren muss . Ist auch sicher für die WM nicht ganz unbedeutend .
Das sehe ich auch als völlig unproblematisch an.
Aber ganz ehrlich: Bleibt es dann auch dabei?
Da kann man natürlich drauf achten . Wenn jemand Alarm postet und ein anderer fragt nach dem zugehörigen Link , ist das sicher kein Problem . Weiterführende Infos und zusätzlich selbige Alarme sollen gerne hier geführt werden . Hab mich ja selber schon bei längeren Post's in WA Gruppe ertappt .
Da wäre ne Tooor-App mit Push-Benachichtigungen sehr hilfreich
Da kann man natürlich drauf achten . Wenn jemand Alarm postet und ein anderer fragt nach dem zugehörigen Link , ist das sicher kein Problem . Weiterführende Infos und zusätzlich selbige Alarme sollen gerne hier geführt werden . Hab mich ja selber schon bei längeren Post's in WA Gruppe ertappt .
Da wäre ne Tooor-App mit Push-Benachichtigungen sehr hilfreich
Ist das denn in der Realität so?
natürlich nicht. es is auch realitätsfern den leuten irgendwas zu verbieten
man kann im namen der besseren zukunft nett darum bitten und das wars. alles andere führt nirgendwohin
wenn etwas gut ist bleibt es bestehen, wenn nicht verschwindet es. was glaubt ihr, is tooor gut um zu bestehen?
Sogar das könnte man per E-Mail Notification lösen.
Ansonsten sehe ich es wie Pek. Die Entwicklung ist schlecht fürs Forum. Ob sie sich eindämmen lässt halt ich für fraglich...
Vielleicht wäre die Diskussion in einem eigenen Fred (nicht in WA ) zielführender..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!