Wenn Berg erscheint, gibt dat einen neuen Trikotverkaufsrekord, schätze ich...
Schätze ich nicht, an Van der Vaart kommt keiner ran...
Wenn Berg erscheint, gibt dat einen neuen Trikotverkaufsrekord, schätze ich...
Schätze ich nicht, an Van der Vaart kommt keiner ran...
und sollte das hoffmann nicht genau so machen reiß ich ihm den Arsch auf
wenn Reinhardt ne coole Sau wäre, würde er Hoffmann den Finger zeigen und zu cottbus gehen
wenn Reinhardt ne coole Sau wäre, würde er Hoffmann den Finger zeigen und zu cottbus gehen
bist du das in dein ava ?
bist du das in dein ava ?
nee, norton, CD hat sich letztes jahr rasiert
bin dann auch dabei
Basti is ne coole Sau, aber nochmehr ne Raute, allerdings haste Recht dem Hoffmann würde son Denkzettel mal guttun, dem Verein und mir aba nich
nee, norton, CD hat sich letztes jahr rasiert
Ick weeß ganich wie ihr alle imma auf Norton erschein bei dem Ava
Ick weeß ganich wie ihr alle imma auf Norton erschein bei dem Ava
Die Wixxer sollen den Berg und Basti holen und nen Kredit für einen weiteren Verteidiger aufnehmen
Prophet & Berg und son Zeug
boah gehn die mir aufn Sack, Vertrag unta die Nase, Unterschift, 5 Jahre - 100 Tore, gut is, Basti anrufen - 1 Jahresvertrag, Leistungsbezogen geben und fertich is die Lucy
"Der Berg kam zwar nicht zum Propheten - zumindest aber schon einmal nach Hamburg"
regt zumindest schonmal die Kreativität der örtlichen Journalisten an
boah gehn die mir aufn Sack, Vertrag unta die Nase, Unterschift, 5 Jahre - 100 Tore, gut is, Basti anrufen - 1 Jahresvertrag, Leistungsbezogen geben und fertich is die Lucy
Lucio auch noch??? 12 Mille und ihr könnt ihn haben!
nervkram!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!