na super …superclassico und oasis buenos aires
habs geahnt
hat die pn an norton doch was gebracht
pek sag das oasis ab
na super …superclassico und oasis buenos aires
habs geahnt
hat die pn an norton doch was gebracht
pek sag das oasis ab
Cool Ani Banichkata lädt alle zu ihrem Geburtstag ein
Vielleicht hat sie was Nähe Luxemburg angemietet, wo am Tag vorher (eventuell!) das Länderspiel stattfindet?
also doch am Betze
Das spielt der HSV in München um 15:30 Uhr, sagt der Flurfunk. Hoffe, das sollte man zeitlich bestimmt hinbekommen.
wann gedenkt ihr denn die anderen 50% der relevanten Infos zu veröffentlichen?
Es kann sein das zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen zur Verfügung stehen als zu Beginn der Informationsphase
Das spielt der HSV in München um 15:30 Uhr, sagt der Flurfunk. Hoffe, das sollte man zeitlich bestimmt hinbekommen.
dritte Liga bei den Löwen ist immer 14 oder 16 Uhr am Samstag
Länderspielpause
Eher nicht.....ist spielfreies Wochenende!
Genau diese Vorlage habe ich Dir extra gelassen.
Genau diese Vorlage habe ich Dir extra gelassen.
aber genauso wenig aufgepasst - auch Liga 3 würde pausieren
Es kann sein das zu einem späteren Zeitpunkt mehr Informationen zur Verfügung stehen als zu Beginn der Informationsphase
das hast du doch mit ChefGPT geschrieben du Schlingel
Markiert euch den Tag fett im Kalender, malt ein großes
dahinter und schreibt es zur Sicherheit noch auf eure Stirn: Am SAMSTAG, 15. NOVEMBER 2025, knallt es richtig und das große tooor.de Jubiläum wird gefeiert
Dieser Tag wird so episch, dass selbst der VAR nix dagegen sagen kann! Kein Training, keine Ausrede, keine Fernbedienung – ihr müsst dabei sein! 15.11.2025 – das Datum, das sich wie ein Last-Minute-Tor in euer Gedächtnis brennt!
Wo findet alles statt? Das wird noch nicht verraten
Eure Mods
Eingetragen
Tippe mal dass es der tiefe Südwesten wird..mit Blick auf das Länderspiel am Tag vorher
welche arme Sau habt ihr denn dafür auserwählt?
Das ist tatsächlich der Punkt, den es jetzt zu klären gibt. Rein formal, wer tritt als Auftraggeber auf und wie machen wir das mit der Haftung. Logisch, dass da erst niemand "hier" schreit.
Der Rest ist geklärt, es fehlt tatsächlich "nur" die Klärung der Formalitäten.Wie ist das denn 2015 gelaufen ?
frag mal Onkel Norton der kann dir da Geschichten erzählen
Ich würde es mal so sagen: Die Haftungsfrage stand für viele Mods nicht mehr soooo im Mittelpunkt, nachdem ich das unterschrieben hatte.
Den Termin hatte ich befürchtet
Wie bereits geschrieben, wenn uns die schriftliche Auftragsbestätigung vorliegt.
Den Termin hatte ich befürchtet
Hat Omma goldene Konfirmation?
Puh hatte schon Angst es wird Anfang November. Bin da mit Cohiba auf US Sport Tour, aber bis 15.11. sollten wir zurück sein.
Tobitobsen83 Termin eintragen
aber genauso wenig aufgepasst - auch Liga 3 würde pausieren
Wichtig, damit sie alle ihre Nationalspieler abstellen
Tobitobsen83 Termin eintragen
Schönes Ding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!