Wieso "ihr"
![]()
gandi wollte dich mal einen augenblick davon ablenken von was fürn loserverein du fan bist, is doch lieb von ihm
Wieso "ihr"
![]()
gandi wollte dich mal einen augenblick davon ablenken von was fürn loserverein du fan bist, is doch lieb von ihm
ups, hab mich verguckt und dich mit Fahnder verwechselt
Lebenslang rot
Na wenigstens kann ich Looser schreiben
und gegen wen spielt ihr heut?
seh ich, is aber falsch
Mäxchen scheint gerade im Malevflieger der Übersetzungscomputer ausgefallen zu sein.
seh ich, is aber falsch
loose = locker (sein)
Und das ist ja wohl genau das, was du über meinen schönen Verein sagen wolltest, oder? Also hast du dich bei "loser" verschrieben
und gegen wen spielt ihr heut?
Gegen die gleiche Mannschaft wie Dortmund
loose = locker (sein)
Und das ist ja wohl genau das, was du über meinen schönen Verein sagen wolltest, oder?
Also hast du dich bei "loser" verschrieben
![]()
toulouse or not toulouse
In Bayern gibts auch einen "Luser" - is aber was andres.
toulouse or not toulouse
Du glaubst mir nicht
In Bayern gibts auch einen "Luser" - is aber was andres.
In Bayern sind die Eltern auch meistens Geschwister. Aber da ist was anders
*duckundwech*
Du glaubst mir nicht
![]()
es is halt falsch du frisör
Du glaubst mir nicht
![]()
In Bayern sind die Eltern auch meistens Geschwister. Aber da ist was anders
![]()
*duckundwech*
![]()
Rot is schon unterwegs.
Zuviel ist einfach zuviel.
Und nu mach ich mir ein Jever auf.
es is halt falsch du frisör
Es ging ja darum, dass ich gesagt habe, dass ich "looser" meinte, weil das "locker" bedeutet Legt dich lieber wieder hin
Und nu mach ich mir ein Jever auf.
Das gibbes zum Glück sogar wirklich heute zum Spiel
Ich sollte langsam mal aus der Firma rauskommen
Es ging ja darum, dass ich gesagt habe, dass ich "looser" beint, weill das "locker" bedeutet
Legt dich lieber wieder hin
:
Ich hab gerade mal bei Dertour geschaut, aber ich kann leider keine Tickets fürs Rückwärtsrudern bei Olympia 2012 kaufen. Schade... Ich wäre bei deinem überlegenen Goldmedaillengewinn schon gerne dabei gewesen.
Ich hab gerade mal bei Dertour geschaut, aber ich kann leider keine Tickets fürs Rückwärtsrudern bei Olympia 2012 kaufen. Schade... Ich wäre bei deinem überlegenen Goldmedaillengewinn schon gerne dabei gewesen.
Smileys verstehst du auch garnicht mehr, was?
Uhh, ich muss feierabend machen, Jever und Chips kaufen und rechtzeitig zum Fuppes zu Hause sein
Interview mit Ottmar Hitzfeld - "Diesen Kampf kann man nicht gewinnen" - Sport - sueddeutsche.de
Zwar von letzter Woche, dennoch sehr interessantes Interview.
EUROOOPAAAA LEEEAAAAGUE EUROOOOOOPAAAAAAAAAA LEEEEEEEEAAAAAAAAAAAGUE EUROPA LEAGUE EUROPAAA LEEEEEAAAAGUE
EUROOOPAAAA LEEEAAAAGUE EUROOOOOOPAAAAAAAAAA LEEEEEEEEAAAAAAAAAAAGUE EUROPA LEAGUE EUROPAAA LEEEEEAAAAGUE
Ach was, ihr rettet Euch gegen Hannover und macht dann nen entspannten Ausflug zu uns...
Ach was, ihr rettet Euch gegen Hannover und macht dann nen entspannten Ausflug zu uns...
befürchte ich auch
Samstag ausnahmsweise mal großer Fußball inner AA, Bayern-Manu, hört sich doch gut an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!