gw, es lebt;)

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Gut, dass ich da war!!!111!!!!!1!!!!!
-
hüstel hömma kollege du weisst aber schon dat wir die realistisch betrachtet nur kriegen wenn wir nu 3 mal gewinnen. ich bin ja zu vielem bereit aber 3 siege? dat hiesse 12 aus 12 aus 4 kicks. never. also diese optimismustropfen müsste mir mal jemand bereitstellen, ich greif sofort zu.
nimm dir mal ne tabelle und rechne das durch. frankfurt macht zu 99% mindestens noch ein punkt. das bedeutet dat wir für beide teams minimum 7 punkte brauchen um da vorbeizuziehen, sehr wahrscheinlich mehr. unser torverhältnis lässt uns da objektiv eigentlich keine chance diese teams noch zu gefährden. meine aussage is da absolut korrekt. die waren vorher schon nahezu unerreichbar und mit der nahenden zielflagge geht da nix mehr wirklich.
aber wenns denn so kommt dann küss ich dir auche füsse, aber ich seh die gefahr doch bei 1 %
Ich war in Mathe ja nun auch nicht Weltklasse, aber wieso du drei Siege brauchst um 6 Punkte aufzuholen ist jetzt erst mal für mich nicht direkt ersichtlich.
Und wo steht geschrieben, dass Frankfurt noch mindestens 1 Punkt macht?
Es sind noch 3 Spiele und sollte Köln morgen nicht gewinnen, sind sie wieder unten mit dabei. Wolfsburg wäre dann auf 3 dran, Frankfurt auf 2. Euer Torverhältnis ist auch nicht sonderlich viel schlechter als das von Köln.
Und zum Thema "eigentlich keine Chance": Ihr ward eigentlich schon abgestiegen, von daher fühlt ihr euch damit ja offensichtlich wohl.
Natürlich müsst ihr jetzt wenigstens 2 der 3 Spiele gewinnen, ist aber dennoch eine bessere Ausgangslage als noch vor ein paar Wochen.
P.S.: Füße küssen lassen wir in jedem Fall weg.
Spendier mir ne Kiste Bier wenns klappt, da haben wir alles was davon.
-
GW, nächste Woche bin ich wieder Gladbachfan.
-
Ich war in Mathe ja nun auch nicht Weltklasse, aber wieso du drei Siege brauchst um 6 Punkte aufzuholen ist jetzt erst mal für mich nicht direkt ersichtlich.
Es sind noch 3 Spiele und sollte Köln morgen nicht gewinnen, sind sie wieder unten mit dabei. Wolfsburg wäre dann auf 3 dran, Frankfurt auf 2. Euer Torverhältnis ist auch nicht sonderlich viel schlechter als das von Köln.
Und zum Thema "eigentlich keine Chance": Ihr ward eigentlich schon abgestiegen, von daher fühlt ihr euch damit ja offensichtlich wohl.
Natürlich müsst ihr jetzt wenigstens 2 der 3 Spiele gewinnen, ist aber dennoch eine bessere Ausgangslage als noch vor ein paar Wochen.
dat schrieb ich doch, weil ich nicht glaube dat die anderen punktlos bleiben. das kannsse knicken. du hast doch heute frankfurt sicher gesehen, das ist alles nur kein 3 mal schlachtopfer. kölle sehe ich ähnlich, auch die werden nich 3 mal dahingerafft. es gibt keine truppe die so einen desaströsen eindruck macht, außer pauli die wirklich gerade immer im spiel irgendwann wegbrechen.
meine hoffnungen liegen allein darauf dat wob nich inne puschen kommt. alles andere, da bleib ich bei is zu 99% unwahrscheinlich. kiste bier geb ich aber natürlich gern wenn wir kölle oder frankfurt noch fangen, sehr gern.
-
Das ich das nochmal tun muss.
1900% agree
-
Das steht natürlich ausser Frage.
