erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull ![]()
wird schon klappen!
erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull ![]()
wird schon klappen!
Mund abputzen und weiter geht’s. Aufstieg wird schon klappen und Drecks Bull im Pokal geschlagen.
erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull
![]()
Wüsste nicht, wer sich daran erinnern will oder kann ![]()
Solten schon aufpassen.
Pokalfinale und Relegation vertragen sich nicht gut
Dann werden vermutlich die Relegations Spiele verschoben.
erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull
wird schon klappen!
die sind richtig aufgestiegen? Dachte die haben sich einfach ne Lizenz gekauft und waren plötzlich da ![]()
Dann werden vermutlich die Relegations Spiele verschoben.
Oder doch das Pokalfinale
?
Keine Ahnung, wo der HSV im Derby die Leistung hergeholt hat.
Kein Fred ohne RB ![]()
Kein Fred ohne RB
rune bratseth??
rune bratseth??
Legende
![]()
erinnert alles irgendwie an die aufstiegssason vom red bull
wird schon klappen!
Noch kann ich mir das auch vorstellen.
Ich frage mich nur andauernd, warum den Flügelspielern jegliche Flanken verboten wurden
![]()
Man konnte sich ja nicht mal über schlechte Flanken aufregen, die gab es ja nicht ![]()
War da nicht schonmal was...? ![]()
Typisch wir ![]()
wer sonst als der hsv könnte sowas in perfektion zelebrieren ![]()
Ist absicht um von den sportlichen problemen abzulenken - alle springen drauf an - hat funktioniert
![]()
Ist mir noch nicht aufgefallen dass der HSV sportliche Probleme hat. Danke für den Hinweis ![]()
Zum Glück sind wir nicht die Einzigen mit sportlichen Problemen ![]()
Die Frage ist eher wie lange schon die Magdeburger Fans an der Stelle verwendet werden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!