zum ersten mal in dieser saison im stadion und gleich die beste saisonleistung .... ich sollte von jetzt an wieder zuhause bleiben

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
zum ersten mal in dieser saison im stadion und gleich die beste saisonleistung ....
ich sollte von jetzt an wieder zuhause bleiben
Damit es wieder so scheiße wird wie vorher?
Klingt nach nem mittelmäßigen Plan, wenn Du mich fragst...
-
Damit es wieder so scheiße wird wie vorher?
Klingt nach nem mittelmäßigen Plan, wenn Du mich fragst...
-
zum ersten mal in dieser saison im stadion und gleich die beste saisonleistung ....
ich sollte von jetzt an wieder zuhause bleiben
Dauerkarte wieder gefunden?
-
stadionverbot abgelaufen
-
jaaa -
jaaa
Und wo war sie?
-
Und wo war sie?
zwischen den kks -
Beister
Zum Anfang Glück, dass Schiri kein Elfer gibt, war innerhalb.
-
Hat jemand bitte einen Livestream fuer mich?
Bin in Dubai und Dubai Sports TV scheint dieses Spiel am A*** vorbei zu gehen.Bitte!!!!!
-
-
Hat jemand bitte einen Livestream fuer mich?
Bin in Dubai und Dubai Sports TV scheint dieses Spiel am A*** vorbei zu gehen.Bitte!!!!!
-
Adler klar gefoult im 5 m Raum ,Schiri lässt weiterlaufen ,Tor.1:1
Tut mir leid ,aber ich hoffe, dass dieser Werksklub irgendwann vom Konzern abgemeldet wird und nie wieder kommt. Diego diese Schauspieler, und dann dieses Operetettenpublikum.
Fritz v. TuT tut sein Übriges dazu.Ich glaube ,der hat auch schon das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft 1962 kommentiert.
-
Nach Informationen des Abendblatts soll der HSV-Vorstand bereit sein, den von den Fans kritisierten Vertrag mit den britischen Unternehmen zu beenden, sofern sich die Mitglieder auf eine Erhöhung der Preise für Dauerkarten einlassen.
weltklasse
-
Nach Informationen des Abendblatts soll der HSV-Vorstand bereit sein, den von den Fans kritisierten Vertrag mit den britischen Unternehmen zu beenden, sofern sich die Mitglieder auf eine Erhöhung der Preise für Dauerkarten einlassen.
weltklasse
-
weltklasse
na, das ist ja mal ein pragmatische und faire Lösung.... superduperoberwelTklasse!!!einhundertelf!!
-
weltklasse
Wie wäre es mit ner Tageskartenkategorie A++* oder so ?
-
weltklasse
die ticketpreise beim hsv sind eh viel zu günstig
-
weltklasse
das ist ja super, wie wäre es damit, wenn man den durchschnittskader auch nur durchschnittlich bezahlt, dann könnte man auf beides verzichten -
-
die nummer 1 im norden sind wir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!