Mir war ehrlich gesagt gar nicht richtig bewusst, dass es gestern tatsächlich noch unwichtiger war als der Supercup. Da kannste mal sehen!
Alles wartet nur auf den Audicup, richtig?
Mir war ehrlich gesagt gar nicht richtig bewusst, dass es gestern tatsächlich noch unwichtiger war als der Supercup. Da kannste mal sehen!
Auch wenn solche Spiele überflüssig sind wie ein Kropf, kann ich bei so einer Leistung der Bayern nur den Kopf schütteln. Ein völlig neben der Spur laufender Müller, ein desinteressierter Traber namens Gustavo, ein motzender Robben, keine Abwehr (all inclusive), das macht Lust auf die Saison.
So richtig nach Mannschaft und Einheit und Lust auf Fußball sah es bei den roten zumindets nicht aus Vielleicht entwickelt ihr ja gerade das HSV-Individualisten-Truppe-ohne-Böcke-Syndrom
Wir haben immerhin die Ausrede, dass wir es nicht besser können
Zu hause vor 70.000 und gegen Milan
den AC meinst oder
Auch wenn solche Spiele überflüssig sind wie ein Kropf, kann ich bei so einer Leistung der Bayern nur den Kopf schütteln. Ein völlig neben der Spur laufender Müller, ein desinteressierter Traber namens Gustavo, ein motzender Robben, keine Abwehr (all inclusive), das macht Lust auf die Saison.
Stimmt, war dann doch alles nicht so wirklich mit Elan
Da kommen doch nur verbesserte B-Teams der anderen Mannschaften, da die Stars alle noch im Urlaub.
Richtig zählt es erst in zwei Wochen zu Rundenbeginn, wobei mir die FCB Abwehr da wie letzte Saison ernsthaft Sorgen bereitet
Du hast mich nicht verstanden. Ich ziehe es bewusst ins Lächerliche und bin da auch überhaupt nicht zu kitzeln.
Ob Audicup, Supercup, Nicht-so-ganz-Supercup oder der Cup um die goldene Kaffeemaschine, ist alles Quatsch.
Du hast mich nicht verstanden.
Ich ziehe es bewusst ins Lächerliche und bin da auch überhaupt nicht zu kitzeln.
Ob Audicup, Supercup, Nicht-so-ganz-Supercup oder der Cup um die goldene Kaffeemaschine, ist alles Quatsch.
WM 2011 haste noch vergessen
Sorry Norton, mußte aber sein
Ich ziehe es bewusst ins Lächerliche und bin da auch überhaupt nicht zu kitzeln.
Auch wenn ich Dich zitiert habe war das eher eine Anspielung auf Gandi.
Was die Vorbereitungsturniere angeht deckt sich meine Meinung mit Deiner (und der von Michel).
gibt gleich rot vom flauschi
den AC meinst oder
ja was denn sonst, die andern heißen Inter und haben zur Stadt und zum land quasi keinen Bezug
Ribery will "Niveau von Messi" erreichen - sport.ORF.at
"Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, also wenn diese Basis stimmt, kann ich das Niveau von Messi erreichen“
"Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe, also wenn diese Basis stimmt, kann ich das Niveau von Messi erreichen“
nichma anne PlayStation
jo, wenn sich Messi ein Bein bricht vielleicht - klarer Fall von Selbstüberschätzung....
Wenn man die Leistungen in der N11 von Argentinien als Maßstab nimmt vielleicht.
Wenn man die Leistungen in der N11 von Argentinien als Maßstab nimmt vielleicht.
ribery kann nie für argentinien spielen, hat schon für frankreich gespielt
So, es is alles gesagt: Bayern hat ein Torwart-Problem, Schweini leidet an Realitätsverlust, Ribéry sowieso, Badstuber kriegt morgens zuviel rohes Fleisch, Audi ist relevanter als Telekom - naja, und der Gerd...
Egal... am 34. Spieltag schauen sie uns trotzdem von ganz oben mittem Fernglas an...
Lawless, jez kusch innen BVB-Thread!
Hier jez neues Thema, sonz mach ich ma für ne halbe Saison hier dicht!
So, es is alles gesagt: Bayern hat ein Torwart-Problem, ............
die Schicksen hams gewusst
die Schicksen hams gewusst
Lehrlinger raus, Schicksen rein
ribery kann nie für argentinien spielen, hat schon für frankreich gespielt
jo, wenn sich Messi ein Bein bricht vielleicht - klarer Fall von Selbstüberschätzung....
deshalb passt er ja ideal zu euch-der wird noch nen ganz großer bei de bayan nach seiner karriere
edit: was macht eigentlich gerd gerade?
........Hier jez neues Thema, sonz mach ich ma für ne halbe Saison hier dicht!
du kannst ja nich meinen lieblingsfred zumachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!