weltklasse, mit solchen beiträgen bekommst du auch mal grün von norton.
kurz, prägnant auf den Punkt genau
Guga for President!
weltklasse, mit solchen beiträgen bekommst du auch mal grün von norton.
kurz, prägnant auf den Punkt genau
Guga for President!
das ist ja weltklasse
Wir rufen dazu alle Fans mit Karten für die Blöcke 112/3 auf, Mitte der ersten Halbzeit die Südkurve zu verlassen, um sich hinter der Südkurve mit den Fans zu treffen, die nun nicht in die Blöcke 112/3 gelangen können. Mit diesen Fans sollen nun die Karten getauscht werden, so dass diese ab diesem Zeitpunkt die Unterstützung in 112/3 übernehmen. Mitte der zweiten Halbzeit sollen dann erneut die Fans die Südkurve verlassen, um ihre Karten wieder zurückzutauschen. Auf diese Weise kann jeder Fan zumindest 45 min des Spiels vom gewohnten Platz aus unser Team unterstützen.
da mach ich auch mit, dann hab ich die ganze saison eine dauerkarte
Ich frage mich, wie ein solches Scannersystem funktionieren soll. Das heißt ja, dass man nach erstmaligem Betreten des Blockes diesen nicht wieder verlassen darf. Oder dass man sich beim Verlassen vorübergehend wieder "ausscannen" muss.
das ist ja weltklasse
Wir rufen dazu alle Fans mit Karten für die Blöcke 112/3 auf, Mitte der ersten Halbzeit die Südkurve zu verlassen, um sich hinter der Südkurve mit den Fans zu treffen, die nun nicht in die Blöcke 112/3 gelangen können. Mit diesen Fans sollen nun die Karten getauscht werden, so dass diese ab diesem Zeitpunkt die Unterstützung in 112/3 übernehmen. Mitte der zweiten Halbzeit sollen dann erneut die Fans die Südkurve verlassen, um ihre Karten wieder zurückzutauschen. Auf diese Weise kann jeder Fan zumindest 45 min des Spiels vom gewohnten Platz aus unser Team unterstützen.
da mach ich auch mit, dann hab ich die ganze saison eine dauerkarte
du liest auch jeden scheiß
Ich frage mich, wie ein solches Scannersystem funktionieren soll. Das heißt ja, dass man nach erstmaligem Betreten des Blockes diesen nicht wieder verlassen darf. Oder dass man sich beim Verlassen vorübergehend wieder "ausscannen" muss.
ganz genau, es wird quasi der status mitgeloggt, ob die karte grad im oder außerhalb des blockes ist, wenn 'karte im block', kommt damit kein zweiter mehr rein
ZitatDie von Fanseite aus gestellten Fragen nach weiteren Details wurden von der Vereinsführung nicht beantwortet.
!!!1!!
da helfen nur elek. Fußfesseln
!!!1!!
Richtig so! Die Fans müssen nicht alles wissen.
Vor allem nicht, ob der Status mitgeloggt wird.
Es läuft gerade ganz gut, da sind ihnen halt die Themen etwas ausgegangen.
Hoffentlich hält einer ne Kamera auf diese lustige Tauschaktion in der Halbzeit, das könnte total unterhaltsam werden.
Die Sorgen mancher Menschen möchte ich echt nicht haben.
Hoffentlich hält einer ne Kamera auf diese lustige Tauschaktion in der Halbzeit, das könnte total unterhaltsam werden.![]()
das werden die vermutlich selber übernehmen und dann voller stolz auf ihrer seite veröffentlichen
Es läuft gerade ganz gut, da sind ihnen halt die Themen etwas ausgegangen.
Hoffentlich hält einer ne Kamera auf diese lustige Tauschaktion in der Halbzeit, das könnte total unterhaltsam werden.
Die Sorgen mancher Menschen möchte ich echt nicht haben.
Sie wollen ja während der beiden Halbzeiten tauschen, also zur 23. und zur 67. Minute. Also werden sie das halbe Spiel damit verbringen, beim Ein- und Ausloggen anzustehen.
Ich kapier den Aufriss auch nicht. Soll doch jeder froh sein, im Stadion zu sein.
Ich kapier den Aufriss auch nicht. Soll doch jeder froh sein, im Stadion zu sein.
die aktion ist natürlich albern, dass das für unmut sorgt kann ich aber schon nachvollziehen
wie isn das in dortmund geregelt auf der süd inne cl
die aktion ist natürlich albern, dass das für unmut sorgt kann ich aber schon nachvollziehen
Das ist ganz einfach: der rechte Ortsverein geht rein und stellt dann am Block Wachen auf.
Die Karten werden am Blockeingang durch Ordner kontrolliert, "Blockschmuggel" ist also möglich. Freie Platzwahl auf der Süd in den Blöcken selber ist zwar meines Wissens nicht offiziell, wird aber so wie ich das mitbekomme wie selbstverständlich praktiziert.
Die Karten werden am Blockeingang durch Ordner kontrolliert, "Blockschmuggel" ist also möglich. Freie Platzwahl auf der Süd in den Blöcken selber ist zwar meines Wissens nicht offiziell, wird aber so wie ich das mitbekomme wie selbstverständlich praktiziert.
Personen gehen als Gruppe rein und sobald alle im Block sind werden alle Karten an eine Person gegeben die wieder aus dem Block heraus geht und anderen Personen die Karten gibt um reinzukommen. Somit gehen x Personen auf eine Karte rein.
Personen gehen als Gruppe rein und sobald alle im Block sind werden alle Karten an eine Person gegeben die wieder aus dem Block heraus geht und anderen Personen die Karten gibt um reinzukommen. Somit gehen x Personen auf eine Karte rein.
ach echt
ach echt
coole Sache, was
jetz biste auch schlauer was
das kann aber gar nicht sein, dass ist doch verboten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!