Ein Glück war in gestern nicht im Lande
Bist aber noch so aufgeregt, dass du keinen richtigen Satz bilden kannst, wa?
Sieht so aus!
Du Glückspilz! Sei clever und reise auch nicht zum Spiel nach Dortmund an.
Gut dass Du's sagst... das mit den Karten gegen Köln überleg ich mir nochmal...
Gut dass Du's sagst... das mit den Karten gegen Köln überleg ich mir nochmal...
ABSOLUT DAFÜR!!!!!!!
![]()
![]()
Er hat geschrieben: Wollt Ihr mich als Trainer? Seit wann bist Du Ihr ???
Er hat geschrieben: Wollt Ihr mich als Trainer? Seit wann bist Du Ihr ???
.....................
Aber gern doch... Schlag mal ne passende Wette vor...
.................
weiss net, FCB/meister wäre zu einfach, mir fällt im moment nix ein
Ich durfte mir das gestern ja im Kreise von Tooorlern bei Heinz am Olympiastadion live im TV anschauen. Hab mich sehr geärgert und ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die Leichtathletik so schnell meine Laune verbessert.
Viel ist dazu ja nicht zu sagen. Wir haben nach wie vor auf denselben Positionen Probleme wie letztes Jahr. Ich seh das wie Herbie: Kein Torwart, kein rechter Verteidiger.
Was den Tulpengeneral angeht: Das sehe ich ganz anders als letztes Jahr. Da ist ein System zu erkennen und der hat auch die entsprechende Härte ein System zu installieren. Das Problem ist leider, dass wir nicht die notwendigen Spieler für sein System haben: Es gibt keinen der die 10 besetzen kann und das ist das maßgebliche Problem. Ich glaube auf der Position auch überhaupt nicht an Ribery. Timotschuk ist ein guter Spieler, ich glaube aber nicht, dass er in das System passt.
Für mich sieht es aber auch so aus, als wenn manche Spieler einfach nicht schnell genug spielen können, um die Anforderungen umzusetzen. Beispiel hier ist Schweinsteiger.
Als allererstes brauchen wir einen stabilen Torwart, sonst werden wir gar nichts, weder national noch international. Das hätte man im Mai schon machen müssen, kapier ich überhaupt nicht. Sie haben ja noch eine Woche Zeit, los gehts.
Wenn der HSV heute in Wolfsburg gewinnen sollte, kann das nur gut für das Topspiel der kommenden Woche sein... die Wölfe werden dann vielleicht ein bißchen was gutmachen!
Als allererstes brauchen wir einen stabilen Torwart, sonst werden wir gar nichts, weder national noch international. Das hätte man im Mai schon machen müssen, kapier ich überhaupt nicht.Sie haben ja noch eine Woche Zeit, los gehts.
Dat is auch echt verwunderlich. Schmeißt Hannover 12 Mio hin und ihr habt einen sehr guten Enke. Aber nach Gomez scheint ja kein Geld mehr da zu sein
Dat is auch echt verwunderlich. Schmeißt Hannover 12 Mio hin und ihr habt einen sehr guten Enke. Aber nach Gomez scheint ja kein Geld mehr da zu sein
Muss der Uli halt nochmal in die Festgeldabteilung
Da würde ich mir mal nicht zu viele Sorgen machen. Die Transferbilanz ist dieses Jahr nicht so schlecht und Bayern hat noch verschiedene Dinge in der Hinterhand, die andere Vereine schon versilbert haben.
Ich glaube es lag bisher daran, dass sie Neuer unbedingt wollten, aber nicht bekommen haben und von allen anderen nicht ausreichend überzeugt waren. Das kombiniert mit Prinzip Hoffnung 'der Rensing wird doch noch ein Großer' und schon ist man vielleicht abwartender als richtig.
Juventus hat für Buffon mal 50 Millionen auf den Tisch gelegt, man sollte den Wert des Torwarts für eine Mannschaft in keinster Weise unterschätzen.
Da würde ich mir mal nicht zu viele Sorgen machen. Die Transferbilanz ist dieses Jahr nicht so schlecht und Bayern hat noch verschiedene Dinge in der Hinterhand, die andere Vereine schon versilbert haben.
Hat der Uli auch grad inner Sport-Bild zu Protokoll gegeben. Transfer-Defizit irgendwat um die 27 Mio... und jeder weiß ja, was allein Gomez gekostet hat.
Da müsste also noch Luft sein, einen Keeper irgendwo rauszukaufen.
der ulli ist halt stur und das geht mir mächtig auf den sack.
schau dir ze roberto an, dem geb ich einen 2 jahresvertrag und gut ist es.
der spielt doch wirklich klasse oder ?
ribery für 80 mio weitergehauen, dafür gibt es einen guten torwart und
und von real lasse ich mir van der vart dazu geben
und spitzenspiel wird das nächste woche doch auch keines oder
der ulli ist halt stur und das geht mir mächtig auf den sack.
schau dir ze roberto an, dem geb ich einen 2 jahresvertrag und gut ist es.
der spielt doch wirklich klasse oder ?
ribery für 80 mio weitergehauen, dafür gibt es einen guten torwart und
und von real lasse ich mir van der vart dazu gebenund spitzenspiel wird das nächste woche doch auch keines oder
Ich glaub sie suchen halt eine langfristige Lösung und die ist Enke natürlich nicht. Wahrscheinlich wollten sie sich dieses Jahr mit den beiden Plempen noch ein bisschen durchmogeln und dann nächstes Jahr noch mal richtig bei Neuer angreifen.
Ich bin nicht der größte Fan von Enke, aber stabilisieren kann der eine Mannschaft schon.
Ich glaub sie suchen halt eine langfristige Lösung und die ist Enke natürlich nicht. Wahrscheinlich wollten sie sich dieses Jahr mit den beiden Plempen noch ein bisschen durchmogeln und dann nächstes Jahr noch mal richtig bei Neuer angreifen.
Ich bin nicht der größte Fan von Enke, aber stabilisieren kann der eine Mannschaft schon.
Ich würd den Wiese holen, da haste das Problem mit dem Alter nich. Und sportlich finde ich den noch um Längen besser als sein Image schlecht ist.
Ich würd den Wiese holen, da haste das Problem mit dem Alter nich. Und sportlich finde ich den noch um Längen besser als sein Image schlecht ist.
würde vom Image her auch viel besser nach Bayern passen
Das kann ich mir vorstellen, dass ihr das lustig finden würdet...
Das kann ich mir vorstellen, dass ihr das lustig finden würdet...
Hast Du meinen Post eigentlich gelesen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!