Kommt druff an, welche Vorgänger, Keller wäre ok.;)
find ich auch, keller war jut
Kommt druff an, welche Vorgänger, Keller wäre ok.;)
Jo das war nen richtigen Typ.
Und dann mit Mikro vor der Kurve: Cologne, Cologne.... watt für ein Abgang.
Und dann mit Mikro vor der Kurve: Cologne, Cologne....watt für ein Abgang.
genau solche typen fehlen jetzt
Und dann mit Mikro vor der Kurve: Cologne, Cologne....watt für ein Abgang.
Jo, das war echt ein starker Abgang
Jo, das war echt ein starker Abgang
und deshalb mag ich ihn auch nicht
So - unterm Weihnachtsbaum scheint ja noch Dante zu liegen. Kenne ihn zwar nicht, aber hört sich gut an. In diesem Sinne schöne Festtage an alle Leser des Borussia-Freds
Alles anzeigenGestern per PN, heute hier im Forum:
Dante
Quelle: Belgiumsoccer
Ich war schneller als Watson
Jetzt müsste man nur noch wissen ob der Typ auch ein Guter ist.
Jetzt müsste man nur noch wissen ob der Typ auch ein Guter ist.
Oder ein typischer Bremer LV Dusko - van Damme
So - unterm Weihnachtsbaum scheint ja noch Dante zu liegen. Kenne ihn zwar nicht, aber hört sich gut an. In diesem Sinne schöne Festtage an alle Leser des Borussia-Freds
4. Neueinkauf - Gladbach schnappt Köln Dante weg - EXPRESS online - Fußball
Dante Käthe ?
Fängt Rudi wieder an ??
es wär ma angebracht wenn die köln auch ma en paar punkte wegschnapppen wpürden
klappt noch nit ganz müssen erst noch ein paar scouts observieren
achso frohes fest ihr zecken
tun se aber nicht
Jetzt auch offiziell auf borussia.de
Dante wird Borusse
Belgische Zeitungen meldeten es schon gestern, doch perfekt ist es erst seit heute Mittag: Der brasilianische Abwehrspieler Dante Bonfim Costa wechselt vom belgischen Meister Standard Lüttich zu Borussia.
Gestern Nachmittag einigten sich Borussias Verhandlungsführer, Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl, mit Standard Lüttich über die Ablösesumme, danach wurden die Verträge unterzeichnet und ausgetauscht. Dante, dessen bis Juni 2009 laufender Vertrag bei Standard Lüttich von seinem Verein vor einigen Wochen per Option um zwei Jahre bis 2011 verlängert worden war, erhält beim VfL einen bis 30. Juni 2013 datierten Vertrag.
Der 25-Jährige kam 2004 vom brasilianischen Erstligisten Juventude zum OSC Lille nach Frankreich. Von dort wechselte er im Januar 2006 nach Belgien zum SC Charleroi und ein Jahr später weiter zu Standard Lüttich. Mit Lüttich gewann Dante 2008 die belgische Meisterschaft. In Brasilien, Frankreich und Belgien hat er insgesamt 122 Erstligaspiele bestritten, im Europapokal kam er für Standard Lüttich in elf Spielen zum Einsatz, davon sieben Mal in dieser Saison, in der Champions-League-Qualifikation (Standard schied erst nach Elfmeterschießen gegen den FC Liverpool aus) und im UEFA-Cup. Bei Standard Lüttich fehlte der 1,87 Meter große Verteidiger in den letzten zwei Jahren nur in fünf von 68 Erstligaspielen. Sein letztes Spiel für Standard, aktuell Tabellenzweiter in Belgien, bestritt Dante am vergangenen Sonntag beim 2:1-Heimsieg gegen AA Gent, bei dem er den Treffer zum 2:0 erzielte und sich so von den Standard-Fans verabschiedete.
„Dante hatte als Innenverteidiger großen Anteil an der überragenden Saison, die Standard Lüttich 2007/08 gespielt hat. In den letzten Monaten spielte er meist linker Verteidiger, weil Standard dort Probleme hatte. Wie er selber sehen wir ihn aber eher als Innenverteidiger, diese Position hat er vorher jahrelang gespielt“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Dante Bonfim Costa - der Name lässt auf viel hoffen
Ich kenn den Spieler nicht, aber immerhin muss er schon mal nicht erst in Europa integriert werden.
Vielleicht ein guter Kauf, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Weiß einer, wie hoch die Ablöse ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!