...und Breno ist ein Weltklasse Innenverteidiger.
Huch, is der noch bei uns? Den hätte man nach Wolfsburg transferieren können, der Felix kauft alles ...
Huch, is der noch bei uns? Den hätte man nach Wolfsburg transferieren können, der Felix kauft alles ...
man sollte vllt nicht so dumm sein und den Klopp mit seinem Renommee und Standing von heute mit dem ZDF-Dampfplauderer von 2007 gleichzusetzen, die Presse hätte ihn zerfetzt, wenn der im ersten Jahr nichts gerissen hätte
mal ganz davon ab find ich den immer noch nicht "bayernlike" seine proletentour passt da schon besser in den Pott
Auf gehts ihr Roten
Hups, ist ja die N11
Auf gehts ihr Roten
Hups, ist ja die N11
spielen die nicht in schwarz?
achnee, der Nowitzki spielt ja noch garnicht bei Bayern
heute werdet ihr keine chance auf nen sieg haben
Ob er auch Klavierunterricht nimmt?
ey, das war meine bemerkung
ey, das war meine bemerkung
gw
Das gabs ja noch nie, der hat doch bisher alle Spiele gemacht, seit er bei Bayern ist
Das gabs ja noch nie, der hat doch bisher alle Spiele gemacht, seit er bei Bayern ist
schon imma, hat mit bayern nix zu tun
Schockt mich mittlerweile auch schon gar nicht mehr....
Holt endlich den Robbennachfolger:
3 Tore von Xherdan Shaqiri ( Switzerland - Bulgaria 3-1 06.09.2011 ) - YouTube
Seit gestern kostet der Xheradan wieder ne Mio mehr...
Hopp Schwiz
Holt endlich den Robbennachfolger:
3 Tore von Xherdan Shaqiri ( Switzerland - Bulgaria 3-1 06.09.2011 ) - YouTube
Seit gestern kostet der Xheradan wieder ne Mio mehr...
Hopp Schwiz
1900 % agree
Müller gestern ganz stark. Von Schweini und Gomez mal wieder nix gesehn
Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
1900 % agree
Einer unserer Größten!
Sauber, jeden Tag Weißbier! Vielleicht moderiert er auch bald Länderspiele für die ARD!
Liza war echt en richtich Guter
Einer unserer Größten!
So ist es!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!