1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hamburger SV

• CharlysDad
  • 7. November 2006 um 14:11
  • Geschlossen
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 30. April 2010 um 09:12
    • #13.681
    Zitat von Florian-HSV

SORIN SORIN... EISERN SORIN !!!

was macht eigentlich Sorin? :gruebel:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 30. April 2010 um 09:15
    • #13.682
    Zitat von Kartenfahnder

was macht eigentlich Sorin? :gruebel:

siehe Fußballgott- Thread. Verschütt gegangen! :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 30. April 2010 um 09:20
    • #13.683
    Zitat von HamBurgerKing

dank Boatengs (und Ze Robertos??) Ablösesummen

Ich dachte Ze hat nur ein Jahr Vertrag. Naja bin da zu weit weg. Aber Ablöse zahlt da keiner mehr.

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.805
    • 30. April 2010 um 09:21
    • #13.684
    Zitat von eagle

Ich dachte Ze hat nur ein Jahr Vertrag. Naja bin da zu weit weg. Aber Ablöse zahlt da keiner mehr.

zwei Jahre Vertrag. Red Bull New York! :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.622
    • 30. April 2010 um 09:25
    • #13.685
    Zitat von CharlysDad

Ein EL HF ist am Ende der Saison nichts, es zählen nur Titel:winke:

Einstellung und Teamgeist werden geprägt duch das tägliche Arbeiten, der Hauptverantwortliche dafür ist der Trainer, passt es da nicht, passt nix mehr, am Anfang der Saison als die Stimmung noch gut war war der Fussball auch gut, zum Ende wars eben diese Lustlosigkeit die durch den täglichen Umgang mit Labbaarsch aufgekommen ist zu viel, das kann moniz in 4 Tagen nicht ändern, Labbaarsch is definitiv 4 Wochen zu spät entlassen worden, punkt aus:winke:

Also ich verstehe immer nicht, warum man HF-Einzug so klein redet. Das habt ihr jetzt 2x hintereinander geschafft, dass kann Real Madrid nicht für sich behaupten :mrgreen: (gut, ist CL weiß ich schon)

Es kann halt nur einer gewinnen (5 EUR ins Phrasenschwein), aber wir müssen doch mal aufhören, alles andere negativ zu sehen.

Deswegen finde ich grds. die EL-Saison gelungen (gestern war halt leider der schlechteste Tag), was aber nicht von der Charakterlosigkeit in der Buli ablenken darf. Da schließe ich mich den andern 100% an - bei dem Personal darf das nicht passieren.

Vielleicht ist in ein paar Tagen die Enttäuschung etwas weg (bitte nicht an das Werder-Spiel denken, ist kontraproduktiv).

Kann mich noch an das FCB-St Petersburg HF erinnern - ging mir da ähnlich (war zwar kein Heimspiel, hatte aber schon Reise nach Manchester gebucht - war auch natürlich dort, wäre aber halt subjektiv viel spannender gewesen).

Mir ist HF und Vizekusen lieber als die ganzen Luschen, die gleich in der Vorrunde rausfliegen :mrgreen:

Wird schon Leute, Lebbe geht weiter :winke:

Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

• Florian-HSV
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 09:57
    • #13.686
    Zitat von majobgl

Also ich verstehe immer nicht, warum man HF-Einzug so klein redet. Das habt ihr jetzt 2x hintereinander geschafft, dass kann Real Madrid nicht für sich behaupten :mrgreen: (gut, ist CL weiß ich schon)

Es kann halt nur einer gewinnen (5 EUR ins Phrasenschwein), aber wir müssen doch mal aufhören, alles andere negativ zu sehen.

Deswegen finde ich grds. die EL-Saison gelungen (gestern war halt leider der schlechteste Tag), was aber nicht von der Charakterlosigkeit in der Buli ablenken darf. Da schließe ich mich den andern 100% an - bei dem Personal darf das nicht passieren.

Vielleicht ist in ein paar Tagen die Enttäuschung etwas weg (bitte nicht an das Werder-Spiel denken, ist kontraproduktiv).

