also dieser verein ist ja echt zu blöd das mit der visa zu regeln

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
also dieser verein ist ja echt zu blöd das mit der visa zu regeln
da arbeiten wohl nur vollhonks
-
ich sag mal so: Wenn das bei Schalke passiert wäre hätten wir direkt dich und anderen Honks im Schalke-Fred gehabt mit der Aussage, dass der Verein einfach zu blöd ist um die Visa-Angelegenheiten zu regeln usw. usw.
das ganze dann natürlich mit einer gewissen Anzahl von "" dekoriert
ja und?, seh ich beim FCB ganz genauso, aber wahrscheinlich waren die zuständigen leute mit der Bewachung von Breno beschäftigt, nich datt der FCB die Kaution nich wiederbekommt
-
-
ja und?, seh ich beim FCB ganz genauso, aber wahrscheinlich waren die zuständigen leute mit der Bewachung von Breno beschäftigt, nich datt der FCB die Kaution nich wiederbekommt
Fußball: Breno darf auf Vertragsverlängerung hoffen | ZEIT ONLINE -
-
Schwer zu glauben, aber irgendwo hab ich dann doch noch hoffnung in den Jungen
-
-
Zitat von ZEIT
"Wenn er weiter so arbeitet und engagiert dabei ist, kann er besser werden als je zuvor."
Also wenn ich als Maßstab das Spiel letzte Saison in der CL gegen Inter nehme - gehts auch nicht mehr schlechter
-
GW Wurst Uli
-
-
Marco Reus: Holger Badstuber stänkert nach Wechsel zum BVB - FC Bayern - Bild.de
Klingt für mich eher nach Beleidigter Leberwurst...
-
Marco Reus: Holger Badstuber stänkert nach Wechsel zum BVB - FC Bayern - Bild.de
das passt schon reus sagt ja er will champions league spielen.
wenn er zu bayern gehen würde müsste er sagen er will die champions league gewinnen -
Naja, würd ich nicht überbewerten, bei nem Print-Interview weißt Du nie den Kontext - und Betonung, Mimik, Gestik geht Dir auch ab.
Und vor laufende Kameras können sie den ja nicht stellen, weil er ja keinen geraden Satz herausbringt!
-
wenn er zu bayern gehen würde müsste er sagen er will die champions league gewinnen
Gewinnen wollen kann ja sein, aber vielleicht glaubt er ja so oder so nicht, dass es klappt!
-
Typisch Bild Zeitung. Aus dem Zitat: „Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weil er als junger Spieler dringend Spielpraxis braucht. Er wird seine Gründe haben, wir haben jedenfalls auch so Top-Spieler.“ wird dann so ne Schlagzeile
-
auch hier noch Glückwunsch an Uli Hoeneß zu seinem Wiegenfest -
auch hier noch Glückwunsch an Uli Hoeneß zu seinem Wiegenfest
Hoeneß endlich ein 60er
-
Hoeneß endlich ein 60er
wenn er sich jetzt noch von nem Adligen adoptieren lässt, hat er auch noch blaues Blut
-
Gewinnen wollen kann ja sein, aber vielleicht glaubt er ja so oder so nicht, dass es klappt!
deswegen wechselt er ja auch nach Dortmund, die wollen ja noch nichtmal was gewinnen
-
deswegen wechselt er ja auch nach Dortmund, die wollen ja noch nichtmal was gewinnen
Naja, für die Meisterschaft hat es ja "grad so" gelangt.
Und inner CL: Wollen se auch, aber tun se nich...
im Ergebnis übrigens nicht viel anders als Bayern... und drei bis sechs hübsche Spiele mehr auf internationaler Bühne sind jetzt vermutlich auch nicht soooo der Anreiz für jeden Spieler, wenn am Ende doch nix rauskommt...
...dann doch eher das Gehalt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!