Ich wollte doch keinen Südamerikaner
Ist der wenigstens gut?
klar
Ist der wenigstens gut?
klar
klar
musst du nicht hansa gucken?
Ist der wenigstens gut?
Ein Kracher
musst du nicht hansa gucken?
ICH kann mehrere sachen gleichzeitig machen
obwohl, wenn der silva gut wär hätte werder ihn wohl geholt
ICH kann mehrere sachen gleichzeitig machen
obwohl, wenn der silva gut wär hätte werder ihn wohl geholt
Die kennen sich ja aus auf dem südamerikanischen Markt
Die kennen sich ja aus auf dem südamerikanischen Markt
![]()
Das bezweifel ich ja grad am HSV!
Mal gucken, was der bringt...
Bestimmt hat der HSV nur dieses Video genutzt, um festzustellen, dass er gut ist. YouTube - alex silva 2
vdv beim 4:2 supercuperfolg gegen valecia direkt mal mit rot vom platz
Was hat das mit HSV zu tun?
Logisch, wollt den Trikotausch nach dem Spiel verhindern, hat doch noch eins vom letzten Jahr
Logisch, wollt den Trikotausch nach dem Spiel verhindern, hat doch noch eins vom letzten Jahr
Stimmt er hat ja gesagt, dass er daraus gelernt hat und das nie wieder macht
ZitatHSV: Verpflichtung von Alex Silva verzögert sich
Den Medizincheck beim Hamburger SV hat der brasilianische Innenverteidiger Alex Silva bestanden, um die letzten Vertragsdetails wird aber immer noch gefeilscht. Zwar einigte sich HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer in Sao Paulo grundsätzlich mit dem 23-Jährigen und dessen Berater Marcel Figer auf eine Ablösesumme von 6,2 Millionen Euro sowie auf eine Beteiligung des Beraters von 50 Prozent bei einem Weiterverkauf des 1,92 Meter großen Abwehrrecken. Doch vorgestellt wird er in dieser Woche nicht mehr, ein Mitwirken am Samstag in der Bundesliga bei Arminia Bielefeld ist ausgeschlossen.
''Es gibt noch einige Kleinigkeiten zu regeln'', sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Mittwoch zu den Verhandlungen Beiersdorfers in Brasilien. Silva soll erst in der übernächsten Woche nach den Spielen mit der brasilianischen Nationalmannschaft an die Elbe kommen und einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bisher hat er dreimal für die Nationalelf gespielt.
Zuletzt hatte Silva bei den Olympischen Spielen in Peking die Bronze-Medaille gewonnen und war in jeder Partie eingesetzt worden. Zweifel an seiner gesundheitlichen Fitness nach einem Kreuzbandriss 2007 räumte HSV-Arzt Oliver Dierk aus, der extra nach Sao Paulo geflogen war, um ihn zu untersuchen
super transfersmein ich sogar ernst
super transfers
mein ich sogar ernst
Muss ich leider auch zugeben...
Da scheint ja richtig gut gearbeitet zu werden beim HSV. Viel Erfolg!
Deutscher Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV
Deutscher Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV
Über und für Jansen freue ich mich. Der ist zu schade, um beim Bayern auf der Bank rumzugammeln.
Jetzt haben wir Jansen und da Silva. Dann kann Atouba ja gehen
Über und für Jansen freue ich mich. Der ist zu schade, um beim Bayern auf der Bank rumzugammeln.
Jetzt haben wir Jansen und da Silva. Dann kann Atouba ja gehen
ich will jansen nicht.... ich will atouba der tanzt so schön
is aber nicht alles: Frag nach bei Peter N.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!