Die Bude war wichtig

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn, wie unfähig wir einfach sind...Vorne genug Chancen da um auch 3:0 zu gewinnen und hinten schaut der Molinaro einfach seinem Gegenspieler beim Flanken zu...Kaum zu glauben, dass der mal zu den besten Linksverteidigern der Liga zählte und italienischer Nationalspieler war. Warum Bruno auf Traore und Maxim in der Startelf verzichtet ist mir auch ein Rätsel.
-
Wann wird Bruno gehen müssen
-
Du hast wohl keine Sky Zuhause.VfB hat gute Möglichkeiten gehabt gegen Leverkusen nur die Möglichkeiten nicht genutzt. Labadia hat mal wieder falsche Spieler aufgestellt.Hoffentlich spielt Werner in Rijeka von Anfang an
Und? Hat der Werner gespielt?
-
wider mal,ganz schlechter auswärts support. schade wenn die mannschaft nicht unterstützt wird
-
wider mal,ganz schlechter auswärts support. schade wenn die mannschaft nicht unterstützt wird
bei deiner rechtschreibung und grammatik um diese uhrzeit
, nehmen wir deinen beitrag nicht so ernst
-
Und? Hat der Werner gespielt?
wer ist Werner
-
vor dem 0:1 eingeschlafen und bei dem spielstand dann ins bett. 1:2 sollte sich ja wohl umbiegen lassen auf heimischem terrain
-
vor dem 0:1 eingeschlafen und bei dem spielstand dann ins bett. 1:2 sollte sich ja wohl umbiegen lassen auf heimischem terrain
Denk ich auch - die Hütte wird ja bestimmt voll sein und die Mercedes-Benz-Arena ein Hexenkessel!
Aber auch bei Geisterspielatmosphäre machbar.
-
bei deiner rechtschreibung und grammatik um diese uhrzeit
, nehmen wir deinen beitrag nicht so ernst
lass schoko in Ruhe -
-
-
Hoffentlich nie
Fresse Bruno Raus
-
kam Uschi wieder im Negligee ins Wohnzimmer???? Ich wär bei dem Spiel dann auch mit ins Bett
-
hässliche fratze vfb
-
Nochmal: Kickwelt-Portal
So langsam könnte man als Arbeitgeber mal die Notbremse ziehen
-
Der Bruno geht erst, wenn er jede Spieler- und Vorstandsfrau mindestens einmal hatte und Frau Bobic is noch auf der Flucht
-
Wer soll zum VfB kommen? Thomas Scharf?Scholl? Magath?Balakov?
Laut SWR Sport im Südwesten ist Labadia nächste Woche nicht mehr auf der VfB-Bank
-
Wer soll zum VfB kommen? Thomas Scharf?Scholl? Magath?Balakov?
Laut SWR Sport im Südwesten ist Labadia nächste Woche nicht mehr auf der VfB-Bank
Keller oder Babbel
-
Keller oder Babbel
Keller ist bis mindestens Freitag noch Trainer.Die letzten VfB Trainer wurden am Montag gefeuert hoffentlich ist es auch morgen so.Bobic hat gesagt wir müssen ohne wenn und aber in die EL es geht auch um 3 Millionen Euro.Ich bin für Thomas Scharf oder Scholl
-
Keller ist bis mindestens Freitag noch Trainer.Die letzten VfB Trainer wurden am Montag gefeuert hoffentlich ist es auch morgen so.Bobic hat gesagt wir müssen ohne wenn und aber in die EL es geht auch um 3 Millionen Euro.Ich bin für Thomas Scharf oder Scholl
da wär ich auch für
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!