1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Mönchengladbach

• Spargo
  • 6. November 2006 um 14:48
  • Geschlossen
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 22. April 2011 um 22:59
    • #12.921
    Zitat von grover

Habe auch den Eindruck, die Großkotzigkeit ist in letzter Zeit bei einigen erheblich gestiegen.

Allerdings. Und bei Herrn Klopp freue ich mich darauf, wenn er irgendwann wieder auf der Erde gelandet wird.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 22. April 2011 um 23:15
    • #12.922
    Zitat von Norton51

Allerdings. Und bei Herrn Klopp freue ich mich darauf, wenn er irgendwann wieder auf der Erde gelandet wird.

Herrlich. Erst ist es nicht richtig, dass ewig das M-Wort nicht in den Mund genommen wird und jetzt ist es auf einmal Großkotzigkeit. Wenn ich mich recht erinnere wollten einige hier "uns" schon im November zum Meister machen und ich glaube, da warst Du ganz vorne mit dabei.

Macht aber nichts und falscher Fred, ich weiß...;)

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 22. April 2011 um 23:20
    • #12.923
    Zitat von Norton51

awatt, von mir aus kann der auf seiner Rakete direkt bis zum Mond fliegen:huebscher:

Reus wird für den BVB zu teuer sein. Momentan sehe ich ehrlich gesagt ausser Bayern und Wob keinen Verein in der Buli, der bereit wäre mehr als 8mios für Reus zu bezahlen:gruebel: Hsv rote zahlen, Werder tiefrot, Leverkusen hat schon Bellarabi und Schürrle geholt. Schalke hätte zwar vllt. die Kohle, aber die müssen erstmal den Magatschen ballast abwerfen:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 22. April 2011 um 23:25
    • #12.924
    Zitat von Lawless3012

Herrlich. Erst ist es nicht richtig, dass ewig das M-Wort nicht in den Mund genommen wird und jetzt ist es auf einmal Großkotzigkeit. Wenn ich mich recht erinnere wollten einige hier "uns" schon im November zum Meister machen und ich glaube, da warst Du ganz vorne mit dabei.

Macht aber nichts und falscher Fred, ich weiß...;)

Und wir hatten dann ja sogar recht. ;)

Spaß beiseite, ich habe euch niemals im November zum Meister gemacht, ich fand es nur albern, wie ihr seinerzeit mit dem Thema umgegangen seid. Mehr nicht. :winke:

Was Klopp angeht: Mir hat bei van Gaal eine gewisse Großkotzigkeit nicht gefallen und ich finde bei Klopp tatsächlich momentan auch, dass er sich das eine oder andere Interview sparen könnte.

Hat aber nichts mit dem BVB zu tun und natürlich seid ihr verdient Meister (keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss). Bring das mal nicht mit einer Kritik an Klopp durcheinander. Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. :winke:

Walk on, Walk on...

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 22. April 2011 um 23:34
    • #12.925
    Zitat von Norton51

Und wir hatten dann ja sogar recht. ;)

Spaß beiseite, ich habe euch niemals im November zum Meister gemacht, ich fand es nur albern, wie ihr seinerzeit mit dem Thema umgegangen seid. Mehr nicht. :winke:

Was Klopp angeht: Mir hat bei van Gaal eine gewisse Großkotzigkeit nicht gefallen und ich finde bei Klopp tatsächlich momentan auch, dass er sich das eine oder andere Interview sparen könnte.

Hat aber nichts mit dem BVB zu tun und natürlich seid ihr verdient Meister (keine Ahnung wie oft man das noch sagen muss). Bring das mal nicht mit einer Kritik an Klopp durcheinander. Das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun. :winke:

Das sehe ich sogar ähnlich und würde es sogar noch erweitern auf (dämliche) Werbespots.

Allerdings muss man auch wissen, dass man vom Zorc ja sehr wenig hört und deshalb (sicher auch nach Absprache) Klopp das eine oder andere Interview mehr gibt. Jeder halt das was er kann...und es wird wohl niemand bezweifeln, dass eine seiner Stärken nunmal der Umgang mit den Medien ist.

Aber wie sieht denn in Deinen Augen ein komplett richtiger (öffentlicher) Umgang mit dem Thema Meisterschaft aus? Auch vor dem Hintergrund des Hypes um einen Verein, der nicht gerade jedes Jahr in so einer Situation ist.

Den Eindruck, dass Du "uns" den Titel nicht gönnst hab ich übrigens überhaupt nicht und es gibt ja auch gar keinen Grund dafür. Auch da hat also das eine nichts mit dem anderen zu tun. ;)

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.633
    • 22. April 2011 um 23:42
    • #12.926
    Zitat von grover

Habe auch den Eindruck, die Großkotzigkeit ist in letzter Zeit bei einigen erheblich gestiegen.

machst du jetzt woran genau fest?

:popcorn:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.678
    • 22. April 2011 um 23:56
    • #12.927
    Zitat von öke

machst du jetzt woran genau fest?

Zum einen das Auftreten einiger Spieler und auch von Klopp in den letzten Tagen. Wenn ein Großkreuz (schreibt der sich so?) am Sonntag z.B. in die Mikros labert, dass er sich schon kommendes Wochenende auf das Heimspiel in Gladbach freut, dann finde ich das großkotzig.

Ebenso einige Sprüche und Kommentare einiger User hier im Forum. Habe jetzt keine Lust konkrete Beispiele rauszusuchen. Bei mir regt sich so der Eindruck, seitdem praktisch nix mehr schief gehen kann wird schon eine deutlich dickere Lippe riskiert und das u.a. von Leuten, die vor vier Wochen noch allen Ernstes behauptet haben sie seinen auch zufrieden wenn der BVB letztendlich inne CL kommt.

Luftabong

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 22. April 2011 um 23:56
    • #12.928
    Zitat von Lawless3012

Das sehe ich sogar ähnlich und würde es sogar noch erweitern auf (dämliche) Werbespots.

Allerdings muss man auch wissen, dass man vom Zorc ja sehr wenig hört und deshalb (sicher auch nach Absprache) Klopp das eine oder andere Interview mehr gibt. Jeder halt das was er kann...und es wird wohl niemand bezweifeln, dass eine seiner Stärken nunmal der Umgang mit den Medien ist.

Aber wie sieht denn in Deinen Augen ein komplett richtiger (öffentlicher) Umgang mit dem Thema Meisterschaft aus? Auch vor dem Hintergrund des Hypes um einen Verein, der nicht gerade jedes Jahr in so einer Situation ist.

Ach ich glaube es gibt nicht komplett richtig, weil die Medien aus allen Dingen ja auch was machen (müssen). Ich halte Klopp fachlich für sehr stark und natürlich haut er auch gelegentlich einen Spruch raus, das gehört dazu. Ist ja oft auch ganz lustig. :winke:

Man muss aber nicht ständig so tun, als wenn einem bestimmte Themen sch...egal sind, wenn jeder Blinde merkt, dass es natürlich nicht so ist. Dr Spruch mit den 35 Punkten ist auch nicht schlecht, kommt halt nur etwas großkotzig rüber, wenn man bis vor einer Woche mit der Meisterschaft gar nichts zu tun haben wollte. ;)

Walk on, Walk on...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.825
    • 22. April 2011 um 23:57
    • #12.929
    Zitat von grover

Zum einen das Auftreten einiger Spieler und auch von Klopp in den letzten Tagen. Wenn ein Großkreuz (schreibt der sich so?) am Sonntag z.B. in die Mikros labert, dass er sich schon kommendes Wochenende auf das Heimspiel in Gladbach freut, dann finde ich das großkotzig.

Ebenso einige Sprüche und Kommentare einiger User hier im Forum. Habe jetzt keine Lust konkrete Beispiele rauszusuchen. Bei mir regt sich so der Eindruck, seitdem praktisch nix mehr schief gehen kann wird schon eine deutlich dickere Lippe riskiert und das u.a. von Leuten, die vor vier Wochen noch allen Ernstes behauptet haben sie seinen auch zufrieden wenn der BVB letztendlich inne CL kommt.