Kann mich noch an das FCB-St Petersburg HF erinnern - ging mir da ähnlich (war zwar kein Heimspiel, hatte aber schon Reise nach Manchester gebucht - war auch natürlich dort, wäre aber halt subjektiv viel spannender gewesen).

Mir ist HF und Vizekusen lieber als die ganzen Luschen, die gleich in der Vorrunde rausfliegen :mrgreen:

Wird schon Leute, Lebbe geht weiter :winke:

Alles anzeigen

Das ist eben der Unterschied. Als Bayern-Fan wird man in naher Zukunft in irgendeinem Wettbewerb sicherlich nochmal ein Halbfinale bzw. Finale erreichen. Als Fan eines vergleichsweise kleineren Vereins ist diese Chance nicht so oft da. Und wenn man sie nun zum zweiten Mal nacheinander vergeigt, dann wird man so schnell nicht mehr dahin kommen. Nächste Saison sowieso nicht.

Zitat

Der Junge ist 23! Natürlich kann man in dem Alter schon überragend Fußball spielen, aber das ist ja auch eher die Ausnahme. Am Anfang war er Stürmer Nummer Drei, dann plötzlich die Nummer Eins, dann wieder Nummer Drei, usw.... Gib dem Jungen Zeit, ich denke, dass er viel von van Nistelrooy lernen kann.

Es ist zwar nicht Bergs Schuld und vielleicht klammer ich mich auch so sehr daran, aber eine Ablöse von 10 Mio. € ist für uns jede Menge Kohle. Für die 10 Mio € oder weniger bekommt man auch ein anderes Kaliber, z.B. einen Pizarro mit dem man sich angeblich einig war. Ich lass mich, wie eigentlich überall, immer eines besseren belehren, kann aber auch nur das schreiben, was ich auch sehe.

Zitat

Ich weiß nicht. Gut, die Sache mit WOB verlief nicht gerade glücklich, ich denke, er spielt trotzdem besseren Fußball als vieler seiner Mitspieler. Mal gucken, was diesen Sommer passiert. Neulich hab ich in der WELT gelesen, dass er sich vorstellen kann, seine Karriere hier zu beenden. Keine Ahnung, ob Geschwafel oder Ehrlichkeit.

Mein Gefühl sagt, dass er bei einem Angebot (ob nun sportlich oder finanziell) weg ist. Allerdings wird das für den aufnehmenden Verein kein Schnäppchen werden.

Zitat

Auch hier sag ich abwarten. Collin ist noch nicht in dem Matthäus- Alter, in dem man sich in den USA zur Ruhe setzen kann. Ich verfolge Collin Benjamins Karriere sehr genau seit er beim HSV ist und es sah schon häufiger so aus, als ob er den Verein wechseln würde. Irgendwann geht er bestimmt, was ich dann extrem schade finde, aber 2011 noch nicht.

Wenn wir ehrlich sind, dann ist Collin Benjamin fußballerisch nicht tauglich für einen Verein wie dem HSV. Es sind aber, genau wie bei Jarolim, andere Werte, die ihn auszeichnen. Deshalb ist er ja auch im Mannschaftsrat und 3. Kapitän (nach Jarolim und Mathijsen).

Zitat

Ich weiß, er hat da seine Qualitäten. Aber man hat doch gesehen, wie wichtig Marcell Jansen für den HSV geworden ist, als im linken Mittelfeld spielte. Viele und wichtige Tore geschossen, Verantwortung übernommen. Der muss im Mittelfeld spielen!

Aogos Flanken waren wirklich grausam gestern. Aber 10 Torvorlagen durch seine Flanken sind auch aussagekräftig. Aogo macht ähnlich wie Boateng für sein Alter ein souveränen Eindruck.

Im linken Mittelfeld ist er m.E. auch besser aufgehoben. Habe ich ja auch in meiner Wunschformation wiedergegeben. Wenn ich allerdings die Wahl hab zwischen Jansen und Aogo auf LV, so plädiere ich klar zu Jansen. Auch wenn Elia fit ist, würde ich Jansen auf die LV-Position ziehen. Aber auch nur, damit Elia nicht auf rechts muss. Das geht nämlich gar nicht.

