kwelle?
sehr serioös auf jeden Fall
Hamburger SV: Ex-Bayern-Star Christian Lell im Gespräch - Bundesliga - Bild.de
kwelle?
sehr serioös auf jeden Fall
Hamburger SV: Ex-Bayern-Star Christian Lell im Gespräch - Bundesliga - Bild.de
HSV: Khne fordert Magath | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
dann aber schnell, damit er in der nächsten Woche noch ein paar Transfers tätigen kann
Man ist ja schon mal am Platz machen.
HSV löst Vertrag mit Scharner auf
"HSV und Paul Scharner lösen mit sofortiger Wirkung Vertrag auf", meldet der Hamburger SV soeben via Twitter. Der 33-jährige Österreicher hatte die Vertragsauflösung für 500.000 Euro bisher nicht unter der Maßgabe unterschreiben wollen, dass er die Summe nicht bekommt, wenn er umgehend bei einem neuen Klub anheuert. Jetzt haben sich beide Parteien offenbar geeinigt: Scharner Hamburg-Intermezzo ist nach einem Jahr beendet, Sportdirektor Oliver Kreuzer kann einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste streichen.
Man ist ja schon mal am Platz machen.
HSV löst Vertrag mit Scharner auf
"HSV und Paul Scharner lösen mit sofortiger Wirkung Vertrag auf", meldet der Hamburger SV soeben via Twitter. Der 33-jährige Österreicher hatte die Vertragsauflösung für 500.000 Euro bisher nicht unter der Maßgabe unterschreiben wollen, dass er die Summe nicht bekommt, wenn er umgehend bei einem neuen Klub anheuert. Jetzt haben sich beide Parteien offenbar geeinigt: Scharner Hamburg-Intermezzo ist nach einem Jahr beendet, Sportdirektor Oliver Kreuzer kann einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste streichen.
Der wird gelockt mit falschen Versprechen und dann rausgemobbt
Bundesliga - Magath plus 200 Mio. für den HSV? - Yahoo! Eurosport
200 Millionen. Dann dürfte die Kadergröße beim HSV wohl bald jenseits der 100 liegen
200 Millionen. Dann dürfte die Kadergröße beim HSV wohl bald jenseits der 100 liegen
Nicht wenn se schon mal den Draxler für 70 Mio holen.
rolf
Quatsch, den gibts im Tausch für Aogo
Quatsch, den gibts im Tausch für Aogo
....und Tesche dazu.
Scheint ja evt. doch noch was zu werden....auf der Transferliste sind die beiden schonmal.
....und der Tesche auch.:)
schade, ich hätte mir noch Westermann auf der Transferliste gewünscht
schade, ich hätte mir noch Westermann auf der Transferliste gewünscht
hättest ja beim hsv mal anfragen können ob die den dir verkaufen
Wieso fragt uns keiner vor einer Ösi-Verpflichtung? Wir könnten denen schon sagen, wass von denen zu halten ist.
nem kranken pferd würd man jetzt langsam den gnadenschuß geben
nem kranken pferd würd man jetzt langsam den gnadenschuß geben
Flinte ist geladen, ich bin uffn weg
Flinte ist geladen, ich bin uffn weg
Wenn du auf das alte, Kranke Pferd anlegst und abdrückst, versuch bitte die Sabia nicht zu treffen.
Die steht ja oft direkt daneben.
Wenn du auf das alte, Kranke Pferd anlegst und abdrückst, versuch bitte die Sabia nicht zu treffen.
Die steht ja oft direkt daneben.
leider streut dat Schrot so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!