:winke: Du hast das besser ausgedrückt als ich. :)

Walk on, Walk on...

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.678
    • 23. April 2011 um 00:01
    • #12.930
    Zitat von Norton51

;) :winke:

Luftabong

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.420
    • 23. April 2011 um 00:12
    • #12.931

Ok, den Spruch mit den 35 Punkten kannte ich noch nicht.

Gut und über den Umgang einiger User mit der Meisterschaft kann man sicher streiten. Ich denke, es gibt zu jedem (größeren) Verein hier Fans, die eher zurückhaltend sind und welche die eher großkotzig sind und so ist es auch beim BVB.

Ich halte es so, dass ich mir herausnehme, optimistisch zu sein (bzgl. des Spiels morgen UND der Meisterschaft), mit dem Feiern aber noch warte, bis der Deckel drauf ist.

Das einfachste ist, wir holen einfach möglichst schnell diese dämlichen vier Punkte und dann muss man sich über diese Dinge nicht mehr unterhalten. Hilfreich wären dazu ja auch schonmal die drei, die es morgen gibt. ;)

So, ich bin dann mal weg. Will mir morgen ja in Gladbach ein Bild machen, wer dort ein Heimspiel hat. :)

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 23. April 2011 um 00:43
    • #12.932
    Zitat von Lawless3012

Ok, den Spruch mit den 35 Punkten kannte ich noch nicht.

Gut und über den Umgang einiger User mit der Meisterschaft kann man sicher streiten. Ich denke, es gibt zu jedem (größeren) Verein hier Fans, die eher zurückhaltend sind und welche die eher großkotzig sind und so ist es auch beim BVB.

Ich halte es so, dass ich mir herausnehme, optimistisch zu sein (bzgl. des Spiels morgen UND der Meisterschaft), mit dem Feiern aber noch warte, bis der Deckel drauf ist.

Das einfachste ist, wir holen einfach möglichst schnell diese dämlichen vier Punkte und dann muss man sich über diese Dinge nicht mehr unterhalten. Hilfreich wären dazu ja auch schonmal die drei, die es morgen gibt. ;)

So, ich bin dann mal weg. Will mir morgen ja in Gladbach ein Bild machen, wer dort ein Heimspiel hat. :)

:gruebel::autsch::mrgreen::winke:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 23. April 2011 um 09:40
    • #12.933
    Zitat von grover

Zitat von Norton51

1900% agree :winke:

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 23. April 2011 um 09:44
    • #12.934

Mir geht grad nur diese bekackt, überhebliche "Heimspiel" Gelaber aufn Sack.:mad:
    Man sollte sich mal kurz die Situation vor Augen führen.

Was besonderes ist das auch nicht. Als wir in 2000 in Nürnberg noch die Chance hatten aufzusteigen (der Drecks ÖffZeh hat absichtlich in Cottbus verloren) waren auch über 20.000 Gladbacher in Nürnberg.

• borusse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.951
    • 23. April 2011 um 09:47
    • #12.935
    Zitat von JayGee

Mir geht grad nur diese bekackt, überhebliche "Heimspiel" Gelaber aufn Sack.:mad:

Was besonderes ist das auch nicht. Als wir in 2000 in Nürnberg noch die Chance hatten aufzusteigen (der Drecks ÖffZeh hat absichtlich in Cottbus verloren) waren auch über 20.000 Gladbacher in Nürnberg.

grade im gladbach forum gefunden:

So kurz nach 9. Über 9 Stunden bis zum Anpfiff, aber das gleiche wie die vorherigen 9 Stunden kann ich jetzt auch nicht machen :D. Muss ich wohl gleich mal aufstehen,essen und irgendwann mal los fahren. An 2ter Liga wäre super, dass ich bei 13 Uhr und 1330 Uhr Spiele direkt vom Bett in den Zug einsteigen kann ohne den restlichen Tag totschlagen zu müssen, wie heute oder letzte Mal gegen Köln :D .

klasse:mad::autsch::huebscher:

[SIZE="5"]Ich habe noch andere Hemden![/SIZE]:winke::autsch::huebscher:

the best song ever:

Aktualisiert!