Aogo: wie gesagt, ich bin ein bisschen skeptisch. Es mag sein, dass man sich mit 23 noch entwickelt, aber dann muss das schon sehr steil verlaufen.

Zitat

Ein paar Spieler werden gehen, dank Boatengs (und Ze Robertos??) Ablösesummen könnte man ein, zwei Leute verpflichten.
    Beim HSV muss endlich mal wieder eine Konstante gefunden werden. Und zudem muss man sich mal mit der Verletzungsmisere auseinandersetzen. Soviel Pech kann ein Verein über Jahre doch gar nicht haben. Habe sowieso das Gefühl, das liegt am neuen Trainingsgelände direkt vor dem Stadion.

Ich denke, dass auch Trochowski im Sommer weg ist. Das Beste wäre, er fährt mit zur WM. Dann geht sein Marktwert nicht so den Bach runter. Auch Elia sehe ich nicht unbedingt im HSV-Trikot. Wichtig ist aber, dass Spieler kommen, die sportlich auch etwas erreichen wollen und auch den nötigen ehrgeiz mitbringen. Und nicht nur auf Autos, Tattoos oder aufs Konto gucken.

Zitat

was macht eigentlich Sorin?

Sorin hatte letztens sein Abschiedsspiel, bei dem auch HSV-Spieler eingeladen waren. Es konnte allerdings keiner kommen, sodass Rodolfo Cardoso ein Video mit den besten Wünschen seiner Ex-Kollegen zusammenstellte.

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.405
    • 30. April 2010 um 10:02
    • #13.687

alles blöd ! :cry:

Fußball Fußball Fußball

• Florian-HSV
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 10:27
    • #13.688

Achja, und wenn ich jetzt schon wieder lesen muss, dass sich Herr Aogo vor so einem Spiel lieber mit seinem Berater und dem Angebot von Milan beschäftigt, so hoffe ich, dass Milan im Sommer ernst macht. Aogo ist das beste Beispiel dafür, wie Jungprofis an Bodenhaftigkeit verlieren und sich selbst Überschätzen.

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.324
    • 30. April 2010 um 10:47
    • #13.689

einfach nur traurig :neutral:

Wir sehen uns :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.820
    • 30. April 2010 um 11:06
    • #13.690
    Zitat von Florian-HSV

Das ist eben der Unterschied. Als Bayern-Fan wird man in naher Zukunft in irgendeinem Wettbewerb sicherlich nochmal ein Halbfinale bzw. Finale erreichen. Als Fan eines vergleichsweise kleineren Vereins ist diese Chance nicht so oft da. Und wenn man sie nun zum zweiten Mal nacheinander vergeigt, dann wird man so schnell nicht mehr dahin kommen. Nächste Saison sowieso nicht.

Also erst mal finde ich gut was du so alles schreibst! :winke:

Aber das ist Unsinn, denn der HSV ist alles andere als ein kleiner Verein. Gestatte dir einen Blick auf eure Personalkosten und euren Etat und dann kommt man zu einem anderen Ergebnis. :winke:

Das darf halt nicht die Ausnahme sein mal ins EL-HF zu kommen. Mit dem Kader müsste man eigentlich hart um die Championsleague Plätze kämpfen.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Florian-HSV
    Reaktionen
    58
    • 30. April 2010 um 11:22
    • #13.691
    Zitat von Norton51

Aber das ist Unsinn, denn der HSV ist alles andere als ein kleiner Verein. Gestatte dir einen Blick auf eure Personalkosten und euren Etat und dann kommt man zu einem anderen Ergebnis. :winke:

Das darf halt nicht die Ausnahme sein mal ins EL-HF zu kommen. Mit dem Kader müsste man eigentlich hart um die Championsleague Plätze kämpfen.

