Berlin
Super Leistung unserer Mannschaft
Berlin
Super Leistung unserer Mannschaft
Zum Spiel
Ich sach mal
Genau darum haben wir den Manu geholt. Das müsste jetzt auch dem letzten Schicksenheini bewusst sein. Erst hält er uns im Spiel und dann gewinnt er für uns das Spiel
PS: Uli hol den Janschke. Hammer der Typ
Willst du damit bewusst eine Diskussion um Neuer anheizen?:)
Neee, um Janschke
GW FCB. Am Ende leider doch der mehr oder weniger verdiente Sieger.
Naja, zumindest haben wir einen neuen Judas.
Auch wenn's ein wenig schwer fällt - Glückwunsch zum Sieg - denke es war ein packendes Halbfinale - anhand der Chancen, wohl nicht unverdient
in la paz wird immer noch gefeiert
danke ze fuer ergebnisdienst
Zum Spiel
Ich sach mal
Genau darum haben wir den Manu geholt. Das müsste jetzt auch dem letzten Schicksenheini bewusst sein. Erst hält er uns im Spiel und dann gewinnt er für uns das Spiel
PS: Uli hol den Janschke. Hammer der Typ
hab ich gestern während des spiels un beim elfmeter auch dran gedacht. absolut starkes spiel, genau wir ter stegen in etlichen situationen auf der anderen seite.
glückwunsch fürs finale
Ich glaub ich hol mal den Flagschiff-Fred hoch
Bayerndusel!
Glückwunsch!
Den Fight angenommen! Gut gekämpft und gut gespielt. Diesmal auch mit einigen Torchancen. Habt euch tatsächlich stark verbessert.
Wir sehen uns in Berlin.
Wenn ich verliere, gratuliere ich dem Gegner, aber das liegt an meiner Einstellung, lassen wir das.
N8
Dies gilt es beim Cup zu überprüfen.
GW FCB. Am Ende leider doch der mehr oder weniger verdiente Sieger.
Naja, zumindest haben wir einen neuen Judas.
Ja, war nett .... Berlin, Berlin ... wir fahren nach Berlin...
gute geschlossene mannschaftsleistung! auch wenn beim elfmeterschießen natürlich immer viel glück dabei ist!
respekt den ösi-bubi den ersten elfer schießen zu lassen den treffer hat er sich verdient nach den guten leistungen in den letzten spielen...
fands klasse, wie cool alaba sich den 1. ball schnappt und reinhaut.
im ergebnis auch verdienter sieg aufgrund der verlängerung, v.a. der 2. hz. wenn petersen sich nicht so blöd anstellt, geht es gar nicht ins elferschießen.
fands klasse, wie cool alaba sich den 1. ball schnappt und reinhaut.
im ergebnis auch verdienter sieg aufgrund der verlängerung, v.a. der 2. hz. wenn petersen sich nicht so blöd anstellt, geht es gar nicht ins elferschießen.
Vielleicht sollte man den mal wirklich eine Saison ausleihen ... fällt der völlig freistehend in der 119. einfach hin... sowas ist und bleibt mir ein Rätsel.
Der Gündogan hätte den Ball vermutlich zumindest an den Pfosten geschossen.
Olymique Marseille:
Olympique Marseille hat den Tiefpunkt der Krise erreicht. Hoffen zumindest die Fans des Traditionsvereins, der sich im Pokal bis auf die Knochen blamierte und beim Drittligisten US Quevilly ausschied. Allerdings steht OM mit diesem Schicksal nicht alleine da, auch HSC Montpellier verabschiedete sich gegen einen Drittligisten. Immerhin erkannte die nationale Liga die Not am Golfe du Lion und änderte extra für Marseille den Spielplan.
Es geht wieder los...
Klasse Spiel, starke Leistung der Gladbacher die uns alles abverlangt haben. Jetzt sind die Dortmunder (hoffentlich) fällig
Liga verlegt Marseille-Spiel | Fuball | International | SPORT1.de
war aber bei Lyon 2010 auch so wenn ich mich richtig erinnere
Sauerei ist das!
Wird vom Ergebnis mindestens genau so, wie 2010 in Lyon.
Fußballmafia FFF
Gutes Omen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!