wegen den Ticketpreisen
ne hoffentlich wegen Eurer Niederlage...;);)
wegen den Ticketpreisen
Ick überleg grad ob ick Dich mit mel zusammen abschiessen kann
dubai
wir können doch eigentlich hier dicht machen.
hsv interessiert doch sowieso keinen ausser charly
bleibt das verarmte bremer assopack halt einfach zuhause...
ZitatHSV: Lange Pause für Nigel de Jong
Schock für den HSV und Trainer Martin Jol: Nigel de Jong kann vermutlich erst nach der Winterpause wieder auf dem Platz stehen. Grund ist die Diagnose, die er beim niederländischen Fußball-Verband zu seiner Knieverletzung erhalten hatte und die sich jetzt auch beim HSV bestätigte: Das Innenband des zuvor verletzten Knies ist wieder eingerissen. "Es ist wichtig, dass ich das Knie nun ganz langsam wieder aufbaue", sagte de Jong hsv.de und ergänzte: "Ich denke, dass ich erst nach der Winterpause wieder voll einsteigen kann".
ZitatInvestoren aus den USA wollen an-geblich in die Basketball-Bundesliga einsteigen und in Hamburg ein Spitzenteam installieren. Wie das "Hamburger Abendblatt" erfuhr, soll nach den Vorstellungen der Amerikaner die Mannschaft mittelfristig die Nummer eins in Europa werden und eventuell sogar schon in der Saison 2009/2010 an den Start gehen. Angedacht ist von den Investoren Henry Feinberg und Steven M. Julius angeblich ein Anfangsetat von zehn bis zwölf Millionen Euro. Sollten die Planungen realisiert werden, würde die BBL der Mannschaft eine Wildcard geben.
HSV HSV HSV
wo kann ich mir den kaufen?!? der kommt sofort auf meine uni-tasche!!!
wo kann ich mir den kaufen?!? der kommt sofort auf meine uni-tasche!!!
ausdrucken, ausschneiden, aufnähen !
dubai
der svwcologne-typ hat echt ne große klappe!!!
wenn der mich nicht kennen würde, dann wäre der schon lange weg!
aber vielleicht kann da ja mal ein mod nachhelfen!
zumindest mit nem hsv-ava!!!
ZitatDe Jong gewinnt 10.000 Meter mit Bahnrekord
Olympiasieger Bob de Jong hat die 10 000 Meter zum Abschluss des Eisschnelllauf-Weltcups in Moskau gewonnen. In Bahnrekord-Zeit von 12:59,21 Minuten blieb der Niederländer, der bei Coach Bart Schouten gemeinsam mit der deutschen Herren-Auswahl trainiert, erstmals in seiner Karriere unter 13 Minuten und setzte sich an die siebte Stelle der 10.000-m-Rangliste. Den Flachland-Weltrekord seines Landsmannes Sven Kramer, der in Moskau nicht am Start war, verfehlte de Jong damit nur um zehn Sekunden. Rang zwei ging an 1500-m-Sieger Havard Bökko (Norwegen), der in 13:00,65 Minuten den Italiener Enrico Fabris auf Platz drei verwies.
is der nich verletzt??
is der nich verletzt??
karnevalsfred war woanders
karnevalsfred war woanders
![]()
stimmt, heute is fischkopptach in hamburch
Jaaah!! Derbysieg!
GW zum Sieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!