Danke ;)

Natürlich ist der HSV kein kleiner Verein, im Gegensatz zu Bayern allerdings schon. Wenn Bayern ein Jahr nicht CL spielt, wird man trotzdem seine Top-Spieler an Land ziehen bzw. halten. Beim HSV sieht das anders aus, obwohl ich der Meinung bin, dass ein jahr ohne EL den Verein nicht an Top-Transfers (für HSV-Verhältnisse) hindert. Langfristige Perspektive ist das Stichwort.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. April 2010 um 11:38
    • #13.692
    Zitat von Norton51

Zitat von Florian-HSV

Danke ;)

Natürlich ist der HSV kein kleiner Verein, im Gegensatz zu Bayern allerdings schon. Wenn Bayern ein Jahr nicht CL spielt, wird man trotzdem seine Top-Spieler an Land ziehen bzw. halten. Beim HSV sieht das anders aus, obwohl ich der Meinung bin, dass ein jahr ohne EL den Verein nicht an Top-Transfers (für HSV-Verhältnisse) hindert. Langfristige Perspektive ist das Stichwort.

ein lob von norton...das is sehr gut, der hat ahnung...sei aber vorsichtig, falls du ein lob von gandi erhälst, dann würd ich mir sorgen machen:winke::mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 30. April 2010 um 11:42
    • #13.693

"The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score."

:cry: :autsch:

wie kann man so eine chance bloß so armselig vergeben, es is ja nich so daß die gegen eine drückend überlegene mannschaft gespielt hätten :autsch:

Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 30. April 2010 um 11:49
    • #13.694
    Zitat von HBabbe

"The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score."

:cry: :autsch:

wie kann man so eine chance bloß so armselig vergeben, es is ja nich so daß die gegen eine drückend überlegene mannschaft gespielt hätten :autsch:

Leider wahr.:neutral:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 30. April 2010 um 12:53
    • #13.695

dirk nowitzki is übrigens auch wieder mal ausgescheiden, das tröstet uns doch :winke::mrgreen:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 30. April 2010 um 12:54
    • #13.696

achja und den stolperholländer da im sturm kann man eigentlich wieder verkaufen oder? :rolleyes:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. April 2010 um 12:59
    • #13.697
    Zitat von flauschi

achja und den stolperholländer da im sturm kann man eigentlich wieder verkaufen oder? :rolleyes:

den nimmt doch niemand mehr...ok, vielleicht mal beim meier aus köln anfragen:winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 30. April 2010 um 12:59
    • #13.698
    Zitat von flauschi

das wohl eher nicht, aber verleihen vllt.:huebscher:

brasi, jetz stell dir mal vor, ick fand datt auch gut, was er geschrieben hat, zumindest besser wie die ganzen einzeiler von dir:mrgreen::winke:

Der HSV braucht schnellstens einen Trainer, der bereit ist langfristig zu arbeiten und der dann auch die volle Unterstützung des Vorstandes hat. Da kann man jetzt nicht 5 Wochen suchen, weil dann die Kaderplanung im Prinzip schon wieder vom blinden Hoffmann gemacht wird und der Trainer mit dem Rotz dann was anfangen muss.

Problem scheint mir nur, dass der Hoffmann sich in der Position ganz gut gefällt:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 30. April 2010 um 13:00
    • #13.699
    Zitat von flauschi

Wie der sich nur bei ManU durchsetzen konnte !? :shock::mrgreen:

Auffällig für mich: er wird absolut nicht gesucht von den MF-Spielern und Flanken von der Seite bräucht er halt auch mal nen paar. :neutral:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 30. April 2010 um 13:00
    • #13.700
    Zitat von gandalf

das wohl eher nicht, aber verleihen vllt.:huebscher:

brasi, jetz stell dir mal vor, ick fand datt auch gut, was er geschrieben hat, zumindest besser wie die ganzen einzeiler von dir:mrgreen::winke:

puhh, jetz bin ich wirklich erleichtert...:):mrgreen::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Mahlzeit aus Duisburg

RM1902 18. Juli 2025 um 02:28
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 18. Juli 2025 um 01:49
  • Groundhopper - App

KaWi74 18. Juli 2025 um 01:12
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hanswurst 18. Juli 2025 um 00:40
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred