ich hb früher gerne scheiben eingeschmissen
Ultra-Gehabe der 90er
ich hb früher gerne scheiben eingeschmissen
Ultra-Gehabe der 90er
spielste wieder wilde sau
super pyro show
Ich feier jetzt noch euer Spruchband
"Herzlichen Glückwunsch zum Triple - Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"
"Herzlichen Glückwunsch zum Triple - Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"
Uhrenschmuggel ist auch noch dabei und Schläger kommt im Sommer, dann haben sie ihre 5 Titel zusammen
Wenigstens mal wieder was zu feiern für euch ne...
Uhrenschmuggel ist auch noch dabei und Schläger kommt im Sommer, dann haben sie ihre 5 Titel zusammen
das fällt doch auch unter Steuerhinterziehung
letztendlich hatte er diese ja nicht versteuert.
du bist eher sauer das du seit dem 16.01 nicht mehr mitmachen darfst
Zugang Gruezo... Hoffentlich kann der was
Abgänge Kvist zu Fulham verständlich, Molinaro zu Parma überfällig, Traoré sollte auch noch verhökert werden wenn er nicht verlängern will...
Abgänge Kvist zu Fulham verständlich, Molinaro zu Parma überfällig, Traoré sollte auch noch verhökert werden wenn er nicht verlängern will...
obwohl Kvist ne Zeit lang echt gut war
Zugang Gruezo...
na dann Grüezi
obwohl Kvist ne Zeit lang echt gut war
ja, fast eine saison lang
na dann Grüezi
mitenand
in liga 2 brauchst sowieso nicht so einen grossen kader
BREAKING NEWS +++ Fredi Bobic: "Die Gespräche mit Ibo Traoré sind gescheitert, er hat sich für einen anderen Verein entschieden." Und Tschüss viel spaß in Gladbach Söldner
BREAKING NEWS +++ Fredi Bobic: "Die Gespräche mit Ibo Traoré sind gescheitert, er hat sich für einen anderen Verein entschieden." Und Tschüss viel spaß in Gladbach Söldner
Kommt halt jemand Junges nach. Für 1,5 Mio Gehalt bekommt man auch jemand anders, der die gleiche Leistung bringen kann.
Kommt halt jemand Junges nach. Für 1,5 Mio Gehalt bekommt man auch jemand anders, der die gleiche Leistung bringen kann.
Ich hoffe Rojas bekommt jetzt seine Chance
Gute Idee.
Immer schön drauf auf den Kleinen. Am Besten ganz laut auch im Stadion, dann klappts mit der 2. Liga
Gute Idee.
Immer schön drauf auf den Kleinen. Am Besten ganz laut auch im Stadion, dann klappts mit der 2. Liga
Vllt sollten wir mal bei Frankfurt nachfragen wie es so ist in der 2.Liga...;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!