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:klatsch::klatsch:

:mrgreen:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.920
    • 23. April 2011 um 09:52
    • #12.936
    Zitat von borusse1909

grade im gladbach forum gefunden:

So kurz nach 9. Über 9 Stunden bis zum Anpfiff, aber das gleiche wie die vorherigen 9 Stunden kann ich jetzt auch nicht machen :D. Muss ich wohl gleich mal aufstehen,essen und irgendwann mal los fahren. An 2ter Liga wäre super, dass ich bei 13 Uhr und 1330 Uhr Spiele direkt vom Bett in den Zug einsteigen kann ohne den restlichen Tag totschlagen zu müssen, wie heute oder letzte Mal gegen Köln :D .

klasse:mad::autsch::huebscher:

Ich habs ja sonst auch immer gesagt. Das einzig gute an der 2. Liga ist, dass wir das auch regelmäßig gewonnen haben. Und eine erfolgreich 2.Liga Saison hebt auch die Stimmung in der Szene. Aber der langsame Tod, der Abstieg, die ungewissheit ob es gut geht, die langweiligen Gegner und die beschissenen Anstoßzeiten regen mich auf. :neutral:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.445
    • 23. April 2011 um 10:04
    • #12.937
    Zitat von grover

Wat hat hamburch denn gesagt? Zumindest eine gesteigerte Arroganz konnte ich bis dato bei ihm nicht festellen. :huebscher::mrgreen:

Zitat von JayGee

Das würde mir als Fan der Heimmannschaft auch auf den Sack gehen. Verständlich. Aber wenn wirklich so viele Dortmunder im Stadion sein werden, ist halt auch was dran, da Auswärtsfans in der Regel sehr stimmgewaltig auftreten und Ihr doch eh aktuell so ein kleines Stimmungstief habt.

Es brauch sich aber kein Dortmunder was drauf einbilden, da es andersherum bei vergleichbarer Konstellation vermutlich genau so wäre.

Ich hoffe heute auf ein friedliches Miteinander und bin da guter Dinge.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.427
    • 23. April 2011 um 10:50
    • #12.938

Möchte nur daran erinnern und mich nochmal bedanken, wie klasse die Gladbacher tooorler vor Ort vor zwei Jahren reagiert als wir die Euroleague versaut haben und Ihr Euch gerettet habt: da war keine Häme und man konnte langsam und locker den Frust beim Bier in Rheydt abbauen. :daumen:
    Sehr schön - im Gegensatz zum Tenor der MG-Kurve, die sich natürlich ausgiebig den Misserfolg des BVB besungen hat.

Ich wünsche mir ein ähnlich faires Verhalten der Dortmunder tooorler wie das der Gladbacher 2009, rechne aber natürlich damit, dass viele andere Dortmunder die Reaktionen der Vielzahl der Gladbacher 2009 nicht vergessen haben und entsprechend reagieren werden so a la "man sieht sich immer zweimal im Leben". Vielleicht sollte man in Anbetracht dessen nicht so leicht von Arroganz schreiben, wenn die BVB-Fans die bekannten Zweitliga-Klassiker singen. :zweifel:

Wünsche allen viel Spaß und denke, heute wird nix entschieden!
    Gruß aus Österreich :winke:

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 23. April 2011 um 11:06
    • #12.939
    Zitat von JayGee

Das halte ich aber für ein Gerücht! Ich war da und nüchtern, weil Fahrer:gruebel:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 23. April 2011 um 11:16
    • #12.940
    Zitat von JayGee

Das wird bei den Dortmundern, warum auch immer, besonders hervorgehoben. Auch beim Spiel in München wurde überall von 10.000 Dortmundern berichtet... dass auch mal locker 15.000 Bayernfans in Dortmund erscheinen, wird nie erwähnt... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Bambalabam 27. Juli 2025 um 08:13
  • Oasis Tour 2025

CTStB 27. Juli 2025 um 07:33
  • Marcus aus München

Bofingson 27. Juli 2025 um 07:12
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.713.826 Zugriffe, Vor 18 Jahren