schau mal auf die tabelle
kann da nix schlechtes erkennen
schau mal auf die tabelle
kann da nix schlechtes erkennen
Das ist ärgelich,
in den letzten beiden Heimspieln werden die Netze wieder hinter den Toren hochgezogen, weil irgendwelche Idioten Zeugs aufs Spielefeld schmeissen.
müssen.
Reissts euch zam, damit nächste Saison hoffentlich wieder freie Sicht herrscht
Wer will meine 2 Steher gegen Stuttgart... Suche Sitzer
na super
ich geh davon aus das es mit den vorkommnissen gegen s04 und gladbach zu tun hat...
sowei ich es gesehen habe, wurden bei den letzten Spielen nicht wirklich was aufs Spielfeld geworfen
na super
ich geh davon aus das es mit den vorkommnissen gegen s04 und gladbach zu tun hat...
sowei ich es gesehen habe, wurden bei den letzten Spielen nicht wirklich was aufs Spielfeld geworfen
ist doch auch scheißegal
die Südkurve hat sich mit Uli angelegt und jetzt gibt ers halt zurück.
Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.
So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt
Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.
Der Ulli besorgts der Schickeria grade so richtig
Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben
Alles anzeigenist doch auch scheißegal
Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt
Fassen wir mal zusammen, keine genehmigten Transparente, Megafonverbot, Capopodest abgebaut, Fangnetze wieder dran, verstärkte Blockkontrollen und ein Testspiel gegen RedBull Leipzig.
Als nächstes wird die Videoüberwachung ausgeweitet und jegliche Strafen vom DFB werden an den Verursacher weitergeleitet, sowie die Dauerkartenpreise für Steher auf mindestens 170€ angehoben
gesichtskontrolle haste vergessen
gesichtskontrolle haste vergessen
![]()
arma Rob
obwohl, bei schönem Wetter belibt der ja eh lieber im Biergarten
arma Rob
obwohl, bei schönem Wetter belibt der ja eh lieber im Biergarten
genau! die restlichen spiele sind ja eh selbstläufer für die bayan
Das war ja völlig zu erwarten und ich finds auch richtig.So ist es halt, wenn man die hand, die einen ernährt beißt
also richtig finde ich das nicht, was können die andren Blöcke und NK dafür war aber klar, das was passieren wird. Und mit der JK Preis Erhöhung könntest du auch Recht haben... mal schaun was noch so kommt!
Trotzdem find ich das ganze Theater egal von wem aus es geht Kindergarten-Niveau. Wie du mir, so ich dir...
Man sollte sich im Sommer endlich mal an einen Tisch setzten und alle Dinge ansprechen, und nicht wieder blos sachen wie "Jahrhundertspiel, Wieso sind die Würstl so teuer, warum steht man im Parkhaus solange ..."
trotz dieser widrigen Umstände würd ich nur zu gerne ne Steher DK für 170,- nehmen.
Wer was übrig hat, bitte melden...
trotz dieser widrigen Umstände würd ich nur zu gerne ne Steher DK für 170,- nehmen.
Wer was übrig hat, bitte melden...
Ich höre aber schon das große Gejammer und sehe einen Haufen Transparente mit Sätzen wie, "Du Lügner, wir finazieren Koan Neuer"
Ich höre aber schon das große Gejammer und sehe einen Haufen Transparente mit Sätzen wie, "Du Lügner, wir finazieren Koan Neuer"
das machen DIE ja auch nich auf ihren billigen stehplätzen
United will fr Neuer bieten | Fuball | SPORT1.de
man darf gespannt bleiben
Daily Star
ich glaubs erst, wenns im Playboy steht
und woher nimmt united das geld? die sollen mal brav die tilgung bezahlen
dann is beim nächsten Spiel kein Netz mehr sondern ne schwarze Wand
Schaut ihr lieber mal zu dass ihr nicht absteigt, das ist glaub fast spannender
Wahrscheinlich haben wir bei denen angefragt und zahlen sogar noch was dafür.
Unsere Netze sind aber auch schaiße - treffen ständig nur die Gegner rein.
hat jemand das antragsformular für die schickeria zur hand
Hamburg - Anhänger des Bundesligisten Schalke 04 haben auf den bevorstehenden Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum Deutschen Rekordmeister Bayern München reagiert: Die "Ultras Gelsenkirchen" schlossen den 25-Jährigen aus ihrem Fanclub aus. "Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört", erklären die "Ultras GE" in ihrem "Blauen Brief". Niemand habe "ihn gezwungen, innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Ein Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern". Bevor Neuer in der vergangenen Woche auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit darüber informierte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten nicht verlängern werde, hatte Neuer Fanvertreter über seinen Entschluss aufgeklärt. Auch Teile der FC-Bayern-Anhänger sind gegen eine Verpflichtung des Ur-Schalkers, der seit über 20 Jahren im Verein spielt. So demonstrierte die Münchner Ultragruppierung "Schickeria" vor dem DFB-Pokalhalbfinale im März gegen Schalke mit "Koan Neuer"-Plakaten gegen einen Transfer des Keepers. Auch beim Bundesligaduell der beiden Teams am Samstag (18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) sind Proteste der Bayern-Fans gegen Neuer zu erwarten.
hat jemand das antragsformular für die schickeria zur hand
Hamburg - Anhänger des Bundesligisten Schalke 04 haben auf den bevorstehenden Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum Deutschen Rekordmeister Bayern München reagiert: Die "Ultras Gelsenkirchen" schlossen den 25-Jährigen aus ihrem Fanclub aus. "Manuels Entscheidung hat bei zu vielen von uns zu viel zerstört", erklären die "Ultras GE" in ihrem "Blauen Brief". Niemand habe "ihn gezwungen, innerhalb der Bundesliga zu wechseln. Ein Wechsel ins Ausland wäre von den meisten anders bewertet worden, aber nicht ein Wechsel zum FC Bayern". Bevor Neuer in der vergangenen Woche auf einer Pressekonferenz die Öffentlichkeit darüber informierte, dass er seinen bis 2012 laufenden Vertrag beim Champions-League-Halbfinalisten nicht verlängern werde, hatte Neuer Fanvertreter über seinen Entschluss aufgeklärt. Auch Teile der FC-Bayern-Anhänger sind gegen eine Verpflichtung des Ur-Schalkers, der seit über 20 Jahren im Verein spielt. So demonstrierte die Münchner Ultragruppierung "Schickeria" vor dem DFB-Pokalhalbfinale im März gegen Schalke mit "Koan Neuer"-Plakaten gegen einen Transfer des Keepers. Auch beim Bundesligaduell der beiden Teams am Samstag (18.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) sind Proteste der Bayern-Fans gegen Neuer zu erwarten.
Zitat
- Es ist nicht mehr möglich, sich den Mitgliedsantrag im Internet herunterzuladen und ans Postfach zu schicken.
- Anmeldungen werden nur noch bei Heimspielen am Streetworkbus angenommen.
- Interessenten müssen sich, bevor sie Mitglied werden können, beim vorherigen Heimspiel unser Info-Heft holen, um es daheim zu lesen. Darin findet Ihr alles wissenswerte zu unserer Gruppe.
kannst du überhaupt lesen
muss man da nen aufnahmetest machen?
wie wiele Unterabteilungen hat der fcb, wer wurde 1987 deutscher Meister im Schach, wie male ich ein Transper, 15min Dauerhüpfen auf einem Bein usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!