Frankfurt rutscht da unten noch weiter rein, die könnt ihr definitiv noch kriegen und ich glaube ganz ehrlich: köln ist auch noch überhaupt nicht durch.
genau so ist es, meine hoffnung ruht auf schalke am letzten spieltag, wenn die sich schonen für Berlin
-
Glückwunsch!
Da bringt der Favre noch den Schachten in den letzten 10 Minuten und es reicht trotzdem nicht zu einem Tor....
Starker Keeper, starke kämpferische Leistung von Euch. Bei uns auch aber auch vieles zu behäbig und zu wenig Ideen im Spiel nach vorne.
Den Idruíssou wollten einige von euch kurz vor'm Tor schon vom Platz holen - hätten sie es bloß gemacht....
-
Schön zusehen wie sich alle beim Schlußpfiff freuen, also fast alle bis auf meinen Lieblingsrechtsverteidiger und Urborussen.
-
Schön zusehen wie sich alle beim Schlußpfiff freuen, also fast alle bis auf meinen Lieblingsrechtsverteidiger und Urborussen.
Vermutlich hat er bei Baillys Wettmafioso auf Dortmund gesetzt und jetzt ne Stange Geld verloren.
-
-
Vermutlich hat er bei Baillys Wettmafioso auf Dortmund gesetzt und jetzt ne Stange Geld verloren.
So wie der Typ tickt wird er in erster Linie traurig darüber sein, dass er jetzt nicht mehr erster Ansprechpartner der Fieldreporter nach Abpfiff ist. Was bin ich froh das Favre den Vogel erst einmal aussortiert hat.
-
erstma gw zum sieg, von uns hätte mehr kommen müssen.
frage: jetz, wo ihr ja immer noch meilenweit abgestiegen seit, geht ihr da wieder ins stadion oder immer noch nicht -
erstma gw zum sieg, von uns hätte mehr kommen müssen.
frage: jetz, wo ihr ja immer noch meilenweit abgestiegen seit, geht ihr da wieder ins stadion oder immer noch nicht4 Heimsiege live am Stück, Nummer 5 folgt dann in 2 Wochen
-
dat schrieb ich doch, weil ich nicht glaube dat die anderen punktlos bleiben. das kannsse knicken. du hast doch heute frankfurt sicher gesehen, das ist alles nur kein 3 mal schlachtopfer. kölle sehe ich ähnlich, auch die werden nich 3 mal dahingerafft. es gibt keine truppe die so einen desaströsen eindruck macht, außer pauli die wirklich gerade immer im spiel irgendwann wegbrechen.
meine hoffnungen liegen allein darauf dat wob nich inne puschen kommt. alles andere, da bleib ich bei is zu 99% unwahrscheinlich. kiste bier geb ich aber natürlich gern wenn wir kölle oder frankfurt noch fangen, sehr gern.
Die spielen aber noch gegen Bayern ...
-
frage: jetz, wo ihr ja immer noch meilenweit abgestiegen seit, geht ihr da wieder ins stadion oder immer noch nicht
Ja, falls jmd. bis zu 3 Gästesteher für Hannover über haben sollte, bitte ich um eine PN. Danke
-
-
is hier heut einer für die kölna ?
-
Sport News: Bobadilla will wieder für Gladbach spielen | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE
Die Zeit sagt es auch und ich finde es gut. Von der Spielweise entspricht er meinen Vorstellungen nur die Effektivität vorm Tor muss besser werden.
Und natürlich abseits des Platzes. Wäre gut wenn unser Pommesschnitzer aus Gladbach wegzöge und er sich ein neues Umfeld suchen müsste. Zudem muss man gucken inwiefern er und Arango noch auf dem Platz gemeinsame Sache machen können und wie sich das auf den Rest der Truppe auswirkt.
Mit Stranzl haben wir übrigens wieder einen in unserer Truppe den ich richtig geil finde. Ein Kämpfer, ein Leader, eine geile Sau! Das hätte ich so nicht erwartet
-
Glückwunsch zum Sieg gestern, gegen Hannover macht ihr das bitte nochmal so!
-
Glückwunsch an die Borussia, hoffentlich klappt es noch mit dem Klassenerhalt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!