pardon, es muß natürlich 'agrarökonomen' heißen
Die intellektuelle Kapazität der Ökonomen steht in reziproker Propossition der von ihnen produzierten Vegetarien, unter der berücksichtigung der Expansion subterrarer Agraprodukten.
pardon, es muß natürlich 'agrarökonomen' heißen
Die intellektuelle Kapazität der Ökonomen steht in reziproker Propossition der von ihnen produzierten Vegetarien, unter der berücksichtigung der Expansion subterrarer Agraprodukten.
Jaro auch verletzt
Alle verletzt, Mannschaft hat kein Herz, Fuppes ist scheiße
quatsch
, Fuppes ist scheiße
seh ich auch so
Dafür ist Petric wieder (fast) heile!
Entwarnung bei Petric
Uns Uwe spricht mir aus der Seele.
Kein Herz, keine Mannschaft.
Euch Uwe klaut
Euch Uwe klaut
Uns Uwe ist ein echter Ultra und gibt sich nicht mit schnöden Fahnen ab
Uns Uwe spricht mir aus der Seele.
Kein Herz, keine Mannschaft.
Und Petric einfach auf der Bank lassen... Da hat er auch vollkommen recht.
was schlimmeres kann veh ganich anstellen
was schlimmeres kann veh ganich anstellen
wär so typisch für uns , meinetwegen kann er im Pokal spielen
wär so typisch für uns , meinetwegen kann er im Pokal spielen
das wäre das einzig im ansatz nachvollziehbare
ZitatDrei Stars sorgen für neuerliche Kopfzerbrechen. Maxim Choupo-Moting musste sein Länderspiel wegen eines Hitzschlags absagen. Eljero Elia fällt für den Kick bei Mainz 05 aus. Und Dennis Diekmeier ist nur noch ein Häufchen Elend
Elia hat sicherlich Starpotential, aber C-M und Diekmeier:
Elia hat sicherlich Starpotential, aber C-M und Diekmeier:
Was willst du uns jetzt damit sagen (also außer, dass ihr Dortmunder ziemlich eingebildet geworden seid)?
Was willst du uns jetzt damit sagen (also außer, dass ihr Dortmunder ziemlich eingebildet geworden seid)?
hallo, das is siegermentalität...täte euch gegen mainz auchmal ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!