nächstes jahr sind wa gereift!
Komisch, wenn ich die Stimmen aus dem BVB Thread richtig deute, spielt ihr doch nächstes Jahr maximal Europaleague?
nächstes jahr sind wa gereift!
Komisch, wenn ich die Stimmen aus dem BVB Thread richtig deute, spielt ihr doch nächstes Jahr maximal Europaleague?
hauptsache die steigen nicht ab
aber diesmal schaffen wa die gruppe!
Ist das schön zu sehen
Ist das schön zu sehen
FC Bayern München AG
glaub der hat grade über den Ball getreten
mannnn.....fahndiiii.....ÜBERSTEIGER
Die Tricks kennt ihr nicht
Die Tricks kennt ihr nicht
nennt sich ballannahme
Klose und van Bommel schauen, als hätten sie sowas noch nie gesehen ...
Arjen is back...
Alles anzeigenKlose und van Bommel schauen, als hätten sie sowas noch nie gesehen ...
Arjen is back...
so wie das aussieht holt der sich eher ne neue verletzung
naja, es wurde ja schon von anfang an gemunkelt, dass es klauseln geben soll, würde mich jetzt nicht wundern.
Und der BVB hätte ja auch davon profitiert, schließlich haben sie Hummels zu einem fairen Preis bekommen und 8mios ein Jahr vor Vertragsende ist jetzt auch nicht so schlecht.
Eben, ist doch ein alter Hut... irgendwo haben wir das hier doch schomma diskutiert. Ich kann mir sogar eher vorstellen, dass er schon 2011 zurückgeht - bei der Not, die ihr derzeit habt...
edit: ich glaub, ich weiß wieder - hat er doch grad neulich selbst in irgendnem Interview gesagt!
edit: ich glaub, ich weiß wieder - hat er doch grad neulich selbst in irgendnem Interview gesagt!
das hat dir flauschi auf malle erzählt
das hat dir flauschi auf malle erzählt
![]()
genau, flauschi redet mit hamburch über fussball, is klar rob
Achtelfinale Championsleague
Inter Mailand gegen FC BAYERN
Alles anzeigenAchtelfinale Championsleague
scheiß los
War ja klar dass wir wieder nach Mailand dürfen
Alles anzeigenAchtelfinale Championsleague
Freilos
wieviel abwehrspieler wolltet ihr denn nu im winter kaufen
scheiß los
Ich denke, die Revanche könnte gelingen... Ist mir lieber als AC Milan oder Arsenal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!