sowieso

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
alle nach Nürnberg, auch ohne ticket
Kann ich dann gleich mit Würzburg gegen Tuna verbinden -
da machen wir den doppler
-
-
Relegation ohne den HSV, gibt es hier noch ältere User, die das noch erlebt haben?
-
Relegation ohne den HSV, gibt es hier noch ältere User, die das noch erlebt haben?
-
-
Puuuuh
-
atmen. .....
-
-
-
-
immer erste liga
-
immer erste liga
-
fad ohne relegation
-
Und wir, sind das Urgestein!
-
-
-
Ich kann mich an den letzten Trainerwechsel kaum noch erinnern. Eine Saison ohne wirklich nennenswerte Skandale. Nun ja, Emir ist bisschen wild und der Peter hat zu Beginn schon für einen Skandal gesorgt, der für den Rest des ganzen Dinolebens reicht, aber sonst? Jetzt nicht mal Relegation.
Sämtlicher Spott der letzten Jahre sind aus diesem Fred verschwunden und haben sich nach Cannstadt oder zu Gumble verlagert. Mal sehen, ob die Sommerpause wenigstens für n bisschen Äggschn gut ist... gehts nur mir so, oder ist meinen HSV-Kollegen auch glatt bisschen langweilig? -
...ach ja und der peter is jetzt fix wech...
-
Seine zusammengestellte Mannschaft war jetzt auch nciht sso das Bewerbungsblatt für eine lange Zukunft.
Jetzt ist Planungsicherheit und Didi kann wieder sein feines Gespür in die Waagschale werfen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!