lächerlich, das kam von "deinen" Leuten
meine Herrn, du bist ja noch deutlich spaßresistenter als ich.........
lächerlich, das kam von "deinen" Leuten
und das heißt schon was
Was ein asoziales Pack...
und das heißt schon was
ebend
Was ein asoziales Pack...
lass sugar und mel in Ruhe
lass sugar und mel in Ruhe
Bilder im Kopf...
Ich mein... den Penis auf den Bauchladen legen ist ja noch witzig
Aber mit Fäkalien und Urin auf Schalke-Fans werfen ?!
Aber mit Fäkalien und Urin auf Schalke-Fans werfen ?!
na ja Geschmackssache
Hängt vom Pimmel ab.
der geschmack , oder die wi(n)tzigkeit?
ey krass wie der finke den markt sondiert hat
,boah is dat nen nullchecker
![]()
![]()
nein is natürlich nicht mein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1 dodo is noch nicht weg
2 die letzten neuzugänge haben mich bis jetzt überzeugtachso wie war das nochmal, wer war an geromel und poldi dran?
in der tat. dodo 2 wochen vor ablauf der transferfrist abzugeben ohne ersatz in der hinterhand zu haben. so blöd ist nicht mal der fc. im übrigen finde ich es gar nicht schlecht. dodo hat mich letzte saison nicht überzeugt, ist verletzungs- und rotanfällig und schon länger nicht mehr 100%ig bei der sache. wenn ein vernünftiges angebot kommt, weg mit ihm. aber dodos angeblicher abgang stand schon so oft im exzess, dass ich mich frage, ob die das selber noch glauben...
in der tat. dodo 2 wochen vor ablauf der transferfrist abzugeben ohne ersatz in der hinterhand zu haben. so blöd ist nicht mal der fc. im übrigen finde ich es gar nicht schlecht. dodo hat mich letzte saison nicht überzeugt, ist verletzungs- und rotanfällig und schon länger nicht mehr 100%ig bei der sache. wenn ein vernünftiges angebot kommt, weg mit ihm. aber dodos angeblicher abgang stand schon so oft im exzess, dass ich mich frage, ob die das selber noch glauben...
Kannst ja vieles über Unsere Führung sagen, aber das sehe ich genau so. Wir werden einen äquivalenten (eher einen besseren) Ersatz schon mehr oder weniger an der Hand haben. Sonst würden selbst wir einem Spieler nicht die "Freigabe" erteilen. Bin mal gespannt, wer hier aufschlägt...
gegenüber den jokes beim karneval is das in der tat die krone der witzigkeit
na ja Geschmackssache
du musst es ja wissen
bei dem thema hört der spaß nun mal auf wenn mans selber erlebt hat, basta
da steht aber das er wechselt
So müsste es Richtig sein...
Kannst ja vieles über Unsere Führung sagen, aber das sehe ich genau so. Wir werden einen äquivalenten (eher einen besseren) Ersatz schon mehr oder weniger an der Hand haben. Sonst würden selbst wir einem Spieler nicht die "Freigabe" erteilen. Bin mal gespannt, wer hier aufschlägt...
bitte beim thema bleiben, hier gehts um fäkalien und nudel auf den
tisch legen
na dann hoffen wir mal auf 5 millionen
http://www.alahliclub.ae/index.php?go=news&more=391
DANKE YUSSUF FÜR DIE GEILE ZEIT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!