"Sehr spezielle private Gründe" hören sich aber nicht nach Wetter an. Naja, ist mir auch wurscht
Vielleicht denkt der Roque, dass der Labbadia da noch Trainer ist und hat Angst um seine Uschi
"Sehr spezielle private Gründe" hören sich aber nicht nach Wetter an. Naja, ist mir auch wurscht
Vielleicht denkt der Roque, dass der Labbadia da noch Trainer ist und hat Angst um seine Uschi
oder die Familie Heiligkreuz ist sich nicht sicher dass das Gehalt immer pünktlich kommt
Millionenminus : Finanzkrise spitzt sich zu - Transferstopp beim HSV - Nachrichten Sport - DIE WELT
Zumindest können sie das Gehalt sparen..
Zumindest können sie das Gehalt sparen..
"Geschenkt ist noch zu teuer"
HSV: Vorstand greift Aufsichtsrat an
hsv wird ja bald zum neuen fc köln
gibt noch mehr Ösis die wirres Zeug erzählen, nicht nur pek
Paul Scharner : Das wirre Gefasel des frustrierten HSV-Verteidigers - Nachrichten Sport - DIE WELT
HSV präsentiert sich ja bereits in bestechender Frühform
Sowas schafft tatsächlich nur der HSV.
mal sehn was für eine gequirlte kacke Fink diesmal erzählt
Er Läd die Fans zum Grillen ein mit den Spielern
nee ich lass es lieber Pack
Also Glückwunsch schon mal zum neuen Klatschritual nach dem Warmmachen.
Hoffenheim hat ja auch direkt mitgeklatscht.
ZitatHoffenheim war technisch besser und gedanklich schneller. Und unsere Mannschaft war schlechter - ganz einfach. Die Mannschaft lässt mich seit eindreiviertel Jahren nicht einmal zwei bis drei Spieltage durchatmen.
ja, die mannschaft die du trainierst
Also Glückwunsch schon mal zum neuen Klatschritual nach dem Warmmachen.
Hoffenheim hat ja auch direkt mitgeklatscht.
was' da passiert?
Die anderen sind wohl schon grillen
was' da passiert?
Ach mal wieder typisch HSV: Die falsche Aktion zum falschen Zeitpunkt.
Die Mannschaft hat sich nach dem Warmmachen vor die Kurve gestellt und so eine Art Klatschchoreo gemacht. Sozusagen warmklatschen für das grandiose erste Heimspiel was ja dann gleich folgen sollte.
Problem: Irgendwie wussten wohl nicht alle Spieler davon und es wirkte auch etwas so, als wenn es die ausländischen Spieler nicht so 100% verstanden hätten...
Keine Ahnung, wer sich das wieder ausgedacht hat.
Problem: Irgendwie wussten wohl nicht alle Spieler davon und es wirkte auch etwas so, als wenn es die ausländischen Spieler nicht so 100% verstanden hätten...Keine Ahnung, wer sich das wieder ausgedacht hat.
Komisch laut irgendeinem Sender hat der HSV das schon im Pokal und auf Schalke gemacht. Da müssen ja viele Neue bei sein, wenn die das noch nicht mitbekommen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!