warst du nicht auch bei Hertha im Gespräch?
mach ick och, der Job dauert nur 2 Minuten - Auflösung des Vereins
meine Stimme haste
Würd ja ersma mit Bielefeld anfangen, dann kann man auch mit Loddar zusammenarbeiten
Allerdings muss ick sagen das die Flucht von Jol mittlerweile in einem anderen Licht erscheint, alles richtig gemacht herr Jol
Allerdings muss ick sagen das die Flucht von Jol mittlerweile in einem anderen Licht erscheint, alles richtig gemacht herr Jol
Tja, und ob Huub damals auch nur gegangen ist, weil er nah bei seiner Frau sein wollte
Jetzt ist er jedenfalls Trainer in Salzburg, was nicht ganz an der holländ. Grenze liegt
Hofmann raus!
Boah, wird das eine Scheißsaison. Die Arbeit von fünf Jahren durch Machtkämpfe zerstört
wat macht den jetzt der hoffmann? er kauft schön mit dem geld ein wat didi erwirtschaftet hat und lässt sich dann feiern,
sorry aber didi war für mich der Repräsentant eures Klubs vorallem weil er immer straight war. Es ist ja fast schon wiederlich wie er versucht hat in letzter zeit stimmung im eigenen klub gegen DIDI und für sich zu machen. Die Vorstandsmitglieder sollten sich genauestens nun den Gegenwind anschauen woher dieser stammt aber wahrscheinlich habe sie sich schon von b.h so einschmeicheln lassen das se gar nicht mehr anders können.Solche Grabenkämpfe werden sich nun im ganzen verein breit machen und die nächste saison ist dann wirklich keine einfache.
wird schon werden ....
Zitat
Wieso gerade Simunic ?
Nur drei Tore in drei Spielen reichten den deutschen Fußball-Junioren zum Halbfinal-Einzug bei der U21-EM. Weil vor allem die Defensive bärenstark auftrumpfte. Mit einem Innenverteidiger Jerome Boateng, der fast jeden Zweikampf gewann und auch noch den entscheidenden Pass im entscheidenden Spiel gegen England zum 1:0 für Castro gab. Boateng? Ja, der spielt beim HSV, wurde dort meist als rechter Verteidiger eingesetzt. Und verschenkt, wie sich jetzt in Schweden zeigt. Das mahnte Coach Horst Hrubesch schon bei den Hanseaten an. Deren Reaktion ist so schockierend wie typisch. Kein Vertrauensbeweis für den Youngster, sondern die Ankündigung, sich um Simunic als neuen Innenverteidiger zu bemühen. Der kostet sieben Millionen Euro. Ein stolzes Sümmchen für einen 31-Jährigen, der zudem als nicht pflegeleicht bekannt ist. Der HSV zeigt mal wieder,warum es für die absolute Spitze nicht reicht.
Quelle: Landeszeitung für die Lüneburger Heide, Ulrich Pott, 24.6.09
wird schon werden ....
gar nix wird werden, die (bzw DER) machen grade alles falsch was man falsch machen kann
gar nix wird werden, die (bzw DER) machen grade alles falsch was man falsch machen kann
das werden wa in 6 monaten zur winterpause sehen .... bis dahin können wa eh nix ändern und auch dann können wa nix ändern ....
Kann man sich als NICHT-HSVer echt drüber freuen. Der Beiersdorfer hat da gute Arbeit gemacht und nu macht sich diese Schrumpfgurke da breiter, die NULL Plan von Spocht hat.
Tät mich nich wundern, wenn das auch sportlich nen Knick für den HSV bedeuten wird.
auch wenn ich wohl der einzige bin, der das hier so sieht, ich find die entscheidung gar nicht so verkehrt
bis darauf, dass er dicke4 Kohle mit dem Verkauf von Spielern gemacht hat, sehe ich eigendlich keine wirklich konsequente weiterentwicklung der Manschaft in den 7 Jahren
OK, dieses Jahr waren sie gut dabei, was aber nicht an grandiosen Einkäufen lag, sondern an einem super Trainer, den allerdings der Didi garnicht haben wollte
Und die Einkäufe diese Saison waren doch ausser Petric und Jansen eher alles Rohrkrepierer, das einzige, was man ihm zugute halten kann, ist, dass er die Gurken (Neves und Zidan) relativ gut wieder losgeworden ist von den Gurken aus der Winterpause will ich mal erst garnicht anfangen
Eure ganzen angeblichen Supertalente, die in den letzten Jahren von Didi geholt wurden sind inzwischen verscherbelt für peanuts oder vergammeln bei der 2. manschaft
Alles anzeigenauch wenn ich wohl der einzige bin, der das hier so sieht, ich find die entscheidung gar nicht so verkehrt
bis darauf, dass er dicke4 Kohle mit dem Verkauf von Spielern gemacht hat, sehe ich eigendlich keine wirklich konsequente weiterentwicklung der Manschaft in den 7 Jahren
OK, dieses Jahr waren sie gut dabei, was aber nicht an grandiosen Einkäufen lag, sondern an einem super Trainer, den allerdings der Didi garnicht haben wollte
Und die Einkäufe diese Saison waren doch ausser Petric und Jansen eher alles Rohrkrepierer, das einzige, was man ihm zugute halten kann, ist, dass er die Gurken (Neves und Zidan) relativ gut wieder losgeworden istvon den Gurken aus der Winterpause will ich mal erst garnicht anfangen
Eure ganzen angeblichen Supertalente, die in den letzten Jahren von Didi geholt wurden sind inzwischen verscherbelt für peanuts oder vergammeln bei der 2. manschaft
d.b. wollte jol haben, b.h. war es, der klopp wollte
auch wenn ich wohl der einzige bin, der das hier so sieht, ich find die entscheidung gar nicht so verkehrt
du bis aber ne bayernsau, das disqualifiziert dich von vorneherein für kommentare
d.b. wollte jol haben, b.h. war es, der klopp wollte
aber erst nachdem Schalke dem HSV bei Rutten zuvorgekommen war Der war Didis erste Wahl
du bis aber ne bayernsau, das disqualifiziert dich von vorneherein für kommentare
![]()
fresse, ick bin HSV-Mitglied
Es ist echt nur noch zum Kotzen...
Jol weg, Didi weg, Olic weg, Reinhardt weg...
Hoffmann, der Idiot, ist jetzt Krösus.
Labbadia ist unerfahren, dem gebe ich ein Jahr.
Noch kein einziger Spieler verpflichtet.
Guerrero will weg.
Simunic soll geholt werden.
Ganz tolle Wurst!
Die Saison ist doch jetzt schon durch.
Lauth, Mpenza, Zidan, Ledesma, Neves, Streit, Sorin, Sanogo, Moreira, Ailton
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!