Herrlich, wie in besten Erstliga-Tagen
Hat sich das frühe Aufstehen am Sonntag doch gelohnt

Archiv Hamburger SV
-
CharlysDad -
7. November 2006 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
die Regensburger?
Nein, der HSV
Montag wird gegrillt -
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
auf jeden fall
-
Schießen sich fürs Derby warm
Hamburg is braun-weiss
-
hui - ich dachte HSV hätte zweite Liga verstanden
-
, Mund abputzen und weiter geht's.
-
Ich kann den Grillgeruch bis hier riechen.
Wir bestimmt ein sehr großes Grillfest mit den Fans.
-
Wenn die Fans das Fleisch aussuchen dürften, gäb es bestimmt Hunt
-
Wenn die Fans das Fleisch aussuchen dürften, gäb es bestimmt Hun
tdSehr schön so eine enge Tabelle zu sehen. Wünschte ich mir für 1. Liga auch in 2 Spieltagen bitte. Aber wird wohl eher 5-7 Punkte schon Abstand sein zwischen Platz 1 und 2.
-
-
-
Jahn Regensburg, der FC Bayern des kleinen Mannes
-
Jahn Regensburg, der FC Bayern des kleinen Mannes
also das selbst Brandus nach gefühlten 5 Jahren wieder schreibt hat selbst der HSV nicht verdient
-
also das selbst Brandus nach gefühlten 5 Jahren wieder schreibt hat selbst der HSV nicht verdient
Jetzt hast du meine Likes kaputt gemacht
Dachte eigentlich sowieso, die gäbe es gar nicht mehr..Aber egal, sorry für off-topic.. Hier geht's ja um Fußball
-
So, heut gilts.
Macht se weg.
-
Laut Twitter (Bild Hamburger SV) kostet das halbe Bier heute 5,50 €. Das is echt unverschämt.
-
Laut Twitter (Bild Hamburger SV) kostet das halbe Bier heute 5,50 €. Das is echt unverschämt.
Der HSV zeigt Dankbarkeit und holt sich bei den eigenen Fans die Belohnung für das tolle Geschenk ein Jahr zweite Liga mit Derby.
-
Wiesn-Preise. Solange Alk drin ist...
-
Also wenn das Bier wirklich 5.50€ kostet, dann gehört ihnen alleine dafür der Arsch versohlt!!1!1!!1!!!
-
Choreo vom hsv sagt alles: Magath, hrubesch, Happel und noch einer von damals. Der ganze Club 1983 stehen geblieben.
-
Vielleicht etwas zuviel in dieses olle Derby reingepackt an Erwartung und Emotion und Tüdelüt. Unterm Strich ein banal langweiliges Zweitligaspiel.
Geben wir beiden Teams eine Chance und hoffen auf ein weiteres Hamburger Derby in der kommenden Saison.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!